Wird Nintendo wieder Marktführer auf dem Heimkonsolenmarkt ?

Spitfire schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich war das der gefragt hat ob du zelda schon auf dem wii gespielt hast ;) ich hab es schon auf beiden systemen gespielt und es gibt klar sachen die sich beim wii viel besser steuern lassen bogen schißen z.b

Naja, ich muss halt mit einem grossen, grünen A-Knopf vorlieb nehmen. ;-)

Ich kann dir nur denn Tipp geben es zu spielen auch auf dem Wii :) dann wirst du sehen das es sich super steuern lest vieles auch besser. Nachteil bei der Wii Version ist eigentlich nur das man die Kamera nicht frei bewegen kann. man kann auch wirklich sehr gemütlich zocken auf dem wii. man muss nicht wild rum fuchteln obwohl man automatisch aufspringt bei spannenden kämpfen
 
duss88 schrieb:
Ich hoffe zumindest, dass der Wii nicht Marktführer wird, oder wenn nicht deutlich. Sonst kommen MS und Sony noch auf die Idee, auch eine Wiimote zu entwickeln und das wäre mein Endgüldiger Umstieg auf den PC. Ich mag die Wiimote zwar, aber ich möchte auf keinen Fall, dass ich nur noch mit diesem Teil steuern kann.
Die Rennspielsteuerung... :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :( :x :shakehead: :hmpf: :oops:
Wieso?
Sony, MS und selbst Nintendo (z.B. Super Smash Bros. Brawl) unterstützen doch auch weiterhin den Klassik-Kontroller!
 
@ Gelegenheitsposter

Jo, dann nenne mir doch ein paar Spiele? Auch welche, die Zukünftig erscheinen?
Keine Minispiele? Wii-Play, Wii-Sports, Wario Ware? Sind bestimmt noch nicht alle.
Und was die Technik angeht, auch wenn sie neu ist, ist sie technisch veraltet... Das Mass der Dinge sind PS3, Xbox 360 und Highend PCs. Denen kann der Wii weder grafisch noch akkustisch das Wasser reichen.

Wer Nintendo Spiele liebt, auch gerne Minigame-Sammlungen zockt und mit der schwächeren Grafik leben kann (kann fast keiner....) , der hat mit dem Wii eine geniale Konsole und auch seinen Spass damit! So soll es sein! Aber diese ganze Sony und MS gebashe nervt mich so dermassen, da muss ich meine giftige Kommentare einfach auspacken... Ich könnte meine Wii-Entäuschung auch gut für mich behalten... Aber im Moment einfach nicht...

Ich provoziere und übertreibe absichtlich, weil ich langsam ziemlich genervt bin... Kannst ja mal schauen was dieser Seeti vor dir geschrieben hat...
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
Spitfire schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich war das der gefragt hat ob du zelda schon auf dem wii gespielt hast ;) ich hab es schon auf beiden systemen gespielt und es gibt klar sachen die sich beim wii viel besser steuern lassen bogen schißen z.b

Naja, ich muss halt mit einem grossen, grünen A-Knopf vorlieb nehmen. ;-)

Ich kann dir nur denn Tipp geben es zu spielen auch auf dem Wii :) dann wirst du sehen das es sich super steuern lest vieles auch besser. Nachteil bei der Wii Version ist eigentlich nur das man die Kamera nicht frei bewegen kann. man kann auch wirklich sehr gemütlich zocken auf dem wii. man muss nicht wild rum fuchteln obwohl man automatisch aufspringt bei spannenden kämpfen

Jo, ich werd's bestimmt bei Gelegenheit auf dem Wii zocken. :-) Und nicht nur Zelda. :-)
 
@ spitfire

CoD3, RS, Zelda, NfSC um mal ein paar ausm Launchlineup zu nennen

weiterhin kommen ET, MP3 SMG...

also das es hauptsächlich minigames gibt stimmt einfach nicht... es gibt sie nur ergänzend zum normalen lineup...

er ist nicht veraltet... er hat z.B. einen geringen energiebedarf, wenig wärmeentwicklung und ist einfach superkompakt... das sind ebenfalls kennzeichen für moderne technik! (auch wenn diese eben sekundär sind)
dazu kommt der Controller, welcher wohl eines der modernsten stückchen hardware überhaupt darstellt...

aber sowas willst du ja anscheinend nicht sehen
:rolleyes:
 
