WM Tippspiel

Könnte man so eine Art Blitztabelle einführen bzw. zumindest zur Halbzeit die Tabelle updaten, damit man sehen kann wie es stehen würde, wenn das Spiel so ausgehen würde (und gerade im Finalspiel den Weltmeistertipp bereits in der Pause einbeziehen, sofern es nicht gerade noch unentschieden steht ;)).
Würde vielleicht etwas mehr Spannung rein bringen - so ala Bundesliga, letzter Spieltag. :D

@Predo
Jetzt gar nicht mehr.

Schmedi schrieb:
wärs vielleicht möglich dass man noch für den Meister voten kann??

hab heute erst durch die news bemerkt dass es dieses tippspiel überhaubt gibt und jetzt kann ich nich mehr wählen... man hätte ruhig durch ne news auf das spiel aufmerksam machen können.
Wie es gab keine News? :sorry:

Bei der Statistik ist ein Fehler aufgetreten. Ich hab nämlich England:Paraguay 3:2 getippt und hätte dadurch 2 weitere Punkte bekommen müssen und wäre somit bei 4 Zählern. Stattdessen habe ich nicht einen einzigen Punkt für diese Partie erhalten.

Cloud87 schrieb:
Bei der Statistik ist ein Fehler aufgetreten. Ich hab nämlich England:Paraguay 3:2 getippt und hätte dadurch 2 weitere Punkte bekommen müssen und wäre somit bei 4 Zählern. Stattdessen habe ich nicht einen einzigen Punkt für diese Partie erhalten.

wenn du die news gelesen hättest ( :P ) dann wüsstest du, dass das im moment nicht funktioniert :)

Lol ich bin 3. obwohl ich ein Spiel verpasst habe und das hätte ich 3:1 getippt, dass heißt eigentlich wäre ich Erster :P

naco schrieb:
wenns weiterhin so knapp zugeht wird der Weltmeistertipp entscheiden.
Das glaub ich sowieso das der Weltmeistertipp, viele Plätze gut machen könnte! Und den Tipp kann man ja auch nicht mehr ändern, zuert hatte ich Argentinien den ich aber noch geändert habe, aber das bleibt geheim! ;)

Gamulkas schrieb:
naco schrieb:
Das glaub ich sowieso das der Weltmeistertipp, viele Plätze gut machen könnte! Und den Tipp kann man ja auch nicht mehr ändern, zuert hatte ich Argentinien den ich aber noch geändert habe, aber das bleibt geheim! ;)
Ich würde England nehmen, aber das geht ja jetzt nicht mehr :hmpf:

Predo schrieb:
Gamulkas schrieb:
naco schrieb:

Ich hab England genommen :D

Wow, hab gestern 6 Punkte gemacht (in jedem Spiel 2), so kann es ruhig weitergehen ;)

Draygon schrieb:
Wow, hab gestern 6 Punkte gemacht (in jedem Spiel 2), so kann es ruhig weitergehen ;)

hab gestern 8 Punkte gemacht :P

SO kann es weitergehtn. Bin wieder mit dabei. bin wieder mit dabei. Platz 4. 3 Punkte hinter dem ersten. Heute hol ich mir die Führung zurück 8-)

Vergesst nich eure Tipps für den zweiten Teil der Vorrunde abzugeben :)

Leon schrieb:
Predo schrieb:
Gamulkas schrieb:
naco schrieb:

Ich hab England genommen :D

gute wahl

Schade das ich nicht früher angefangen habe, beim 2. Teil der Vorrunde habe ich jetzt bereits 9 Punkte gemacht.

Uns so wie es aussieht geht es auch so erfolgreich weiter.

Gamulkas regt mich langsam auf :evil:
Wie soll ich an ihn rankommen wenn er immer fast die gleichen Tips wie ich abgebe :sorry:

Zurück
Top Bottom