Wo bestellt/kauft ihr eure games?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab grad mal auf mein Amazon Konto nachgesehen. Und sah das meine Sachen doch eine Woche länger zu mir brauchen, als gedacht. Und wollte es deswegen nun stornieren, doch das geht komischerweise nicht mehr. :x Kann man mir sagen, wann man also spätestens stornieren muss! Damit ich die Möglichkeit dazu noch habe! :oops:
amazon.de schrieb:
Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor, daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich. Möchten Sie Informationen darüber, wie Sie Artikel an uns zurücksenden?

amazon.de schrieb:
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 7. Dez. 2006 - 11. Dez. 2006

Edit:
Hat sich nun geklärt! :sorry:

Hat jemand mal was bei nen Partner von Amazon.de bestellt? Den ich ja und hab es dann wieder storniert und dennoch muss ich nun 5€ Bearbeitungsgebühren zahlen! :shakehead: :rolleyes: Also bei nem Amazon Partner werd ich nie mehr was bestellen! :x :hmpf: :sorry:

Gamulkas schrieb:
Hat jemand mal was bei nen Partner von Amazon.de bestellt? Den ich ja und hab es dann wieder storniert und dennoch muss ich nun 5€ Bearbeitungsgebühren zahlen! :shakehead: :rolleyes: Also bei nem Amazon Partner werd ich nie mehr was bestellen! :x :hmpf: :sorry:

Amazon Partner ?

Ich kenn dass nur,wenn man Elektro-Großgeräte kauft,dass diese von einer Spedition verschickt wird.

Steigt ihr alle nicht bei amazon durch ? ;)

Wenn Online, dann bei gameware!

Zwar teuer, dafür aber schnell, kompetent und zuverlässig.

Online: Spielegrotte, Amazon, Ebay

Reale Welt: Karstadt, Media Markt, Saturn

Allerdings bestelle ich im Moment fast nur noch online. Bin einfach viel zu faul um mich in die Stadt zu bewegen :D

• eBay.com / eBay.co.uk
    OkaySoft.de
    GameWare.at
Deutsche Versionen werden nie gekauft.

GameWare nur, weil es dort die Sachen mit verfassungsfeindlicher Problematik gibt. Fängt ja schon mit der US Version von Call of Duty an... die gibt's bei OkaySoft nämlich nicht.

Aber GameWare lässt sich auf jeden Fall sehr gut deren Spiele bezahlen. :rolleyes:

XanderHarris schrieb:
Gamulkas schrieb:

Amazon Partner ?

Ich kenn dass nur,wenn man Elektro-Großgeräte kauft,dass diese von einer Spedition verschickt wird.

Steigt ihr alle nicht bei amazon durch ? ;)

Wahrscheinlich:

Partner = Marketplace

also nicht direkt Amazon

Ist mir auch in letzter Zeit aufgefallen, wenn man etwas in den Einkaufswagen packt, es nicht zwangsläufig von Amazon kommt.
Wird übel beim Porto&Verpackung, da es nicht so Transparent gehalten wird. Diese sieht man erst kurz bevor man mit dem Bestellvorgang fertig ist. Finde es von Amazon nicht gut, so "Partner" zu integrieren.

Hier ein Beispiel

Naja man muss halt genau gucken, bevor man was bestellt ^^

Ich kaufe Spiele online entweder bei amazon oder spielegrotte, gebraucht auch bei ebay. Offline kauf ich selten Spiele, aber wenn dann meistens bei MM ...

Online bei World of Video oder auch bei ebay

und im Laden Media Markt,Saturn und Karstadt

Online: Amazon oder sqoops, manchmal ebay

Ansonsten bei MediaMarkt oder expert, aber meistens bestelle ich online, weils da meistens günstiger ist...

Online : Gamesonly,Uncut-Games und na klar Ebay

Läden: Mediamarkt,EB-Games,Saturn

jo das sindse so die Läden^^ :)

Gamulkas schrieb:

Du kannst ja auch schlecht was bei ebay kaufen und es dann später stornieren, ist prakitisch das Selbe. Ich verkaufe selber Sachen über den Marketplace und finde, dass es eine hervorragende Platform ist und besser als ebay da viel sicherer und einfacher.

Früher eigentlich immer im Saturn, weil die Spiele oft einen Tag vorher hatten und meistens auch etwas billiger waren. (Heute leider nicht mehr der Fall)
Inzwischen kaufe ich selten Games. PAL Versionen kaufe ich eigentlich garnicht mehr neu. Entweder ebay gebraucht oder ich importiere die wichtigsten Spiele.
Früher bei liksang und jetzt mal hier mal da. Hab seit FFXII eh nix mehr importiert.

Da ich bei GameStop/EB-Games arbeite kauf ich die Spiele immer dort.
Das ganze ist sehr angenehm für mich. Ichbekomme die Spiele immer als erstes und meine Spiele die ich vorbestellt habe brauche ich noch mitnehmen und zu bezahlen und ich kann zocken.

Kaufe neue Games eigentlich immer bei der spielegrotte... Meißtens gibts dort die Games immer günstiger wie z.B bei amazon.de!

a propos play.com
Von wo verschicken die? UK? Und wie bezahlt man da und was kostet der Versand nach deutschland? Die Hilfeseite von denen sieht aus als hätte sie ein 3-jähriger etworfen :oops:

EDIT:
We shall have no liability to you for any delay in the delivery of products ordered or any other matters to the extent that the delay is due to any event outside our reasonable control, including but not limited to acts of God, war, flood, fire, labour disputes, strikes, lock-outs, riots, civil commotion, malicious damage, explosion, governmental actions and any other similar events.
:lol: Sicher ist sicher

Bestelle und kaufe meine Games meistens bei Virtua World (ein gaaaaaaaaaaaanz kleiner Laden von nem Privatbesitzer wo ich Stammkunde bin :D )! Finde die Athmosphäre einfach wunderbar dort! Unterhalte mich auch gerne mit dem Ladenbesitzer über Top Themen rund um Videospiel Industrie! Auf jeden Fall schade das es so nen Top Laden nicht in Großformat gibt! (Beispiel: EB Games sind in Österreich sowas von &?$%! und &!?%§ [Zensur] das die Hälfte auch noch genug wäre). Naja auf jedenfall top Laden.

Für Österreicher! Virtua World liegt: Österreich -> Oberösterreich -> Wels -> Kaiser Joseph Platz

:D Wird den meisten nix sagen! Wolltes trotzdem nochmal loswerden

lg
Tahlis

Zurück
Top Bottom