WM 2010 Qualifikation

Die Engländer und die Holländer würde es so ziemlich freuen ;)

Aber Ich wünsche mir auch das gewisse Länder gegeneinander spielen müssen :D Holland -Deutschland im Finale :love2:

Ich nicht^^ was interessieren mich die anderen Länder Fussball ohne Emotionen is lahm.
na na na ..
Wir wollen den südamerikanischen länderen ja nicht deren emotionen abschreiben ;)

Aber schon wahr .. wenn länder wie deutschland oder italien fehlen würde, wäre der fußball und das feeling drum rum einfach nicht mehr das selbe.

Die Engländer und die Holländer würde es so ziemlich freuen ;)

Aber Ich wünsche mir auch das gewisse Länder gegeneinander spielen müssen :D Holland -Deutschland im Finale :love2:

Ninnie ... deine freundin tut dir in dieser Beziehung nicht gut :mad:

Zuletzt bearbeitet:
na ja deutschland italien brasilien die können doch ruch mal ne wm ausetzten :P haben doch schon genug gewonnen ;) würde echt mal gerne sehen das keine europäische oder süd amerikanische mannschaft weltmeister wird. ist doch langweilig

na ja deutschland italien brasilien die können doch ruch mal ne wm ausetzten :P haben doch schon genug gewonnen ;) würde echt mal gerne sehen das keine europäische oder süd amerikanische mannschaft weltmeister wird. ist doch langweilig

Wenn nicht irgendwelche Scheichs eine Asiatische Mannschaft mit Geld voll pumpen, wird sich das auch in den nächsten 50 Jahren nicht ändern denn die besten Manschaften kommen nun mal aus Südamerika oder Europa.

Die müssen einfach nur gut genug spielen ..die beste/erfolgreichste mannschaft gewinnt nun mal .. und wenn ejtzt eine Afrikanische/Asiatische/Nordamerikanische gut genug spielt dürfen die gerne auch Weltmeister werden ;)

:rofl3: Ausnahmsweise ist net meine Freundin Schuld,mein Idol ist auch Holländer gewesen und da wusste Ich net mal was von meiner freundin ;)
Ich hoffe für dich das du nicht den Schufft meinst, der unserer Tante Kähte in die Haare gerotzt hat :mad:
Aber okay, dann ist deine Freundin ausnahmsweise Schuldlos .. aber ich behalte sie im Auge :mad:

Aber welcher war es denn jetzt wirklich? Dennis Bergkamp?

Ich hoffe für dich das du nicht den Schufft meinst, der unserer Tante Kähte in die Haare gerotzt hat :mad:
Aber okay, dann ist deine Freundin ausnahmsweise Schuldlos .. aber ich behalte sie im Auge :mad:

Aber welcher war es denn jetzt wirklich? Dennis Bergkamp?

Ruud Gullit?? Der olle Rotzer doch net xD Den kann sogar Ich net leiden,aber okay :D
Gut so,behalte sie im Auge....sie hat irgendwas vor :x

Dennis Bergkamp war ein Gott,mit ein Idol,aber mein wahres idoil war "Edgar Davids":blushed: Ich wollte sein wie er,wollte seine Brille haben,wollte seine Tricks können usw. :blushed:

Hab sogar sein Holland Trikot hier :blushed:

Das mit Tante Käthe war net Gullit sondern Frank Rijkaard *klugscheiß* :P

Die Antwort!

WC90_043.jpg

Frank Rijkaard ist ein weit verbreitetes und falsches Gerücht ;)

Ruud Gullit hat sich sogar entschuldigt und haben es bei einem Frühstück aus der Welt geschafft ;) Bitte nix falsches hier sagen,wenn man klugscheißt ;)

Frank Rijkaard ist ein weit verbreitetes und falsches Gerücht ;)

Ruud Gullit hat sich sogar entschuldigt und haben es bei einem Frühstück aus der Welt geschafft ;) Bitte nix falsches hier sagen,wenn man klugscheißt ;)

Das ist Ruud Gullit:
88_gullit_dfb_de;property=original.jpg

Den sieht man auf Deinem Foto auch und zwar links im Hintergrund. Schön an seiner Kapitänsbinde zu erkennen.

Und DAS ist Frank Rijkaard:
vollerrijkaard.jpg

Noch Fragen?:lol:

mir währe es eigentlich egal. ob jetzt italien dabei ist oder nicht. da bin ich nicht so nationalistisch wie andere ;)

Aber du musst zugeben so richtig emotional ist man meistens nur bei der eigenen Manschaft wenn ich z.b England gegen Holland oder so gucke bin ich da eher neutral.
Aber schreien muss ich nur bei Deutschland xD

Aber du musst zugeben so richtig emotional ist man meistens nur bei der eigenen Manschaft wenn ich z.b England gegen Holland oder so gucke bin ich da eher neutral.

das auf jeden fall. ist natürlich immer eine andere geschichte wenn die eigene nation spielt. da ist man schon anderes bei der sache dabei. obwohl dann man oft das spiel garnicht richtig genissen kann ;)

bist du nicht kurde oder serbe oder so?

und seit wann haben kurden ein eigenes land? :-?

Zurück
Top Bottom