Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher sollte es irgendjemand wissen? Kann hier jemand in die Zukunft sehen?
Ist alles möglich^^. Ich gehe davon aus, dass sich aufgrund des Konzeptes das teil sich deutlich besser und schneller verkaufen wird als die wiiu. ich lehne mich mal aus dem fenster und behaupte mal frech, dass die switch noch vor der xbone lifetime landen wird!
sollte nintendo den handheldaspekt mehr in den vordergrund setzen und nach spätestens einem jahr nen pricedrop bringen, ist alles möglich.
bei ner fokussierung auf homekonsole und ohne pricedrop sehe ich hingegen schwarz.
ganz wichtig ist aber am ende die software. liefert nintendo wie noch nie, was sie tunlichst machen sollten, könnten sie sogar alte fans wieder reaktivieren. dazu müssen aber auch games wie f-zero, waverace, metroid und co ins portfolio genommen werden. das erste jahr ist ja schonmal ein erster, guter schritt aber da muss noch mehr kommen. sollte aber ducrh die bündelung der teams auf nur noch eine plattform aber machbar sein. was heißt, dass sie langsam aber sicher auch den 3ds den third parties überlassen müssen.
fzero und waverace? wer zahlt denn dafür mehr als 15 euro im eshop und selbst dann liegen die vkz wohl weit unter dem was hier viele meinen.
für'nen komplett neuen Teil?
würde ich ohne weiteres Vollpreis bezahlen
irgendwie habe ich hier auf CW das Gefühl, wenn ein Game kein epischer Popcornshooter ist wird gleich"Indiegame, höchstens 10€" geschrien... traurig was auf Gaming geworden ist
Äh schön?
dein letzter satz ist geblubber wenn man die vkz von vielen AAA games ansieht die keine shooter sind.
fzero und waverace? wer zahlt denn dafür mehr als 15 euro im eshop und selbst dann liegen die vkz wohl weit unter dem was hier viele meinen.
Der Name "Wii" hat vor allem zu Problemen im Marketing geführt, weil es doch "Casual" ist und zu Phrasen wie: "Ist das jetzt eine neue Konsole?"
Der Name war eine Marke und im Mainstream bekannt/etabliert. Bei der Switch ist es nicht so, und darum geht es mir. Da muss schon zusammen mit der Switch ein Impact erfolgen, wie er mit der Wii stattfand. Und davon gehe ich nicht aus, das es diesen (noch einmal) geben wird.
für'nen komplett neuen Teil?
würde ich ohne weiteres Vollpreis bezahlen
irgendwie habe ich hier auf CW das Gefühl, wenn ein Game kein epischer Popcornshooter ist wird gleich"Indiegame, höchstens 10€" geschrien... traurig was auf Gaming geworden ist