WM 2010 Qualifikation

PS: Und das neue England Heimtrikot finde ich traumhaft. :blushed:
Hmm Naja schon ARG gewöhnungsbedürftig
Wollts mir eigentlich kaufen aber dann wie ich gesehen hab wies ausschaut muss ichs erst verarbeiten^^
Verdammt Oldshool das Zeug, hat zwar nen Kragen, aber die sollten das wieder so wie mit dem '98 Trikot machen, mit Kragen und Wappen in der Mitte, mit Abstand das schönste Trikot das ich je hatte :blushed:

Muss ich mir halt jetzt das Auswärts kaufen ._.

@ Sean
Biste engländer?

Ja.

CaptainCrunch schrieb:
Hmm Naja schon ARG gewöhnungsbedürftig
Wollts mir eigentlich kaufen aber dann wie ich gesehen hab wies ausschaut muss ichs erst verarbeiten^^
Verdammt Oldshool das Zeug, hat zwar nen Kragen, aber die sollten das wieder so wie mit dem '98 Trikot machen, mit Kragen und Wappen in der Mitte, mit Abstand das schönste Trikot das ich je hatte :blushed:

Muss ich mir halt jetzt das Auswärts kaufen ._.

Dieses "old school" macht doch dieses Trikot so genial. Es ist eben so klassisch und gleicht einem Rugbytrikot.

Spanien hat Heute ein eher dürftiges Spiel gezeigt und hätte der Türkei trotzdem in der 2. Hälfte locker nochmal 2 Buden einschenken können. Da muss nächste Woche in Istanbul ganz klar eine Steigerung her.

Spanien hat Heute ein eher dürftiges Spiel gezeigt und hätte der Türkei trotzdem in der 2. Hälfte locker nochmal 2 Buden einschenken können. Da muss nächste Woche in Istanbul ganz klar eine Steigerung her.

Locker? Wir standen in der Verteidigung sehr gut. Spanien hatte außer dem Freistoßtor, der nicht nötig war, nur 2 Fernschüße aufs Tor. Nur haben wir in der 2. Hälfte einfach zu wenig nach vorne gemacht. Die 1. Hälfte gehörte uns, aber die 2. haben wir einfach zu wenig gemacht. Der Wille war einfach nicht mehr da.

Ja locker!

Silvas 2 Fernschüße, Ramos sein Fallrückzieher und der nich gegebene Elfmeter. Denke da hätte locker ein 3:0 rauspringen können. Türkei hat in der zweiten nichts gemacht weil Spanien es nich zugelassen hat. Spanien hat in der ersten Hälfte nur zu arrogant gespielt und dadurch die Türkei überhaupt erst kommen lassen. Die erste Halbzeit war von beiden Mannschaften extrem langweilig gestaltet.

Hab schon lang nich mehr so ein schlechtes Spiel von Spanien gesehen. Aber das sie trotzdem gewonnen haben zeigt das sie wirklich endlich eine komplette Mannschaft haben und zu recht die momentan beste Mannschaft der Welt sind.

Ja locker!

Silvas 2 Fernschüße, Ramos sein Fallrückzieher und der nich gegebene Elfmeter. Denke da hätte locker ein 3:0 rauspringen können. Türkei hat in der zweiten nichts gemacht weil Spanien es nich zugelassen hat. Spanien hat in der ersten Hälfte nur zu arrogant gespielt und dadurch die Türkei überhaupt erst kommen lassen. Die erste Halbzeit war von beiden Mannschaften extrem langweilig gestaltet.

Hab schon lang nich mehr so ein schlechtes Spiel von Spanien gesehen. Aber das sie trotzdem gewonnen haben zeigt das sie wirklich endlich eine komplette Mannschaft haben und zu recht die momentan beste Mannschaft der Welt sind.

Unser Torwart hatte bis zur 60. Minute gar nix zu tun gehabt während wir 3 mal eine 1 zu 1 Position gegen Casillas hatten. Nach dem Tor hat Spanien besser gespielt, aber wo die das 3:0 schießen konnten, musst du mir mal zeigen :-?
Und 3 Torchancen in 90 Minuten sprechen nicht wirklich für ein überlegeneres Spiel seitens der Spanier. Unsere 3 Torchancen waren um ein vielfaches kritischer.
Ich sag ja nicht, dass wir besser waren, aber Spanien wars genauso wenig. Und dass David Villa oder Fernando Torres nicht ein einziges Mal glänzen konnten, spricht eindeutig für uns. Wir sind ja nicht gerade als Favorit ins Spiel gegangen.

