WM 2010 Qualifikation

Das war jetzt aber gestern auch kein so tolles Spiel von uns, war echt ein Arbeitssieg gegen Wales. Und bedanken können wir uns noch bei Enke, der 2 Mal Weltklasse gehalten hat.

Tasci war für mich ein Totalausfall, den hätte Löw schnellstmöglich runternehmen und lieber Westermann bringen sollen.

Und was ging denn mit Polid ab? Gibt er dem Ballack ne Watsche ins Gesicht. Sowas darf er aber wirklich nicht machen. Das es intern bzw. auf dem Platz mal Reibereien gibt ist ja völlig normal aber ein kleiner Schubser oder verbale Auseinandersetzungen reichen meines Erachtens völlig aus.

schelln-1238679146.jpg

Owned ;)

"Ballack zählt für mich zu den besten Fußballern, denen wir sensationelle 2 und 3 plätze zu verdanken haben"
Wie wahr wie wahr harald Schmidt at its best^^

http://www.youtube.com/watch?v=80aNJAr_blo
Sagt der Ballack zum Poldi bei 2:09 min "Haste den Arsch offen du Spast" ?

Zuletzt bearbeitet:
Ach der Podolski ist doch soweiso ein kleines verwöhntes Kind, dass lieber mal Leistung bringen sollte anstatt sich der Authortät seines Kapitäns zu verweigern. Wie im Kindergarten.....der Stellenwert dieses Jungens is für mich sowieso übertrieben.

Mal ne Frage an unsere Expertenrunde, bin ich der einzige der denkt, dass es für Deutschland in der Quali noch knapp wird, zumindest mit Platz 1?

Je nachdem wie wir gegen Russland spielen, ich denke das ich das Spiel von dem alles abhängt

Mit einem Remis gegen Russland sollte "eigentlich" alles klar sein. Klar, kann es immernoch irgendwie einen Ausrutscher geben, aber ich denke nicht, dass Russland alle Spiele gewinnen wird.

Sollte allerdings verloren werdern, wird es wohl Platz 2, das Unentschieden gegen Finnland ist schon ne dumme Sache gewesen.

Erstmal die 2 Spiele gegen Aserbaidschan gewinnen... dann sehen wir weiter. Wird aber imho auch alles auf n Endspiel in Russland hinauslaufen...

Irgendwie hab ich die Befürchtung halt, dass das Spiel in Russland voll in die Hose geht. Den einzigen den ich zutraue die Russe auf eine Unentschieden zu Hause zu bringen sind die Waliser, aber das ist eher ne Hoffnung, als denn rechter Glaube daran :cry:

russland solte es ja eigentlich packen glaube ich gegen deutschland in russland zu gewinnen. imo waren sie auch die bessere mannschaft im letzten spiel. eher ein glücklicher sieg für deutschland. ich hoffe ja das deutschland 2 wird und frankreich auch und beide dann aufeinander treffen. allez le blue :P

Die kommen auch net mit,aber schön das gewisse Länder net dabeis ind ;)

Ne ist aber schade ohne Italien zur WM zu fahren 8)

na ja mal sehen nicht das deutschland am ende wieder eine packung von der squadra azzurra bekommen :P aber würde mir das witzig vorstellen eine wm ohne italien und deutschland :lol: wer würde das dann noch anschauen?

na ja mal sehen nicht das deutschland am ende wieder eine packung von der squadra azzurra bekommen :P aber würde mir das witzig vorstellen eine wm ohne italien und deutschland :lol: wer würde das dann noch anschauen?

Ich nicht^^ was interessieren mich die anderen Länder Fussball ohne Emotionen is lahm.

Zurück
Top Bottom