Wo bestellt/kauft ihr eure games?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moses schrieb:
stophle schrieb:
Bin gerade etwas enttaeuscht von der Grotte...
Vor 14 Tagen was bestellt... damals wie heute hiess/heisst es im schlechtesten Fall 2-5 Werktage. Jetzt sind 3 von 8 Artikeln versandbereit :-(
Und am meisten nervt mich das auf meine Email, ob es Probleme gibt, keine Antwort kam...

So bin ich das nicht gewohnt von denen...

ps: habe auch keinen Bock die Bestellung zu splitten und Versand zu bezahlen...

Du bist in der Hinsicht nicht alleine :hmpf:
In letzter Zeit gibt es aber auch viele unzufriedene Kunden bei der Grotte! Wenn ich mir schon die Beschwerden in dem Forum da ansehe, dann frag ich mich was bei dem los ist. :confused4:

Gamulkas schrieb:
In letzter Zeit gibt es aber auch viele unzufriedene Kunden bei der Grotte! Wenn ich mir schon die Beschwerden in dem Forum da ansehe, dann frag ich mich was bei dem los ist. :confused4:

Vorallem kann ich bei den (für meine Verhältnise) schlechten Service-Leistungen wirklich nicht nachvollziehen woher die Grotte ihren guten Ruf hat.
Gute Preise sind es durchaus,~2 Wochen Lieferzeit (bin auch im Club der wartenden Kunden :hmpf: ) lassen einen ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.
Amazon z.B. ist zwar ein wenig teurer,hat aber einen Service bei dem keine Wünsche offen bleiben.

Hat jemand hier schon viel Erfahrung mit Amazon.de gemacht? Den ich wollte mir bald was dort vorbestellen und hätte da ein paar Fragen.

1. Wenn das Erscheinungsdatum z.B. der 24. November ist, wird er dann auch am 24 zu mir kommen oder wird er dann erst abgeschickt?

2. Wie läuft das mit dem Zahlen, der Rechnung ab? Also wenn ich keine Kredit Karte habe, welche Möglichkeiten gibt es da noch so zu zahlen?

3. Seid ihr mit Amazon zufrieden oder gibt es auch was negatives zu berichten?

Gamulkas schrieb:
Hat jemand hier schon viel Erfahrung mit Amazon.de gemacht? Den ich wollte mir bald was dort vorbestellen und hätte da ein paar Fragen.

1. Wenn das Erscheinungsdatum z.B. der 24. November ist, wird er dann auch am 24 zu mir kommen oder wird er dann erst abgeschickt?

2. Wie läuft das mit dem Zahlen, der Rechnung ab? Also wenn ich keine Kredit Karte habe, welche Möglichkeiten gibt es da noch so zu zahlen?

3. Seid ihr mit Amazon zufrieden oder gibt es auch was negatives zu berichten?

Ich bin ja ein amazon-Fanboy :blushed:

1.Ich glaube mich zu Erinnern,dass du das Game am 24. zu hause haben würdest.
Es sei denn,die Post pennt.

2.Bin nicht direkt bei amazon angemeldet,läuft über die ganze Familie,soweit ich mcih erinnere haben wir Bankeinzug :oops:

3.Ich liebe amazon.Sehr guter Service,Riesen-Auswahl,keinerlei Beanstandung bei Retouren und selbst das Gebraucht-Areal (sog. "Marketplace") ist äusserst angenehm.

Fakt:Amazon ist nicht zu unrecht die Nummer 1 des Online-Handels. :)

Hi,

siehe Sig.
Da ich nur 5 Minuten von dem Shop weg arbeite,
hol ich alles immer direkt ab.

Den Versand hab ich somit noch nicht ausprobieren können.

Aber der Service is super klasse bei denen!
Bin echt super zufrieden mit denen :)

schaut mal vorbei ;)

Sagt mal weiss jemand, wo ich Timesplitters Future Perfect fuern Cube herbekommen kann? Scheints nirgends mehr zu geben...

ich kaufe games und dvds ausschließlich bei world of video...

keine versandkosten, kein bezahlen auf rechnung mit nervigen überweisungen und kein rumgekasper mit irgendwelchen behinderten 1 euro jobbern im DHL tarnanzug...

der nächste idiot der hier klingelt bekommt von mir erstmal nen sidekick verpasst.

XanderHarris schrieb:
Gamulkas schrieb:

Ich bin ja ein amazon-Fanboy :blushed:

1.Ich glaube mich zu Erinnern,dass du das Game am 24. zu hause haben würdest.
Es sei denn,die Post pennt.
Hab da mal näher nachgeschaut und ich würde es zwar nicht am ReleaseDay bekommen, aber wahrscheinlich einen Tag danach. Aber so schlimm ist das auch nicht, ich wollt mir sowieso nur ne DVD kaufen und die Wartezeit kann man ja mit zocken verkürzen! :)

Ach und die Grotte hat eine Stellungnahme hinzüglich der nicht beantworteten Mails gemacht (s.u.)!
Spielegrotte.de schrieb:
WICHTIGER HINWEIS
Da wir letzte Woche mit Gears of War die größte Auslieferung seit jeher hatten, kam es leider dazu, dass trotz kompletter Freizeit und maximaler Schlafaufgabe, nicht alle Mails beantworten werden konnten und so auch Retouren nicht wie gewohnt abgearbeitet werden konnten. Ab sofort kehrt aber natürlich wieder der ganz normale Betrieb ein, wir möchten daher alle bitten, die noch offene Anfragen haben, diese einfach noch mal per Mail zu schicken, dann werden wir diese umgehend bearbeiten. Vielen Dank für Euer Verständnis und allen Gears of War Bestellern noch mal vielen Dank für Ihr Vertrauen und noch viel Spaß beim zocken :)

