Wird Nintendo wieder Marktführer auf dem Heimkonsolenmarkt ?

Mog schrieb:
Du weißt das es DMC5 geben wird und Du weißt, dass es Multi für 360 und PS3 sein wird. Klar kann es auf dem Wii erscheinen, aber sicherlich wird es nicht Wii-Only. Aber egal, ihr glaubt so sehr daran, wie die Sonys glauben, dass die PS3 sich erwartungsgemäß verkauft hat.

Er meinte das anders, wenns für Wii kommt kanns eigentlich nicht für ne andre Konsole kommen, ohne größere Abänderungen(grafisch und gameplaytechnisch) und dann wärs irgendwo doch wieder Wii exklusiv ;)
 
Mog schrieb:
Wenn es nach euch gehe, dann gäb es nur noch PS2-like-Games. :rolleyes:

Zum Wohle der Vaterfirma. :sad5:

Deine Postings waren auch mal besser. Totalen Mumpitz hast du da geschrieben ;)

repent schrieb:
achja, lieber ein game für 60€ kaufen das mir last gen optik bietet, kein online usw. und gradmal 5 mille gekostet hat als wie ein game bei dem alles passt für 60€ aber 30 mille gekostet hat. mir kommt vor hier haben alle aktien diverse spielefirmen.

Also ich habe noch keine 60€ für ein Wii Game bezahlt. Das höchste war 53€ (Zelda) und ansonsten 30-49€ ;)
Ansonsten ist es doch perfekt wenn man Wii + ne HD Konsole hat. Maximaler Spielspaß egal auf welcher Ebene :shaded:
 
repent schrieb:
6 millionen bei denen keiner weis ob nicht eine PS3 oder eine Xbox daneben steht. wieviele casual gamer es gibt und wieviele die die konsole nur für partygames haben. imo ein lottospiel für die entwickler.

Dann war die PS2 auch ein Lottospiel. ;)

6 Millionen bei denen jeder weiss das es 6 Millionen sind. Meinst du die Devs *raten* ob da ne PS3 oder Box daneben steht? Ernsthaft?
 
Spike™ schrieb:
Also ich habe noch keine 60€ für ein Wii Game bezahlt. Das höchste war 53€ (Zelda) und ansonsten 30-49€ ;)
Ansonsten ist es doch perfekt wenn man Wii + ne HD Konsole hat. Maximaler Spielspaß egal auf welcher Ebene :shaded:

60€ war ja nur ne hausnummer ^^
 
wupperbayer schrieb:
So isses besser.
1. Ehrlicher und 2. entspricht das im Gegensatz zum Originalzitat wohl zu 100% der Wahrheit.
Mein Originalzitat sollte der Realität entsprechen, wenn man sich kein neues Hobby gesucht hat. Die Wii ist für mich keine Konsole mehr im eigentlichen Sinne.
 
Gaijin schrieb:
Mein Originalzitat sollte der Realität entsprechen, wenn man sich kein neues Hobby gesucht hat. Die Wii ist für mich keine Konsole mehr im eigentlichen Sinne.
Genau!

Ich geh dann mal auf meiner Oldschoolkonsole PS3 ein paar Blue Ray - Filme schauen, wir sehen uns später :)
 
Mog schrieb:
Desweiteren drücke ich niemanden meine Meinung auf
Stimmt, du wirst nur polemisch, wenn dir eine andere Meinung in freier Wildbahn begegnet.
genau genommen könnte ich das von anderen behaupten, die hier felsenfest auf ihren Aussagen bestehen
Aha, z.B.? Wenn du mich meinst, darfst du mir gerne zeigen, wo ich felsenfest auf meiner Aussage (nicht Meinung?) bestehe. :)
aber ich tue es nicht, weil ich weiß, dass es IHRE Meinung ist und ich erwarte nicht, dass sie sie ändern, ich weiß sogar das sie es nicht tun werden
LOL. Darf ich mal fragen, warum du "denen" dann noch antwortest?
aber irgendwann wenn der Zeitpunkt kommt, dann werden sie sich an meine Meinung nur zu gut erinnern.
Ich hab schon schlaflose Nächte deswegen... ;)
 
Mog schrieb:
Wenn es nach euch gehe, dann gäb es nur noch PS2-like-Games. :rolleyes:

Zum Wohle der Vaterfirma. :sad5:

Warum der Witz ist doch der das ein Top End Wii Game am Ende weniger kostet als eines für die PS3/360.

Und ein Top End 3rd Partygame gibt es noch nicht.

Noch.
 
