Wo bestellt/kauft ihr eure games?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meistens ebay, wenn ich gute schnäppchen sehe dann auch beim mediamarkt,saturn etc. ganz selten noch aufm flohmarkt

ich bestelle fast alles bei spielegrotte. ab und zu mal bei ebay und noch
seltener in unserem herti oder den elektrofachmärkten in der umgebung.

Mir reicht nur die Spielegrotte. In Läden gehe ich nie, meistens überteuert, Außnahmen bestätigen natürlich die Regel.

ist bei mir ganz abwechselnd wenn ich ein spiel sofort haben will kauf ichs bei media markt das es dort komischer weise die ersten 3 tage (oder erste woche) wenn es eigentlich jeder haben will billiger ist als danach, wenn ich aber diese woche mal nich schaffe dann vergleiche ich zwischen der spielegrotte und amazon

aktuelles beispiel:

wario ware kommt raus kostet 39,99€ bei media markt ich bin unentschlossen und wills mir erst nach 2 wochen kaufen in der zwischenzeit kostet das game aber 49,99€ was mach ich ich guck zur spielegrotte wos imo 42,99€ kostet und danach schau ich bei amazon vorgei da kostets 40,95€ also werd ichs mir wohl da kaufen!

Mal schauen...

Deutschland

Pro-Markt
Gamestop
Spielegrotte
Amazon
Ebay.de

International
ebay.com
ebay.co.uk
ebay.com.au
ebay.fr
Play-asia
yes-asia.com
play.com
......

Aktuelle Games bei Amazon oder Saturn und Co.

Retro-Games auf dem Flohmarkt oder ebay :D

Nur die Wii-Points-Card kaufen wir bei Gamestop/EB-Games, da kosten die auch 20,00€ und nicht wie bei Saturn 24,99€ :rolleyes:

werd mich jetzt neu orientieren müssen wo ich meine spiele kaufe,der videospielladen hier in witten,wo ich seit ich denken kann meine games gekauft habe,macht jetzt dicht :( werd dann wohl jetzt auch verstärkt im internet bestellen müssen

Also meistens kaufe ich bei Amazon.de und Media Markt, es sei denn ich finde irgendwo ein tolles Schnäpchen wo ich nicht nein sagen kann. Hab mich jetzt auch bei sqoops.de angemeldet um den Bonus zu kassieren, finde ich ne wirklich gute idee und bald wird da auch bestellt :)

ich frag einfach mal hier: bin neu bei gameware.at angemeldet:

was bedeuter das kleine "dv" hinter meiner bestellung? ich dachte erst "deutsche version", aber das kann irgendwie nicht sein, weil ich ein ösi und ein spiel aus england in den korb gepackt hab. ich bitte um aufklärung, bin schon ganz verwirrt ;)

Meine Shops bei denen ich bestelle:
- VideoGamesPlus
- YesAsia
- Play.com

Wenn ein Game einmal nicht Region-Free ist, guck ich bei den normalen Märkten wie EBGames, Media Markt oder Saturn. Oder einfach da, wo es am günstigsten ist.

ich frag einfach mal hier: bin neu bei gameware.at angemeldet:

was bedeuter das kleine "dv" hinter meiner bestellung? ich dachte erst "deutsche version", aber das kann irgendwie nicht sein, weil ich ein ösi und ein spiel aus england in den korb gepackt hab. ich bitte um aufklärung, bin schon ganz verwirrt ;)
So lange beim Ösi Spiel auch (A-Version) dabei steht musst du dir keine Sorgen machen. Das bedeutet einfach dass es die ungeschnittene deutsche Version ist (deswegen "dv"). ;)

Ich selbst bestell die Games fast immer bei Gameware, da sie einfach die schnellsten sind und ich die Games auch gern mal vor Release bekomme. Ansonsten auch ab und zu bei Amazon und irgendwo in nem Laden hier wenn ich mal ein Schnäppchen entdecke.

Ich kauf meine Games meistens bei Spielegrotte (uncut) oder amazon - gebraucht aber auch vieles bei areabasar ^^

Zurück
Top Bottom