Wird Nintendo wieder Marktführer auf dem Heimkonsolenmarkt ?

Nihilist schrieb:
Bestätigt mich doch...

Wieviele Entwicjler können es sich leisten GoW zu machen, wieviele haben Kohle um ein Javaspiel zu machen?

go figure

imo liegt in handyspielen sowieso die zukunft. man hat sie meistens dabei und dank der geringen entwicklungskosten kann jeder heini ein javagame proggen. DAS WIRD DIE INNOVATIONSWELLE 2007 auslösen! glaub mir. spielideen die ein tetris alt aussehen lassen werden! ich brauch keine wii, keine xbox 360 und keine PS3.. ich kann Javagames zocken! und dank den Touchscreens der Smartphones hab ich ein völlig neues spielgefühl das es auf keiner anderen konsole geben kann. mein handy kann ich sogar an einen HDTV anschließen, wer braucht HD, composit Mono bei VGA reicht noch die nächste zeit. Mehr ist einfach zu teuer und sowieso nur blendwerk. Online brauch ich nicht, bei diesen datentarifen! ich hab mit meinen handygames spaß, mehr zählt nicht und außerdem kostet das teil mit jamba sparabo und 24 monats vertrag nur ganze DREI euro.

btw. z.z. gibs halt leider nicht wirklich gute games aber ich zock z.z. haltein wenig crap und hab mir letztens ein bundle mit 30 Monochromen games gekauft. 2007 kommz sowieso die große welle an games
 
Nihilist schrieb:
Also wurde die PS2 100 Mio mal an Hardcores verkauft? News to me.

Die letzte Hoffnung der Sonys^^
Wenn es im Konsolenmarkt die Hardcore-Gamer sind, frage ich mich, wieso die Wii so viel erfolgreicher als der GCN ist.
 
Hm Cool, 600k für Europa und 20k für Japan, liegt die PS3 noch weit hinter der Wii, alleine die Wii-VKZ in Japan und Usa schaffen die PS3 ja schon fast, mit Europa locker und das obwohl die PS3 gelauncht ist und die PS3 Zahlen werden derbst fallen, ist doch wie in den USA und Japan, anfangs top = später Flop! :)
 
Nihilist schrieb:
Also wurde die PS2 100 Mio mal an Hardcores verkauft? News to me.
Ok, nun zeige mir bitte ein PS2 Spiel dass sich über 10 Mio. mal verkauft hat.
:rolleyes: Würde sich die Xbox360 100 Mio. mal verkaufen würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass sich Halo 3 min. 40 Mio. mal verkaufen würde.
 
repent schrieb:
blabla satire blabla

Schau, entweder wir diskutieren oder wir werden absurd. Das die das Wii Line Up nix bringt... Schade... aber du verstehst bestimmt das andere damit Spaß haben können oder ist das so unmöglich zu verstehen?


Wenn es im Konsolenmarkt die Hardcore-Gamer sind, frage ich mich, wieso die Wii so viel erfolgreicher als der GCN ist.

Die letzte absurde These lautet das die Wii eh nur von GC Besitzern gekauft wird und wir erst nachdem sie 20 Mio mal verkauft wurde, wissen ob es auch andere Käufer gibt.

btw ich hatte keinen cube, ich hatte ausser dem amiga cd32 nie eine konsole...
 
Arbiter Elite schrieb:
Ok, nun zeige mir bitte ein PS2 Spiel dass sich über 10 Mio. mal verkauft hat.
- Gran Turismo 3
- Grand Theft Auto: San Andreas
- Grand Theft Auto: Vice City
- Grand Theft Auto 3


die vier Games :)



:rolleyes: Würde sich die Xbox360 100 Mio. mal verkaufen würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass sich Halo 3 min. 40 Mio. mal verkaufen würde.
:rofl:
 
Arbiter Elite schrieb:
Ok, nun zeige mir bitte ein PS2 Spiel dass sich über 10 Mio. mal verkauft hat.
:rolleyes: Würde sich die Xbox360 100 Mio. mal verkaufen würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass sich Halo 3 min. 40 Mio. mal verkaufen würde.

Nagel mich nicht fest. aber es waren 2 oder 3 über 10 Mio, alle 3 waren GTA Teile und das beste lag bei 15 Mio.

Das mit Halo 3 ist deine Fantasie.

edit: oh es waren 4
 
Nihilist schrieb:
Schau, entweder wir diskutieren oder wir werden absurd. Das die das Wii Line Up nix bringt... Schade... aber du verstehst bestimmt das andere damit Spaß haben können oder ist das so unmöglich zu verstehen?

aber in ca. so fühle ich mich wenn ein fanatischer wii only zu quasseln anfängt :D

btw.

mir machen javagames aber sauviel fun, hast du sie jemals gezockt? kannst du ja garnicht wissen!!!elf letztens hab ich meinem opa vier gewinnt am touchscreen gezeigt. er ist begeistert und hat sich auch gleich son teil gekauft. meinem vater hab ich abends damit im bett spielen erwischt. ....
 
repent schrieb:
aber in ca. so fühle ich mich wenn ein fanatischer wii only zu quasseln anfängt :D

Ich versuche mit dir zu diskutieren, du ziehst dir nur irgenwelche Meinungsgeschwängerte Fakten irgendwoher und wenn du meine Argumente nicht kontern kannst, kommt ein dummer Spruch.

Und danke, NOCH habe ich einen PC zuhause. Unglaublich aber wahr, es gibt sogar Spiele für den PC, nicht nur für Javahandys. :o
 
Krogan schrieb:
Aber das war doch mit der Konsole gebundelt, oder nicht?
Dito.

Das bestverkaufte Spiel ist Pokémon Blau/Rot/Grün mit ~ 31.37 Millionen Einheiten. (Ohne Spiele gerechnet, die gebundelt waren)


Solche Zahlen werden nie wieder nur ansatzweise erreicht ;) :)
 
Nihilist schrieb:
Ich versuche mit dir zu diskutieren, du ziehst dir nur irgenwelche Meinungsgeschwängerte Fakten irgendwoher und wenn du meine Argumente nicht kontern kannst, kommt ein dummer Spruch.

Und danke, NOCH habe ich einen PC zuhause. Unglaublich aber wahr, es gibt sogar Spiele für den PC, nicht nur für Javahandys. :o

ich hab die games nur übertrieben weit auf java niveau gedrückt damit es weeeit unter dem wii steht damit du vlt. verstehst wie es sich für mich anhört wenn über grafik, entwicklungskosten Wii vs. PS3/Xbox360 usw. geredet wird ;)

und imo mal sogar ne nette abwechslung zum sonst folgenden sinnlosen (da sowieso schon 1000x durchgekauten) meinungsaustausch.
 
Captain Smoker schrieb:
Dito.

Das bestverkaufte Spiel ist Pokémon Blau/Rot/Grün mit ~ 31.37 Millionen Einheiten. (Ohne Spiele gerechnet, die gebundelt waren)


Solche Zahlen werden nie wieder nur ansatzweise erreicht ;) :)
SMB liegt vor Pokemon auf dem ersten Platz.
 
repent schrieb:
ich hab die games nur übertrieben weit auf java niveau gedrückt damit es weeeit unter dem wii steht damit du vlt. verstehst wie es sich für mich anhört wenn über grafik, entwicklungskosten Wii vs. PS3/Xbox360 usw. geredet wird ;)

und imo mal sogar ne nette abwechslung zum sonst folgenden sinnlosen (da sowieso schon 1000x durchgekauten) meinungsaustausch.

Ja ok. Aber das war mir schon vorher klar das du von der Wii und ihren grafischen Möglichkeiten rein gar nichts hältst.

Den Rest können wir wohl eh nicht klären, da wird uns die Realität die Antwort geben. Die Strategien und Philosophien der Hersteller liegen wohl auf der Hand.

SMB liegt vor Pokemon auf dem ersten Platz.

Jupp.
 
Captain Smoker schrieb:
Dito.

Das bestverkaufte Spiel ist Pokémon Blau/Rot/Grün mit ~ 31.37 Millionen Einheiten. (Ohne Spiele gerechnet, die gebundelt waren)
:)
Pokemon Rot...
Best Gameboygame ever! :aargh: :love3: Ich habe das Spiel rauf und runter gedaddelt. Und mein totgeglaubter Uraltgameboy erwachte wieder zum Leben. Solche Geschichten passieren heutzutage nichtmehr. :cry:
 
stupormundi schrieb:
SMB liegt vor Pokemon auf dem ersten Platz.
Jop, das stimmt, aber Mario Bros. war mit dem NES gebundelt. :)

Ist so wie mit Wii Sports sozusagen ^^


Das bestverkaufte Mariospiel ist Super Mario Land mit ~ 18.14 Millionen Einheiten.

Davor wäre noch Super Mario World, war aber ebenfalls mit dem SNES gebundelt :)
 
aber SMB war soweit ich weiss net bei jedem NES dabei... geht ja auch gar net weil 40 mio SMB und 60 mio NES...

also das gabs auch einzeln
 
Zurück
Top Bottom