Provence
L99: LIMIT BREAKER
Interessant was Nintendo macht, wenn die Switch sich nicht verkaufen sollte. :o
Die PS5 ruft .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant was Nintendo macht, wenn die Switch sich nicht verkaufen sollte. :o
Wird sich sogar schlechter als Wii U verkaufen
Warum? Abseits der Internetforen und der Nintendo Fankreise wird kaum einer damit was anzufangen wissen. Noch dazu ist sie zu teuer, bietet zu wenig und hat aus diesem Grund wenig Chancen auf dem Markt. Die Wii U war noch mehr in aller Munde, als es Switch je sein wird. Immerhin hatte sie "Wii" im Namen. Ein Name der mal für Erfolg stand.
Die PS5 ruft .
Du bist aber weit weg von der Realität. Selbst wenn sich die Konsole nicht gut verkaufen sollte, sind die Leute doch nicht auf den Kopf gefallen. Das Konzept dahinter verstehen die schon, mach dir mal keine Sorgen. Die WiiU war auch in keiner Munde, das war der übelste Fail überhaupt. Nintendo wollte sich auf dem Wii Erfolg ausruhen und hat nur ein U hinterher geschmissen. Von dem Nintendoland Konzept ganz zu schweigen. Das Switch-Konzept ist um Welten besser als das der WiiU und nur Leute in Foren die sowieso noch ne U zuhause stehen haben und alles haarklein auseinandernehmen sehen schwarz. Einzig der Preis ist happig und das Spieleangebot, aber das kann sich bei Erfolg ja ändern.
Was ist eigentlich mit deinem großen Bruder passiert? Bling-Blings eingetauscht oder doch gesperrt worden? Einigen steigt der Switch-Hype einfach zu Kopf.
Wird genauso wie bei der WiiU laufen ausser es geschieht ein Wunder und alle Casuals wollen plötzlich eine Switch. Alle stand heute bekannten Indizien deuten darauf hin.
Was deutet darauf hin das alle Casuals eine Switch wollen?
Zeiten von Wii sind vorbei, Casuals kaufen sich keine teure Switch, die haben eh ein Smartphone.
Keine Ahnung, wenn du Laxi meinst. Ich kenne ihn nicht.
BTT: Ich kann auch nur eine vorsichtige Prognose abliefern, wie wir alle hier. Allein der happige Preis und das magere Spieleangebot wird einen Erfolg anfangst erschweren. Damit die Sache (positiv) ins Rollen gerät, sollte man den HH Teil abkoppeln. Wäre die Switch nur ein Handheld, dann wäre der Erfolg zu 100% garantiert, aber so als Zwischendingsbums sehe ich in der Tat Schwarz. Das Marketing kann noch einiges reißen, denke ich. Hier muss Nintendo ordentlich ranklotzen.
Dann verstehe ich deine Sig nicht.^^ Ich mach auch nur Spaß was den Erfolg angeht, dafür sind die Auswahlmöglichkeiten einfach zu mager. Voller Erfolg oder etwas besser als WiiU, da sind Welten zwischen. Wird die Switch ein Erfolg? Ja/Nein hätte mir besser gefallen.
Der Erfolg ist noch lange nicht garantiert und es könnte große Unterschiede zwischen den Kontinenten geben. Europa könnte für N weniger erfolgreich werden als USA und vor allem Japan.
Was deutet darauf hin das alle Casuals eine Switch wollen?
Zeiten von Wii sind vorbei, Casuals kaufen sich keine teure Switch, die haben eh ein Smartphone.
Kurz zur Signatur: so hat mich einer mal im Switch Thread betitelt, und ich fand es irgendwie amüsant.
Ansonsten würde ich denken das Switch in Japan durchaus ein großer Erfolg wird. Kritisch ist wirklich der Westen, wenn der Preis nicht fällt und die Werbetrommel gerührt wird.
Passt auch. Laxi basht besser Wenn auch uninformiert