Spitfire schrieb:
Jo, ich werd's bestimmt bei Gelegenheit auf dem Wii zocken. :-) Und nicht nur Zelda. :-)
Damit du uns danach aus eigener Erfahrung erzählen kannst, wie langweilig die Fuchtel-MiniGame-Station 0.5 ist? lieber nicht :D ;)
 
Sardello schrieb:
duss88 schrieb:
Ich hoffe zumindest, dass der Wii nicht Marktführer wird, oder wenn nicht deutlich. Sonst kommen MS und Sony noch auf die Idee, auch eine Wiimote zu entwickeln und das wäre mein Endgüldiger Umstieg auf den PC. Ich mag die Wiimote zwar, aber ich möchte auf keinen Fall, dass ich nur noch mit diesem Teil steuern kann.
Die Rennspielsteuerung... :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :( :x :shakehead: :hmpf: :oops:
Wieso?
Sony, MS und selbst Nintendo (z.B. Super Smash Bros. Brawl) unterstützen doch auch weiterhin den Klassik-Kontroller!
Nicht für alle Spiele, es gibt schon Games, die enorm von der neuen Steuerung profitieren, aber bezüglich Renngames ist der Xbox 360 Controller einfach das NONPLUSULTRA
 
Aaaah stimmt! Das Argument mit den Rennspielen wollte ich auch noch bringen. Hat mich auch beim Cube gestört, dass es keine Konkurenz zu GT gab... Auf der Box ist man als Racing-Fan sehr gut bedient mit zwei Exklusivtiteln! :-)

Sorry, aber mit dem Wiimote kann man echte keine Renspiele zocken... Denn neigen simuliert nicht mal ansatzweise ein Lenkrad! Geht mit dem S-Controller oder dem Lenkrad 10 mal besser!
 
Spitfire schrieb:
Aaaah stimmt! Das Argument mit den Rennspielen wollte ich auch noch bringen. Hat mich auch beim Cube gestört, dass es keine Konkurenz zu GT gab... Auf der Box ist man als Racing-Fan sehr gut bedient mit zwei Exklusivtiteln! :-)


Doch sogar 2, schau mal ins Launchlineup.


edit: sie sind aber schlecht :D
 
Du meinst hoffentlich nicht Excite Truck oder dieses GT Pro Series... (oder wie es auch immer heisst) ;-)

Ich rede hier von ernsthaften Rennspielen. :-P Simulationen ala Forza oder GTR. Oder auch Sachen wie PGR... :-)
 
Spitfire schrieb:
Du meinst hoffentlich nicht Excite Truck oder dieses GT Pro Series... (oder wie es auch immer heisst) ;-)

Ich rede hier von ernsthaften Rennspielen. :-P Simulationen ala Forza oder GTR. Oder auch Sachen wie PGR... :-)

NFS: Carbon? :D
 
duss88 schrieb:
N-thusiast schrieb:
Spitfire schrieb:
Du meinst hoffentlich nicht Excite Truck oder dieses GT Pro Series... (oder wie es auch immer heisst) ;-)

Ich rede hier von ernsthaften Rennspielen. :-P Simulationen ala Forza oder GTR. Oder auch Sachen wie PGR... :-)

NFS: Carbon? :D
Er meint exklusiv, gut und simulationslastig ;)

Es gibt auf jeder Konsole Genres die nicht sogut bedient werden.
Mir persönlich ist es schnuppe was für racer kommen, hauptsache ein F-Zero ist dabei :) .
Wenn Nachfrage besteht wird sich sicher auch jemand um eine Simulation kümmern. Und ob exklusiv oder nicht..... wen interressiert das?
 
