WM Tippspiel

3:17 für costa rica...*duck* *renn* *hüpf* *fliegenden flaschen ausweichen* *aus stadion flüchten*

:P ;)

EDIT: mache auch mit, 2:0 für deutschland (gegen meinen willen so getippt :P )

deutschland gewinnt mit einem Tor Unterschied! Entweder 2:1 oder 1:0.

nd wiedermal mit Glück. Ihr werdets sehen ;)

naco schrieb:
deutschland gewinnt mit einem Tor Unterschied! Entweder 2:1 oder 1:0.

nd wiedermal mit Glück. Ihr werdets sehen ;)
Halte ich für sehr unrealistisch. Du unterschätzt die Deutschen maßlos - wirst du sehen ;).

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich glaube dem Thema tragen wir ja kaum noch bei :P

Jack schrieb:
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich glaube dem Thema tragen wir ja kaum noch bei :P
Waden-Ballack :D.

Der majestätische Blick eines Löwen, die Agilität eines Panters, der Sexappeal eines Dromedars - das alles ist Ballack.

Sahasrahla schrieb:
Wenn Ecuador Weltmeister wird, trete ich als Mönch einem bajuwarischen Kloster bei und laß mir von Jack ab und zu eine Liebessklavin einschleusen. WORD!!!

WTF?
Du bekommst maximal alle 5 Jahre mal ne FHM zugestellt :P
Wie dem auch sei, ich gebe keinen Tip auf einen Weltmeister ab. Ist einfach zu offen...

Ich glaube, Deutschland wird knapp gewinnen, so 2:1 denke ich. Und England oder Argentinien wird Weltmeister, I believe it :D

2:1 habe ich getippt; unsere Jungs müssen sich erst einspielen.

Edit:
Leon schrieb:
Und England oder Argentinien wird Weltmeister, I believe it :D

Das ist das erste Mal, dass ich es England gönne. Ihre Zeit ist gekommen - ihre Spieler sind verdammt engagiert und sehr gut um nicht zu sagen weltklasse. Argentinien gönne ich es nach wie vor nicht. Ich mag die ganze südamerikanische Fraktion nicht - hab einfach kein Faible dafür vorhanden, vor allem nicht für die Spieler.

Zurück
Top Bottom