Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na na na ..Ich nicht^^ was interessieren mich die anderen Länder Fussball ohne Emotionen is lahm.
Die Engländer und die Holländer würde es so ziemlich freuen
Aber Ich wünsche mir auch das gewisse Länder gegeneinander spielen müssenHolland -Deutschland im Finale :love2:
na ja deutschland italien brasilien die können doch ruch mal ne wm ausetztenhaben doch schon genug gewonnen
würde echt mal gerne sehen das keine europäische oder süd amerikanische mannschaft weltmeister wird. ist doch langweilig
Die müssen einfach nur gut genug spielen ..die beste/erfolgreichste mannschaft gewinnt nun mal .. und wenn ejtzt eine Afrikanische/Asiatische/Nordamerikanische gut genug spielt dürfen die gerne auch Weltmeister werdenna ja deutschland italien brasilien die können doch ruch mal ne wm ausetztenhaben doch schon genug gewonnen
würde echt mal gerne sehen das keine europäische oder süd amerikanische mannschaft weltmeister wird. ist doch langweilig
Ninnie ... deine freundin tut dir in dieser Beziehung nicht gut![]()
Ich hoffe für dich das du nicht den Schufft meinst, der unserer Tante Kähte in die Haare gerotzt hatAusnahmsweise ist net meine Freundin Schuld,mein Idol ist auch Holländer gewesen und da wusste Ich net mal was von meiner freundin
![]()
Ich hoffe für dich das du nicht den Schufft meinst, der unserer Tante Kähte in die Haare gerotzt hat
Aber okay, dann ist deine Freundin ausnahmsweise Schuldlos .. aber ich behalte sie im Auge![]()
Aber welcher war es denn jetzt wirklich? Dennis Bergkamp?
Das mit Tante Käthe war net Gullit sondern Frank Rijkaard *klugscheiß*![]()
na na na ..
Wir wollen den südamerikanischen länderen ja nicht deren emotionen abschreiben![]()
Frank Rijkaard ist ein weit verbreitetes und falsches Gerücht
Ruud Gullit hat sich sogar entschuldigt und haben es bei einem Frühstück aus der Welt geschafftBitte nix falsches hier sagen,wenn man klugscheißt
![]()
Rede natürlich nur von mir kann mir aber auch vorstellen das ein Italiener z.b. die WM ungern ohne Italien guckt.
mir währe es eigentlich egal. ob jetzt italien dabei ist oder nicht. da bin ich nicht so nationalistisch wie andere![]()
Aber du musst zugeben so richtig emotional ist man meistens nur bei der eigenen Manschaft wenn ich z.b England gegen Holland oder so gucke bin ich da eher neutral.
Aber schreien muss ich nur bei Deutschland![]()
Aber du musst zugeben so richtig emotional ist man meistens nur bei der eigenen Manschaft wenn ich z.b England gegen Holland oder so gucke bin ich da eher neutral.
Aber schreien muss ich nur bei Deutschland![]()
bist du nicht kurde oder serbe oder so?
und seit wann haben kurden ein eigenes land? :-?
Ich bin Deutscher du Albaner.
hast du was gegen albaner? :-?
find ich nicht okay ! gemeldet![]()