Gamulkas schrieb:
Spielegrotte.de schrieb:
WICHTIGER HINWEIS
Da wir letzte Woche mit Gears of War die größte Auslieferung seit jeher hatten, kam es leider dazu, dass trotz kompletter Freizeit und maximaler Schlafaufgabe, nicht alle Mails beantworten werden konnten und so auch Retouren nicht wie gewohnt abgearbeitet werden konnten. Ab sofort kehrt aber natürlich wieder der ganz normale Betrieb ein, wir möchten daher alle bitten, die noch offene Anfragen haben, diese einfach noch mal per Mail zu schicken, dann werden wir diese umgehend bearbeiten. Vielen Dank für Euer Verständnis und allen Gears of War Bestellern noch mal vielen Dank für Ihr Vertrauen und noch viel Spaß beim zocken :)

Klingt nicht schlecht.
Hoffe dass das auch so stimmt.Sollte dieser miserable Service beibehalten werden,war meine Zeit bei der Grotte ausgesprochen kurz. :hmpf:

Hoffe dass das auch so stimmt.Sollte dieser miserable Service beibehalten werden,war meine Zeit bei der Grotte ausgesprochen kurz.

Das war wohl wirklich ne Ausnahme wegen GoW

hab bisher an die 10 Mails an Marc geschickt und alle beantwortet bekommen und den Service von der Grotte find ich klasse.

Selbst an nem Freitag um Mitternacht hat Marc noch den Kunden E-Mails geschrieben und gesagt, ob sie die CE nun erhalten oder nicht. Viele Händler denken um Mitternacht nicht mal mehr an ihre Kunden, erst recht nicht an einem Freitag :)

AllGamer schrieb:
Hoffe dass das auch so stimmt.Sollte dieser miserable Service beibehalten werden,war meine Zeit bei der Grotte ausgesprochen kurz.

Das war wohl wirklich ne Ausnahme wegen GoW

hab bisher an die 10 Mails an Marc geschickt und alle beantwortet bekommen und den Service von der Grotte find ich klasse.

Selbst an nem Freitag um Mitternacht hat Marc noch den Kunden E-Mails geschrieben und gesagt, ob sie die CE nun erhalten oder nicht. Viele Händler denken um Mitternacht nicht mal mehr an ihre Kunden, erst recht nicht an einem Freitag :)

Deswegen bin ich ja so negativ überrascht.Meine ersten Mails hat man innerhalb von 5 Min. (!!!!) an einem Freitag-Spät-Abend (!!!!!!!!!) beantwortet.
War dann eben enttäuscht als meine folgenden Fragen überhaupt nicht beantwortet wurden.

Nun gut,hab mir jetzt GoW CE bei der Grotte geholt,hoffe das Marc zu alter Stärke zurück findet.

(Anyway,für dieses Thema darf man gerne meinen Spielegrotte.de Thread benutzen [/Werbung] ;) )

ich finde Amazon weniger toll, habe mal zwei wochen (!) euf ein VGA-kabel gewartet... während der wartezeit wurde mir auch noch die befehlgewalt über mein konto entzogen, so dass ich nicht stornieren konnte :x
und um auf beschwerdemails zu reagieren brauchten sie auch immer mehrere tage :oops:
bei dem sauladen werde ich sicher nie wieder etwas kaufen

normalerweise kaufe ich immer bei echten händlern, da ich so selber die zeitliche kontrolle habe und ein spiel dann bekommen, wann ich es will

wegen GoW were ich mich aber doch wohl bei der grotte anmelden müssen, war bei EB auswerkauft :neutral:

Spielegrotte, Amazon, play-asia ...

Bei Mediamarkt, Saturn etc kauf ich eigentlich garnichts mehr. Habe mir vor nem Monat einen neuen TV gekauft, der war im MM ca 30% teurer.
Eine Mitarbeiter der Elektronik Abteilung schiebte das natürlich auf den Service.Hab sie dann gefragt ob sie mir 1080p zeigen kann.Sie:"ok".
Bischen gewartet ... Dvd Player wird angeschlossen ... Ich weise sie höfflich daraufhin, dass das ganze 720p ist ... daraufhin meinte sie nur noch"Das wollten sie doch"

kkthx ...

excaliboor schrieb:
ich finde Amazon weniger toll, habe mal zwei wochen (!) euf ein VGA-kabel gewartet... während der wartezeit wurde mir auch noch die befehlgewalt über mein konto entzogen, so dass ich nicht stornieren konnte :x
und um auf beschwerdemails zu reagieren brauchten sie auch immer mehrere tage :oops:
bei dem sauladen werde ich sicher nie wieder etwas kaufen
Ich hoffe mal das ich nicht so lange warten muss. Und das mit der "Befehltsgewalt" deines Konto klingt ja furchtbar! :oops: Ich hoffe dass das Amazon nicht immer macht, den sonst war meine Zeit bei denen extrem kurz! :x :hmpf2:

Ach und noch was, wann zieht den Amazon das nötige Geld von meinem Konto ab? :-?

XanderHarris schrieb:
Gamulkas schrieb:
Ach und noch was, wann zieht den Amazon das nötige Geld von meinem Konto ab? :-?

Ich glaube direkt nach Bestellung.

Ne, erst wenn der Artikel Versand wird, dann bekommst du nochmal eine Mail das das Geschäft jetzt abgeschlossen ist und nichts weiter zu tun ist :)

Bestelle übrigens auch oft bei Amazon, gab bisher noch nie Probleme

Zurück
Top Bottom