Wo bestellt/kauft ihr eure games?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich frag einfach mal hier nach!

und zwar suche ich die OSTs von dmc 4, crisis core: ff 7 und lost odyssey!
weiss einer wo man die gut ordern kann?

wenn im internet dann grundsätzlich Amazon.
nur ab und zu mal ebay
sonst nur media markt oder Saturn ^^

wenn im internet dann grundsätzlich Amazon.
nur ab und zu mal ebay
sonst nur media markt oder Saturn ^^

Bei mir ist es auch fast immer Amazon. Ist meistens auch am billigsten und hat keine Versandkosten.
Aber eigentlich find ich es doof immer bei Amazon zu bestellen, deswegen schau ich auch immer im MM oder EBgames um günstige Angebote zu finden :)
Ich hab mal Metroid Prime 2 für 20 € gefunden wie es grad mal ein halbes Jahr draussen war! Wurde natürlich gekauft ;)
Ebay benutze ich eigentlich überhaupt nicht zum kaufen von Spielen!

Damals hab ich Games im wert von ca. 2000 Euro bei Spielegrotte gekauft...
Mittlerweile nurnoch bei Amazon, Dank TPG immer den besten Preis ;)

Spielegrotte nurnoch für besondere Titel wie z.B. AT-Versionen ;)

Eigentlich ausschließlich bei der Grotte und Amazon. Deckt alles gut ab. Im Saturn, Media Markt etc. kaufe ich höchstens mal nen Schnäppchen und neue Konsolen.

Ich bestelle meistens bei Okaysoft oder Spielegrotte oder etwas seltener bei Amazon.

mein altbewährter lieblingshändler ist Müller (drogeriemarkt)

hat oft gute angebote/preise, ausserdem haben die auch sonst noch ein sehr gutes angebot, wer sonst verkauft underground UK-hip-hop oder Royalbunker-Alben? ;)

aber mittlerweile überzeugt mich auch eine neue Quelle: EB-Games (aka Gamestop)

auch recht gute Preise (lost planet 20€), großes angebot, auch oft importe, ausserdem bin ich mit ´´meinen´´ EB-Games Verrkäufern sympatisch.

Auf versandhandel greife ich nur in notfällen zurück.

Eigentlich fast nur im Saturn, davon gibt es aber ganze 4 mal in Köln, kommt immer drauf an, bei welchem ich was kaufe. Media Markt mag ich net so :neutral:

Wennst den MediaMarkt nicht magst darfst du den Saturn auch nicht mögen.

MediaMarkt und Saturn sind ein und das Selbe. Die Firma dahinter heisst Media-Saturn-Holding oder MSH. Siehe auch Wikipedia :-) ist sehr interressant.

Also GTA4(PS3) habe ich bei Spielegrotte.de vorbestellt. Sonst im Laden (Expert, MM, Satrun..)

Zurück
Top Bottom