Wo bestellt/kauft ihr eure games?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bestell fast ausschließlich bei okaysoft. Hab da noch nie schwierigkeiten gehabt und da es praktisch auch bei mir um die ecke is, haben die einfach heimvorteil ;)

Hin und wieder auch bei amazon, da meist versandkostenfrei.

Entweder online über die Grotte oder vorort bei Gamestop/EBGames. Bei Amazon hab ich noch nie ein Game bestellt.

meist im laden,
hab mir amazon abgewöhnt, weil der postbote immer gegen 14 uhr bei uns auftaucht, und dann natürlich kein schwein zuhause ist.
US/EN versionen (von PC Spielen) von spielen bei Okaysoft, die sind auch pünktlich und haben so ziemlich jeden bestseller auf englisch.

ich kauf meine games oft im laden. Hertie (weil der in meiner Stadt ist), saturn, media markt.
ganz selten auch mal bei amazon.de

Ich bestell meistens bei Amazon, weil's dort schnell geliefert wird und ich noch nie Probleme hatte. Zudem kommt unsere Post gegen 10 Uhr, da brauch ich nicht extra um 9:30 Uhr zum Media Markt fahren, wenn ich ein Game zum Release will (außerdem ist's dort eh meist teurer). Gameshop-24.com hab ich mal probiert, war preislich gesehen gut, allerdings kamen beide bestellten Games erst am Tag nach dem Release. Sqoops ist auch ok, aber zu teuer wenn die keine Aktionen haben.
Importe hol ich mir über Play-Asia oder Ebay, das reicht dann eigentlich auch. ;)

Meinstens kauf ich Games bei MM, Satur oder Letzel (kleiner und billiger Laden).
Bestellen tu ich haupsächtlich bei amazon und bei der grotte.

Normalerweise kaufe ich meine Games bei amazon, weil ich deren Lieferservice wirklich Super finde. Ist bisher alles am Launchdatum auch bei mir angekommen.^^

Ansonsten hab ich noch Metroid Prime 2 und Mario Kart DS bei Expert gekauft. (In meiner Hometown gibts weder MM noch Saturn )

real (19% Rabatt, weil ich da jemanden kenn)
Amazon
ebay
roteerdbeere
spielegrotte

Importe:
videogamesplus
play-asia
games-asia

...

dort wos günstig ist

Kaufe in letzter Zeit eigentlich nur noch Online, meist bei amazon oder sqoops. Manchmal bei okaysoft (die sind in Sachen Service halt unschlagbar).

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Bioshock Debakel auf jeden Fall nicht mehr bei Okay Soft.
Ansonsten, da wo`s am günstigsten ist.

in letzter zeit häufiger bei gameware bestellt, werd ich in zukunft öfter machen. gameware ist zwar teuer, aber zuverlässig und absolut zufriedenstellend

ich hol mir fast alles bei ebay bzw. an und verkauf oder halt Schnäppchen in elektronik märkten, ich seh gar ne mehr ein für n game n vollpreis zu legen wenn ichs n monat später für de hälfte bekommen kann.

Bei Ebay und Mediastore (Darmstadt) gebrauchte Software, bei Amazon neue :)

Zurück
Top Bottom