Wird die Switch 2 Nintendos nächster Flop ?

Wird die Switch 2 Nintendos nächster Flop ?

• Ja

Stimmen: 20 29,9%
  • Nein

Stimmen: 47 70,1%

• Stimmen insgesamt
    67
Ok mogry... unwissenheit ist nichts schlimmes. Schlimm wirds, wenn man mit unwissenheit alles von trollen nachblubbert und es verbreitet.

Ich erklär es dir mal:

Handheld heißt nicht, ein held für die hand!

Es ist englisch und bedeutet so viel wie, in den händen gehalten und ist eher ein adjektivischer gebrauch.

Handhels konsole ist also eine konsole, die eben in händen gehalten wird.

Der einfachheit halber hat sich im sprachgebrauch dann einfach handheld etabliert. Im subjektiven gebrauch.

Es ist und bleibt aber eine konsole.

Ich helfe immer gern.
nein es ist ein Handheld und keine Konsole. Konsole ist für mich der Gamecube, N64, Xbox, Playstation. Gameboy usw sehe ich nicht als Konsole.

Eine Handheld Konsole .
Richtig.Hat nur nichts mit denn richtigen Konsolen zu tun .Und zwar die Heimkonsolen
Es ist ne konsole. Du hast es ja jetzt endlich eingesehen.

Also änderst du dein "leider nein" offensichtlich zu "ja".

Reicht mir.

Nächste baustelle (bzw. ruderverein) richtige konsole vs falsche konsole.

Handheld ist natürlich genauso echt wie ne stationäre konsole. Sofern du dir nicht eines von beiden einbildest.

Es ist ne konsole. Du hast es ja jetzt endlich eingesehen.

Also änderst du dein "leider nein" offensichtlich zu "ja".

Reicht mir.

Nächste baustelle (bzw. ruderverein) richtige konsole vs falsche konsole.

Handheld ist natürlich genauso echt wie ne stationäre konsole. Sofern du dir nicht eines von beiden einbildest.
bin bei mogry. Sehe ich auch nicht als Konsole. Kannst mich gerne angreifen...im ready :coolface:

Eine Handheld Konsole .
Richtig.Hat nur nichts mit denn richtigen Konsolen zu tun .Und zwar die Heimkonsolen

Werden Heimkonsolen nur in ganz besonderen Heimen verwendet, oder zuhause? Wenn letzteres zutreffend ist, müßten die dann nich Zuhausekonsolen heißen? Eine tragbare also Handheldkonsole, kann man doch auch zuhause verwenden, oder etwa nicht?

Ich fasse mal kurz zusammen:

Ein etwa 50 jähriger Mann im Internet: "Mein lieblings Spielzeughersteller hat gegen einen anderen Spielzeughersteller verloren und deswegn ist eine tragbare Konsole jetzt überhaupt gar keine Konsole mehr, damit mein lieblings Spielzeughersteller doch irgendwie gewonnen hat!"

Kann man sich echt nimmer ausdenken :enton:

Also rein von den Zahlen was Views angeht ist die Switch 2 jetzt schon ein Monster.
Und ich glaube nicht das die Switch 2 floppt, dafür hat Nintendo ein zu starkes Modell am Start ;)
Natürlich solange Nin keinen absoluten Mist baut.

Also rein von den Zahlen was Views angeht ist die Switch 2 jetzt schon ein Monster.
Und ich glaube nicht das die Switch 2 floppt, dafür hat Nintendo ein zu starkes Modell am Start ;)

Wenn hoffentlich nicht nur MK10 zum Start kommt und vllt. sogar direkt noch paar starke 3rd Ports, dann wird das eh ein Selbstläufer.

Nintendo Aktie ist dafür im gleichen Zeitraum um 7% gefallen.

Ich fasse mal kurz zusammen:

Ein etwa 50 jähriger Mann im Internet: "Mein lieblings Spielzeughersteller hat gegen einen anderen Spielzeughersteller verloren und deswegn ist eine tragbare Konsole jetzt überhaupt gar keine Konsole mehr, damit mein lieblings Spielzeughersteller doch irgendwie gewonnen hat!"

Kann man sich echt nimmer ausdenken :enton:

Ist irre, aber unsagbar unterhaltsam. :popkorn:

Das muss schon mit dem Teufel zugehen wenn das Ding floppt.

Eine Handheld Konsole .
Ein gutes Spiel braucht nicht unbedingt die bestmögliche aktuell darstellbare Grafik. Die Heimkonslen sind für mich als PC Besitzer ein Dorn im Auge. Die sind zur Zeit durch die schwachen Spezifikationen ein Bremsklotz für die Entwicklung technisch herausragender Spiele.

Zurück
Top Bottom