Spitfire schrieb:
Ne, ich habe keine Kristallkugel und kann auch nicht die Zukunft voraus sagen. Und eigentlich bin ich auch nicht so ein böser, aber irgendwer muss ja auch den Gegenpol zu diesem krankhaften Wii-Fanatismus sein oder? Überall liest man hier, dass der Wii alles wegrocken wird, weil er die besten Spiel etc. haben soll. Dann Bashes wie: Gears ist nur ein Techdemo... usw... Komisch, die Wiis scheinen in die Zukunft sehen zu können!? Die Xbox 360 bietet nur Grafik... Mann, soviel Unwissenheit und Arroganz in so wenigen Worten sind ja fast schon unmöglich!! Wenn ich sowas lesen muss, frage ich mich schon, warum so jemand überhaupt eine Konsole zu Hause hat... Und was bei den Nintendos auch im Trend ist: Microsoft Hass! Ich mag die auch nicht, trotzdem haben sie eine geniale Konsole mit noch genialeren Spielen!!!
Diese penetrante Überheblichkeit der N-Fraktion geht mir langsam so auf den Wecker! Es wird keine Kritik verübt oder gedulded. Nintendo und Mario werden fast schon vergöttert...Ich meine, ich kann ohne Probleme sagen, dass die 360 ein bisschen zu laut ist... Aber ein Wort gegen den Wii und man wird der Ketzerei beschuldigt... Hinzu kommt, dass alle zwei Wege auf einmal beschreitten... Es wurden High Res Bilder von Red Steel gepostet, welche angeblich jedem 360 Spiel das Wasser reichen können. Oder Mario Galaxy soll besser aussehen als Kameo, aber im nächsen Post heisst es dann wieder, Nintendo gehe nicht mit diesem Technikwahn und wir Nintendos sch****en alle auf Grafik... Hallo? Widersprüche anyone?
Es ist doch nicht zu verleugnen, dass der 3rd Party Support mal sehr mau ist, die Controller ein Vermögen kosten (Das Nunchak Ding brauchts ja eh immer...) und die Technik veraltet ist? Stimmt, darauf kommts ja nicht an... :rolleyes: Aber Red Steel sieht trotzdem besser aus als jedes 360 Spiel, jedenfalls, wenn man keinen HD-TV hat.... Ja genau liebe Fanboys!! :shakehead:


Wii hat ein Jahr lang alles mögliche einstecken müssen, jetzt wird voll ausgeteilt - so ist das nun mal ;-)

Und bedenke: Nintendo hat derzeit Erfolg, wie seit 10 Jahren nicht mehr. Und da wunderst du dich, dass hier die Party abgeht?
 
@ spitfire...
mal so eine frage... wenn ich jetzt nen cell nehme im den l1 und l2 cache kürze sowie runtertakte... ist er dann veraltet?
 
ich krieg das nie so richtig mit wenn nfans radikal werden
oder sprecht hier einfach davon das sie die konsole verteidigen und kritik widerlegen
manche scheinen sehr empfindlich zu sein
falls ich was übersehen habe entschuldigung
 
also mir persönlich ist es egal wer marktführer wird
ich mag alle konsolen, nintendo am meisten dann sony

aber microsoft du brauchst nich böse sein, dich mag ich auch ;) :blushed:

ich will nur dass nintendo erfolgreich genug wird, und so soviel umsatz macht, sodass sie sich eine neue konsole leisten können, und nich bankrott gehen so wie es bei sega der fall war.

denn das wäre der tot für mein hobby...
denn videospiele ohne nintendo ist wie pizza ohne käse, hamburger ohne brot, ein auto ohne reifen, musik ohne instrumente, ein mensch ohne herz :cry:

:D
 
gerrL schrieb:
also mir persönlich ist es egal wer marktführer wird
ich mag alle konsolen, nintendo am meisten dann sony

aber microsoft du brauchst nich böse sein, dich mag ich auch ;) :blushed:

ich will nur dass nintendo erfolgreich genug wird, und so soviel umsatz macht, sodass sie sich eine neue konsole leisten können, und nich bankrott gehen so wie es bei sega der fall war.

denn das wäre der tot für mein hobby...
denn videospiele ohne nintendo ist wie pizza ohne käse, hamburger ohne brot, ein auto ohne reifen, musik ohne instrumente, ein mensch ohne herz :cry:

:D

Ein GerrL ohne L...
 
gerrL schrieb:
also mir persönlich ist es egal wer marktführer wird
ich mag alle konsolen, nintendo am meisten dann sony

aber microsoft du brauchst nich böse sein, dich mag ich auch ;) :blushed:

ich will nur dass nintendo erfolgreich genug wird, und so soviel umsatz macht, sodass sie sich eine neue konsole leisten können, und nich bankrott gehen so wie es bei sega der fall war.

denn das wäre der tot für mein hobby...
denn videospiele ohne nintendo ist wie pizza ohne käse, hamburger ohne brot, ein auto ohne reifen, musik ohne instrumente, ein mensch ohne herz :cry:

:D

Das gleiche gilt aber auch für die Xbox360!


Wii60 :hammer:
 
Zurück
Top Bottom