WM 2010 Qualifikation

Sieht langsam echt düster aus für die Türkei und die WM Quali...wenn die gegen Bosnien verlieren wars das wohl.

Ja wir müssen Bosnien schlagen. Wir haben jetzt 4 Punkte Abstand auf Bosnien, wenn die ihr 2 : 0 weiter spielen. Doch Bosnien muss noch gegen Spanien spielen und da trau ich denen keinen Sieg zu. Alles ist vom Spiel gegen die Bosnier abhängig.

Bosnien ist aber gerade sehr gut drauf. Bajramovic ist zurück und Dzeko macht ne Bude nach der anderen,heute wieder 2 :lol2: Wird Übel :D

Österreich gewinnt 2:1 gegen Rumänien (nicht ganz verdient, grade am Schluss sind sie sehr eingeknickt, bis zur Mitte der ersten Hälfte aber teilweise stark überlegen) und bewahrt eine Minimalchance auf die Qualifikation...

Mimimi tut mir sehr leid für dich, aber dann wirst du dir nächsten Sommer eine andere Beschäftigung suchen müssen :lol2:
Na Hoffentlich! :goodwork:

PS: habe das Spiel voll verratzt, wusste gar nicht dass die Heute spielen aber war glaube Ich besser so, Ich hätte nur unnötig Geflucht! :(

Wir werden die Bosnier einverleiben! :D

Dänemark 5 4 1 0 12 2 13
Ungarn 6 4 1 1 8 2 13
Portugal 5 1 3 1 6 3 6
Schweden 4 1 3 0 2 1 6
Albanien 7 1 3 3 3 6 6
Malta 7 0 1 6 0 17 1

Kommen nur die 1ten 2 rein?

Für Portugal schauts schlecht aus

ronaldo-crying.jpg

Ich will aber das es so aussieht:

nuno_gomes03.jpg

Dänemark 5 4 1 0 12 2 13
Ungarn 6 4 1 1 8 2 13
Portugal 5 1 3 1 6 3 6
Schweden 4 1 3 0 2 1 6
Albanien 7 1 3 3 3 6 6
Malta 7 0 1 6 0 17 1

Kommen nur die 1ten 2 rein?

Für Portugal schauts schlecht aus

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,519472,00.html

13 europäische Nationalteams werden beim Turnier dabei sein. Die Ersten der neun Qualifikationsgruppen sind automatisch dabei. Die acht Zweiten aus den Gruppen A bis H spielen in Playoff-Partien die vier weiteren Teilnehmer aus.

Zählt aber nur für Europa. Also siehts sehr schlecht aus für Portugal ^^

Man das war echt hart mit anzuschauen wie schlecht Spanien gespielt hat. Die Türken waren zwar nich balldominierend aber hatten einfach mehr und bessere Chancen. Das Glück war total auf unserer Seite auch wenn der Elfer gerecht war.

Sind nochmal mit nem blauen Auge davongekommen aber dürfen schonmal für die Wm planen. Der Dreikampf um Platz 2 dürfte spannend werden.

Ach fu...

1:2 gegen England :(

Ein ganz gutes Ergebnis für die Ukraine, ein Unentschieden hätte allerdings sehr viel mehr gebracht. Verdammte Tore kurz vor Schluss :ugly:

Jetzt muss in der Rückrunde alles rangesetzt werden, sonst ist die Ukraine ned dabei. Fänd ich schade.

Spanien mit viel Dusel weiter - aber auch solche Spiele muss man erst gewinnen ... und man hat bislang jedes Spiel gewonnen :)

Griechenland wird sich wohl mit der Schweiz um den 1. Platz streiten - wird noch ziemlich spannend.

fuck frankreich hat wieder knapp gegen litauen gewonnen. verdammter ribery:-P

naja egal, serbien hat das freundschaftspiel gegen schweden zuhause 2:0 gewonnen. ist auch ein kleiner trost

respekt an polen: bei denen durfte gegen san marino wohl jeder ran xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom