WM 2010 Qualifikation

Türkei nur ein 1 : 1 gegen Beligen :evil:

Wir haben so scheisse gespielt bis zur ~30. Minute als das Gegentor kam.

So sind aber die Türken doch? Immer schleppend bis das Gegentor fällt, dann erst werden die wach und spielen gut. Das Spiel gegen uns war natürlich ganz anders. Also im EM08 - Halbfinale.

So sind aber die Türken doch? Immer schleppend bis das Gegentor fällt, dann erst werden die wach und spielen gut. Das Spiel gegen uns war natürlich ganz anders. Also im EM08 - Halbfinale.

Ja leider. Aber wir haben das Spiel über 60 Minuten so dominiert, konnten aber außer einem Elfer nicht mehr rausholen. So vieeeele knappe Chancen :shakehead:

Türkei nur ein 1 : 1 gegen Beligen :evil:

Wir haben so scheisse gespielt bis zur ~30. Minute als das Gegentor kam. Und aufeinmal waren die Spieler wach und haben wieder gekämpft. Ein nicht gegebenes Tor und viele vergebene Chancen :shakehead:

Nene das passt schon so. Sonst müsst ich mir vom Kumpel morgen einen dummen Spruch nach dem anderen gefallen lassen, wenn ihr gewonnen hättet und wir nur 3:3. ;)

OHHHHHHHHHHH THEO THEO,
HE'S BETTER THEN ALEX HLEB,
WITH AN HAT-TRICK IN ZAGREB,
OHHHHHHHHHHH THEO THEO.

PS: Ist nur ein kleiner Spaß. Er hat wahnsinns Talent (sah man schon damals beim U21 Spiel Deutschland vs England, wo er in den letzten 20 Min. auf den Platz kam und im Alleingang noch zwei geniale Tore geschossen hat) und ich freu mich einfach gerade für ihn. Hab diesen "Singspruch" gerade auf der BBC Seite entdeckt. Dennoch ist er erst 19 Jahre alt und man darf nicht schon jetzt gewaltigen Druck auf seine Schulter ablassen, er muss sich erst ganz langsam in die Rolle reinarbeit. Ihm fehlt noch so einige Erfahrung und Konstanz. Aber man muss ihm langsam mal die Möglichkeit geben sich entfalten und weiterentwickeln zu können.

Zuletzt bearbeitet:
LoL armes Portugal 2:1 bis zur 90. minute führen dann 2:3 zu verlieren das is bitter^^

Ein noch viel desolaterer Kommentar von Dir. Wenn Du auch nur nen Hauch von etwas Fussballahnung hättest dann wüsstest Du das es heute kein so schlechter Gegner war und Deutschland sich immer schwer getan hat gegen Finnland. Die haben ja auch bewiesen das sie spielen können. Da muss man auch erstmal bestehen. Also erst denken, dann posten! :evil:

Man sollte immer objektiv bleiben und eingestehen können, wenn man dinge gern anders gehabt hätte als gewünscht. Ich meine, meine Meinung deckt sich ausnahmsweise mal mit der Presse, da man diese Leistung in keinsterweise mehr schönreden kann. :rolleyes1:

Ich zitiere den Spiegel:
Haarsträubende Abwehrfehler, Schlafmützigkeiten gegen einen überraschend starken Gegner: Das deutsche 3:3 in Finnland war höchstens für die Zuschauer ein Vergnügen, da unterhaltsam und spannend. Die allerstärkste Leistung zeigte die Nationalmannschaft nach dem Spiel - beim Schönreden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,577567,00.html

Das 3. Tor von Klose war ja ein Billiardtreffer erster Klasse...

ALso auch wenn es nur ein Remis ist, und ein Sieg verdientermaßen sogar noch drinne war, muss man mit dem Ergebnis klar zufrieden sein. Die Finnen haben ein gutes SPiel gemacht, waren zum Schluß aber ausgepowert. Da hätten wir das ein oder andere Tor zum Sieg machen können, wenn nicht müssen. Aber was solls, insgesamt finde ich, war es ein gewonnener Punkt, keine verlorenen 2 Punkte, da unser Defensive leider wieder etwas zuviele Unsicherkeiten hatte. Bei dieser grünschnäbligen Neuformation aber auch nicht verwunderlich.

War ein sehr ansehliches Remis. :)

Top des Tages: 3 Tore Klose!!! :goodwork:

Flop des Tages: R. Kovac.Sowas sollte man gleich mit 4-Spiele-Sperre ahnden, meine Güte. :shakehead:

Boah ey... So viele Fehler macht Österreich normalerweise in 3 Spielen nicht...

2-0 für Litauen :shakehead:

Den Spielern darf man eigentlich keinen Vorwurf machen, denn sie haben die Taktik des Trainers zu 100% umgesetzt. Das ist genau das, was man von seinen Spielern erwarten sollte. Problem ist nur, wenn die Taktik scheiße ist.

Gegen Litauen muss man sich nicht das ganze Spiel vor dem eigenen Strafraum eingraben.

Die Niederlage geht zu 100% auf die Kappe von Brückner, der mit einer desaströsen Taktik gegen Litauen antreten wollte.

Den Spielern darf man eigentlich keinen Vorwurf machen, denn sie haben die Taktik des Trainers zu 100% umgesetzt. Das ist genau das, was man von seinen Spielern erwarten sollte. Problem ist nur, wenn die Taktik scheiße ist.

Gegen Litauen muss man sich nicht das ganze Spiel vor dem eigenen Strafraum eingraben.

Die Niederlage geht zu 100% auf die Kappe von Brückner, der mit einer desaströsen Taktik gegen Litauen antreten wollte.

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Brückner vor dem Spiel gesagt hat, die Jungs sollten Fehlpässe am laufenden Band produzieren und immer nen Schritt langsamer zum Ball gehen als der Gegner :oops:

österreich blamiert sich mal wieder bis auch die knochen. in dem land gehört der fußball verboten, ist wohl das beste.

und was tippt ihr so fürs Spiel heut Abend?
ich sach mal 1-1 obwohl ich insgeheim natürlich aufn 2-1 oder 3-1 für Deutschland hoffe :)

hoffentlich macht Adler ne Spitzpartie. will nicht das Enke die neue Nr.1 im Tor wird.

England hat durchschnittlich (oft auch sehr enttäuschend) gespielt und 5:1 gewonnen. Ich bin happy und bin gespannt wie Deutschland heute abschneidet.

England hat durchschnittlich (oft auch sehr enttäuschend) gespielt und 5:1 gewonnen. Ich bin happy und bin gespannt wie Deutschland heute abschneidet.

gegen wen habt ihr denn gespielt?

finds übrigens gut das Frings auf der Bank sitzt. selbst als Bremer muss ich sagen, dass er in der Nationalmanschaft schon lange keine wirklich überzeugende Leistung gebracht hat, weshalb es richtig von Löw ist auchmal Hitzelsberger/Rolfes ne Chance zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom