Felia
L12: Crazy
- Seit
- 18 Jun 2020
Nein, dies muss dann PS1.5.5.5.5 heißenSo wie dann alle PS5 in PS4.5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, dies muss dann PS1.5.5.5.5 heißenSo wie dann alle PS5 in PS4.5
nein es ist ein Handheld und keine Konsole. Konsole ist für mich der Gamecube, N64, Xbox, Playstation. Gameboy usw sehe ich nicht als Konsole.Ok mogry... unwissenheit ist nichts schlimmes. Schlimm wirds, wenn man mit unwissenheit alles von trollen nachblubbert und es verbreitet.
Ich erklär es dir mal:
Handheld heißt nicht, ein held für die hand!
Es ist englisch und bedeutet so viel wie, in den händen gehalten und ist eher ein adjektivischer gebrauch.
Handhels konsole ist also eine konsole, die eben in händen gehalten wird.
Der einfachheit halber hat sich im sprachgebrauch dann einfach handheld etabliert. Im subjektiven gebrauch.
Es ist und bleibt aber eine konsole.
Ich helfe immer gern.
Es ist ne konsole. Du hast es ja jetzt endlich eingesehen.Eine Handheld Konsole .
Richtig.Hat nur nichts mit denn richtigen Konsolen zu tun .Und zwar die Heimkonsolen
bin bei mogry. Sehe ich auch nicht als Konsole. Kannst mich gerne angreifen...im readyEs ist ne konsole. Du hast es ja jetzt endlich eingesehen.
Also änderst du dein "leider nein" offensichtlich zu "ja".
Reicht mir.
Nächste baustelle (bzw. ruderverein) richtige konsole vs falsche konsole.
Handheld ist natürlich genauso echt wie ne stationäre konsole. Sofern du dir nicht eines von beiden einbildest.
Eine Handheld Konsole .
Richtig.Hat nur nichts mit denn richtigen Konsolen zu tun .Und zwar die Heimkonsolen
Ist ja egal, wie du das persönlich siehst. Ändert am fakt nichts, dass es ne konsole ist. Mogry wollte es aber so verkaufenbin bei mogry. Sehe ich auch nicht als Konsole. Kannst mich gerne angreifen...im ready
Also rein von den Zahlen was Views angeht ist die Switch 2 jetzt schon ein Monster.
Und ich glaube nicht das die Switch 2 floppt, dafür hat Nintendo ein zu starkes Modell am Start
Natürlich solange Nin keinen absoluten Mist baut.
Nintendo Aktie ist dafür im gleichen Zeitraum um 7% gefallen.Also rein von den Zahlen was Views angeht ist die Switch 2 jetzt schon ein Monster.
Und ich glaube nicht das die Switch 2 floppt, dafür hat Nintendo ein zu starkes Modell am Start
Update: Nintendo Switch 2 teaser video has 31 million views on NOA Twitter,, Japan Twitter has 43 million views, 15 million views on YouTube in 1 day
Makes me laugh that all these different BIG gaming sites etc dooming on switch 2 reveal and yet this has not even gone to full advertising yet, there is experiences planned all round the world! Plus a switch 2 full direct! Then obviously the big advert for superbowl etc. Get a grip! What...famiboards.com
Nintendo Aktie ist dafür im gleichen Zeitraum um 7% gefallen.
Ich fasse mal kurz zusammen:
Ein etwa 50 jähriger Mann im Internet: "Mein lieblings Spielzeughersteller hat gegen einen anderen Spielzeughersteller verloren und deswegn ist eine tragbare Konsole jetzt überhaupt gar keine Konsole mehr, damit mein lieblings Spielzeughersteller doch irgendwie gewonnen hat!"
Kann man sich echt nimmer ausdenken
Also rein von den Zahlen was Views angeht ist die Switch 2 jetzt schon ein Monster.
Update: Nintendo Switch 2 teaser video has 31 million views on NOA Twitter,, Japan Twitter has 43 million views, 15 million views on YouTube in 1 day
Makes me laugh that all these different BIG gaming sites etc dooming on switch 2 reveal and yet this has not even gone to full advertising yet, there is experiences planned all round the world! Plus a switch 2 full direct! Then obviously the big advert for superbowl etc. Get a grip! What...famiboards.com
Bei den cutscenes start und stop drücken ist noch lange kein SchwierigkeitsgradBei Sony Spielen gibt es Schwierigkeitsgrade. Kennt man natürlich als Nintendo Fan nicht. Da ist alles einfach und anspruchslos und dann glaubt man natürlich, daß gilt auch für alle anderen hersteller.
Ach du kennst Astro Bot nicht.Bei den cutscenes start und stop drücken ist noch lange kein Schwierigkeitsgrad
Bei den cutscenes start und stop drücken ist noch lange kein Schwierigkeitsgrad
Wäre mir neu das man da start und Stopp drückt. Zeigt mal wieder wie ahnungslos du bist.Bei den cutscenes start und stop drücken ist noch lange kein Schwierigkeitsgrad
Wäre mir neu das man da start und Stopp drückt. Zeigt mal wieder wie ahnungslos du bist.
Der fortschritt ist selbst bei sony nicht aufzuhaltenLäuft das jetzt schon ganz automatisch?
Ein gutes Spiel braucht nicht unbedingt die bestmögliche aktuell darstellbare Grafik. Die Heimkonslen sind für mich als PC Besitzer ein Dorn im Auge. Die sind zur Zeit durch die schwachen Spezifikationen ein Bremsklotz für die Entwicklung technisch herausragender Spiele.Eine Handheld Konsole .
Er hat Kirby nie gespielt.