Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr mutig. Ich habe 3:1 getippt, weil man doch fest davon ausgehen darf, daß Deutschland wenigstens ein Tor kassieren wird.RWA schrieb:4:0 Deutschland
Ach, bin auch dabei![]()
habe auch 4:0 getipptRWA schrieb:4:0 Deutschland
Ach, bin auch dabei![]()
Sahasrahla schrieb:Besser 168 Tipper als 168 Stripper, HO HO HO.
die Stripperinnen bleiben Crew-InternGeorg Prime schrieb:Sahasrahla schrieb:Besser 168 Tipper als 168 Stripper, HO HO HO.
Gegen 168 Stripperinnen hät ich nichts.
Halte ich für sehr unrealistisch. Du unterschätzt die Deutschen maßlos - wirst du sehennaco schrieb:deutschland gewinnt mit einem Tor Unterschied! Entweder 2:1 oder 1:0.
nd wiedermal mit Glück. Ihr werdets sehen![]()
Waden-BallackJack schrieb:Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich glaube dem Thema tragen wir ja kaum noch bei![]()
oder wenn Ecuadors Spiele auf die Zugspitze verlegt werdenBloodsight schrieb:4:0
Ecuador wird weltmeister, zumindest wenn sie in ihrem stadion spielen würden ^^
Wenn Ecuador Weltmeister wird, trete ich als Mönch einem bajuwarischen Kloster bei und laß mir von Jack Liebessklavinnen einschleusen. WORD!!!Bloodsight schrieb:4:0
Ecuador wird weltmeister
Sahasrahla schrieb:Wenn Ecuador Weltmeister wird, trete ich als Mönch einem bajuwarischen Kloster bei und laß mir von Jack ab und zu eine Liebessklavin einschleusen. WORD!!!
Leon schrieb:Und England oder Argentinien wird Weltmeister, I believe it![]()