WM Tippspiel

Wann werden eigentlich die Ergebnisse in die Tippspiel-Tabelle hinzugefügt, wenn sie natürlich dann feststehen? Oder muss man warten bis alle ersten Vorrundenspiele gespielt wurden? Und wer eigentlich diesmal den Job übernehmen, wieder Draygon, oder doch Nasagoal?

Mist, ich habe zu spät davon erfahren :( Derweil habe ich vorher 3:1 gesagt also hätte ich 2 Punkte :neutral:

Sahasrahla schrieb:
RWA schrieb:
4:0 Deutschland

;)

Ach, bin auch dabei :D
Sehr mutig. Ich habe 3:1 getippt, weil man doch fest davon ausgehen darf, daß Deutschland wenigstens ein Tor kassieren wird.
Bei DER Abwehr kann man immer auf ein oder zwei Treffer GEGEN unsere Jungs tippen, da dürfte man auf der sicheren Seite sein. :P

PS: Juhu, Erster. :D

Eine Frage,
kriegt man die Punkte für die richtige Tordifferenz auch, wenn die gegnerische Mannschaft gewinnt?

Also, hab 2:1 für Polen getippt, und FALLS es 1:0 bleiben würde für Equador, würde man die Punkte für die richtige Tordifferenz dann auch bekommen, obwohl Equador gewonnen hat?

danke schon mal für die antwort :)

Captain Smoker schrieb:
Eine Frage,
kriegt man die Punkte für die richtige Tordifferenz auch, wenn die gegnerische Mannschaft gewinnt?

Also, hab 2:1 für Polen getippt, und FALLS es 1:0 bleiben würde für Equador, würde man die Punkte für die richtige Tordifferenz dann auch bekommen, obwohl Equador gewonnen hat?
Nein, wär ja noch schöner! :P

Hab für 2:1 Equador getippt. Derzeit riecht's nach zwei weiteren Punkten für mich. :D

edit: Damn, zweimal Aluminium. :oops: Also einen Treffer hätte ich den Polen schon gegönnt (aber auch nur den einen :grin4:). Ein Punkt weg. :cry:

Gohma schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Eine Frage,

Nein, wär ja noch schöner! :P

Hab für 2:1 Equador getippt. Derzeit riecht's nach zwei weiteren Punkten für mich. :D

edit: Damn, zweimal Aluminium. :oops: Also einen Treffer hätte ich den Polen schon gegönnt (aber auch nur den einen :grin4:). Ein Punkt weg. :cry:

Ich leide mit dir,verdammtes Aluminium....mein gott,die Polen waren aber auch schwach...Naja,1 Punkt.

Freigeist schrieb:
Irgendwie kann ich gerade zwar meine Tipps ändern aber nicht das Ranking einsehen... Hat jemand eine Idee?

Geht bei mir auch nicht.

Warum kann ich den Weltmeister nicht mehr tippen. Habs verpennt und jetzt geht es nicht mehr.

wärs vielleicht möglich dass man noch für den Meister voten kann??

hab heute erst durch die news bemerkt dass es dieses tippspiel überhaubt gibt und jetzt kann ich nich mehr wählen... man hätte ruhig durch ne news auf das spiel aufmerksam machen können.

Zurück
Top Bottom