Nihilist schrieb:
Dann war die PS2 auch ein Lottospiel. ;)

6 Millionen bei denen jeder weiss das es 6 Millionen sind. Meinst du die Devs *raten* ob da ne PS3 oder Box daneben steht? Ernsthaft?

ja, und diese 6 millionen kaufen sowieso jedes game das für den wii erscheint. die haben die games im abo.

nein sie raten es sicherlich nicht. sie werden es rausfinden an den verkaufszahlen in den nächsten monaten ob es sich lohnt wirklich gute klassische games für den wii zu entwickeln. z.z. kanns halt noch keiner sagen, darum "lottospiel" ;)
 
Captain Smoker schrieb:
Die wäre für Devil May Cry?

Die Zielgruppe die die Konsolen haben auf der das Spiel erscheint, ganz einfach.Oder sagt mir Spiele in eine ähnlichen Stil oder Machart eines DMC welches auf einer Nintedo Konsole erfolg hatte und eine Serie drauf aufgebaut wurde.

Der letzte der das versucht hat war Shinji Miami mit PN 03, und was daraus geworden ist weißt du selber.
 
Nihilist schrieb:
Warum der Witz ist doch der das ein Top End Wii Game am Ende weniger kostet als eines für die PS3/360.

NFS für mein Javahandy hat sicher auch weniger gekostet als GoW macht aber trotzdem im zug nen heiden fun und reizt mein handy bis aufs letzte aus...
 
repent schrieb:
ja, und diese 6 millionen kaufen sowieso jedes game das für den wii erscheint. die haben die games im abo.

nein sie raten es sicherlich nicht. sie werden es rausfinden an den verkaufszahlen in den nächsten monaten ob es sich lohnt wirklich gute klassische games für den wii zu entwickeln. z.z. kanns halt noch keiner sagen, darum "lottospiel" ;)

Das hab ich nicht gesagt, aber bei der PS2 gab es auch "tote" Konsolen für die nie mehr als nur ein Spiel gekauft wurde. Gab's deshalb keine Spiele für die PS2. 2007 wird Nintendo die Konsole pushen mit allem was geht... danach werden wir sehen was los ist.

Na ja, Lottspiel ist eher... mach ich für 10 Mille ein Game für PS3/360 und gehe vielleicht unter neben Halo3, Mass Effect und Co oder mache ich 3 Spiele für die Wii von demselben Geld wovon eines vielleicht ein Hit wird und alle 3 viel schneller den break even erreichen als das eine für HD.

Die Entwickler haben die Wahl. Wir werden sehen.
 
repent schrieb:
NFS für mein Javahandy hat sicher auch weniger gekostet als GoW macht aber trotzdem im zug nen heiden fun und reizt mein handy bis aufs letzte aus...

Bestätigt mich doch...

Wieviele Entwicjler können es sich leisten GoW zu machen, wieviele haben Kohle um ein Javaspiel zu machen?

go figure
 
Nihilist schrieb:
Das hab ich nicht gesagt, aber bei der PS2 gab es auch "tote" Konsolen für die nie mehr als nur ein Spiel gekauft wurde. Gab's deshalb keine Spiele für die PS2. 2007 wird Nintendo die Konsole pushen mit allem was geht... danach werden wir sehen was los ist.

Na ja, Lottspiel ist eher... mach ich für 10 Mille ein Game für PS3/360 und gehe vielleicht unter neben Halo3, Mass Effect und Co oder mache ich 3 Spiele für die Wii von demselben Geld wovon eines vielleicht ein Hit wird und alle 3 viel schneller den break even erreichen als das eine für HD.

Die Entwickler haben die Wahl. Wir werden sehen.
man kann auch dank der geringen entwicklungskosten der wii in den erhofften spielemasse untergehen. also imo kann man hier z.z. nur warten und sehen :D
 
repent schrieb:
man kann auch dank der geringen entwicklungskosten der wii in den erhofften spielemasse untergehen. also imo kann man hier z.z. nur warten und sehen :D

Sag ich doch. Allerdings... gegen sogenannte Crapgames ist es wohl nicht so schwer mit einem Top Game anzukommen, oder?

Und nach deiner Meinung hat die Wii ja nur Crapgames...sieht man ja an MH2 für die PSP, das Ding hat als Topspiel keine Konkurrenz und hat inner Woche 1 Mio verkauft.
 
Nintendo hat dutchaus Erfolg. Aber im stationären Konsolenbereich entscheiden nicht die Nongamer (Momentan 80% der Nintendokäuferschaft) sondern die guten alten Hardcores. Und 3mal dürft ihr raten welche Firma momentan die meisten Spiele verkauft. ;-)
 
Arbiter Elite schrieb:
Nintendo hat dutchaus Erfolg. Aber im stationären Konsolenbereich entscheiden nicht die Nongamer (Momentan 80% der Nintendokäuferschaft) sondern die guten alten Hardcores. Und 3mal dürft ihr raten welche Firma momentan die meisten Spiele verkauft. ;-)

Also wurde die PS2 100 Mio mal an Hardcores verkauft? News to me.
 
Zurück
Top Bottom