4:0 gegen Liechtenstein. Pflicht-Aufgabe erfüllt und weiter geht´s. Am Mittwoch wird Wales aus dem eigenen Stadion gefegt: Süd-Afrika, wir kommen 8)

Ob die Engländer wohl auch kommen dürfen :lol: ? Ich weiß gerade gar nicht, wie die stehen :-?

Ob die Engländer wohl auch kommen dürfen :lol: ? Ich weiß gerade gar nicht, wie die stehen :-?

Wir sind aktuell ein Spieltag zurück bzw. haben am Samstag kein Qualifkationsspiel gespielt. Aber vor diesem Spiel waren wir die bis dato erfolgreichste Nation in der EM Quali und haben glaube ich (!) als einziges neben Spanien jedes Spiel bisher gewonnen.

Ich würde mich außerdem auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen. England hat 2008 sehr ordentliche Spiele hingelegt, was Deutschland eher selten tat. Außerdem haben wir euch verdient mit unserer B-Elf Zuhause besiegt. Die Kroaten, die euch besiegt haben, die wurden von uns in Kroatien zerstückelt (und einen Qualisieg hat noch keine andere Nation in Kroatien geschafft). Gestern haben wir Slowakai sehr, sehr, sehr locker 4:0 besiegt und Slowakai war führender in ihrer Qualifikationsgruppe. Wir spielen zur Zeit einen ordentlichen und erfolgreichen Fußball, auch wenn wir noch nicht ganz oben angekommen sind. Dazu bedarf es schon noch ein wenig. Aber an einem guten Tag schlägt uns so schnell keiner mehr.

In der WM wird ein KO Spiel zwischen Deutschland und England wirklich knapp ausgehen. Also riskiert hier lieber nicht so eine große Klappe, schließlich haben wir endlich wieder eine Chance zur WM zu fahren und dann auch gegen große Nationen zu gewinnen. :-)

@cilekes

Ja Recht hast du wenn du sagst das Beide schlecht waren. Wo ich die 3 Tore gesehen hätte, wurde in meinem letzten Post schon beschrieben. Vor allem der nichtgegebene Elfmeter gegen Ramos hat mich mal wieder ziemlich verärgert.

Fande das Spiel jedenfalls extrem langweilig mit leichten Vorteilen auf der Seite Spaniens. Favorit hin oder her...auch ein Favorit hat mal nen schlechteren Tag. Und auch dann zu siegen spricht für die Qualität der Mannschaft.

Bin mir ziemlich Sicher das es in Istanbul spektakulärer abgehen wird.

@cilekes

Ja Recht hast du wenn du sagst das Beide schlecht waren. Wo ich die 3 Tore gesehen hätte, wurde in meinem letzten Post schon beschrieben. Vor allem der nichtgegebene Elfmeter gegen Ramos hat mich mal wieder ziemlich verärgert.

Fande das Spiel jedenfalls extrem langweilig mit leichten Vorteilen auf der Seite Spaniens. Favorit hin oder her...auch ein Favorit hat mal nen schlechteren Tag. Und auch dann zu siegen spricht für die Qualität der Mannschaft.

Bin mir ziemlich Sicher das es in Istanbul spektakulärer abgehen wird.

Ein unentschieden alleine würde mir schon reichen ^^

als ob Deutschland gegen Lichtenstein nicht klar war

xD wer verliert gegen die denn!?

Wie schaut's mit russland aus? Soweit ich weiss, sind die nicht so souverän wie bei der EM. Ich hoffe die schaffen die Quali und zeigen uns bei der WM wieder was sie können.

Schade das Russland in der Quali etwas hinkt. Deren Stil hat mir bei der EM neben Holland und Spanien am besten gefallen.

Bin mal auf das Rückspiel gegen Deutschland gespannt.8)

@mofo

Russland liegt mit 9 Punkten auf Platz 2 hinter Deutschland. Haben aber ein Spiel weniger und nur 4 Punkte Rückstand ;-)

Mal sehen, ob die Ukraine gegen England gewinnen kann! Wär sehr fein, wenn es möglich wäre.

Voronin wird's richten!

Zurück
Top Bottom