Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Kirby und das vergessene Land wird wirklich sehr schwer. Ernsthaft, dass Ding ist jenseits von gut und böse, den Wahnsinn kann man sich nicht vorstellen.
Exactly!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kirby und das vergessene Land wird wirklich sehr schwer. Ernsthaft, dass Ding ist jenseits von gut und böse, den Wahnsinn kann man sich nicht vorstellen.
Du meinst diese levels mit zeitlimits? Da sind einige unschaffbar für mich. Aber hab da auch nicht mehr den Ehrgeiz und geduld, um mich da reinzuknienDie meisten Platin Trophäen bekommt man hinterher geworfen. Wenn mal eine Trophäe seltener ist, bedeutet es eher das es Zeitaufwendig ist. Ich selber habe 48 Stück.
Kirby und das vergessene Land wird wirklich sehr schwer. Ernsthaft, dass Ding ist jenseits von gut und böse, es ist der Wahnsinn wenn man es nicht selbst gesehen hat.
Die sind teils sehr knapp ja aber an die habe ich jetzt nicht gedacht, ich meine eher in Richtung Endgame. Die letzte Arena habe ich nach mehrmaligen Versuchen einfach nur gefrustet abgebrochen.Du meinst diese levels mit zeitlimits? Da sind einige unschaffbar für mich. Aber hab da auch nicht mehr den Ehrgeiz und geduld, um mich da reinzuknien
Die sind teils sehr knapp ja aber an die habe ich jetzt nicht gedacht, ich meine eher in Richtung Endgame. Die letzte Arena habe ich nach mehrmaligen Versuchen einfach nur gefrustet abgebrochen.
Du meinst diese levels mit zeitlimits? Da sind einige unschaffbar für mich. Aber hab da auch nicht mehr den Ehrgeiz und geduld, um mich da reinzuknien
Das hauptgame hab ich geschafft. Joa, man brauchte halt ein paar anläufe aber das ging da wollte ich dann auch den abspann sehenDie sind teils sehr knapp ja aber an die habe ich jetzt nicht gedacht, ich meine eher in Richtung Endgame. Die letzte Arena habe ich nach mehrmaligen Versuchen einfach nur gefrustet abgebrochen.
Das hauptgame hab ich geschafft. Joa, man brauchte halt ein paar anläufe aber das ging da wollte ich dann auch den abspann sehen
Meine Frau und ich haben es bisher 2x durchgezockt, und es ist unser Lieblings- Kirby Game.
Ja die Zeit Level von Astro Bot sind schon knackigDu meinst diese levels mit zeitlimits? Da sind einige unschaffbar für mich. Aber hab da auch nicht mehr den Ehrgeiz und geduld, um mich da reinzuknien
Ja die Zeit Level von Astro Bot sind schon knackig
Wer nur Astro Bot kennt, wird Probleme mit dem hohen Schwierigkeitsgrad von Kirby haben.Bitte was? Hab ich alle direkt im ersten Versuch geschafft
Die Zeitlevel von Kirby hingegen, da hätte ich vor Frust oft in die Lite beißen können
Wenn ich solche Beiträge lese, bekomme ich immer den Eindruck, dass ich das halbe Spiel verpasst haben muss. Denn wenn dem nicht so wäre, könnte ich über solche Aussagen nur lauthals lachen oder würde mich fragen, ob das wirklich euer verdammter Ernst sein soll.Die sind teils sehr knapp ja aber an die habe ich jetzt nicht gedacht, ich meine eher in Richtung Endgame. Die letzte Arena habe ich nach mehrmaligen Versuchen einfach nur gefrustet abgebrochen.
Ich mag Kirby und werde den aktuellen 3D Teil kaufen.Wenn ich solche Beiträge lese, bekomme ich immer den Eindruck, dass ich das halbe Spiel verpasst haben muss. Denn wenn dem nicht so wäre, könnte ich über solche Aussagen nur lauthals lachen oder würde mich fragen, ob das wirklich euer verdammter Ernst sein soll.
Ich frage mich wirklich, was das bei den Nintendo-Fans und Kirby ist, dass die die Serie so dermaßen hypen, inklusive des 3D-Teils für die Switch, der auf mich über weite Strecken den Eindruck gemacht hat, als wäre die Hauptzielgruppe achtjährige Kinder.
Nö. Ganz easy wenn man nicht erst seit der PS3 dabei istJa die Zeit Level von Astro Bot sind schon knackig
Das erklärt den späten Start im Mai/Juni, die Irren bauen wirklich 20 Mio Geräte zusammen und legen die auf Lager, Scalper (und vor allem Sony, Stichwort: "schnellst verkaufte Konsole") am cryBloomberg: Nintendo zielt auf 20 Millionen Verkäufe der Nintendo Switch 2 im ersten Jahr ab - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die Nintendo Switch 2-Katze ist endlich aus dem Sack. Vor wenigen Tagen bekamen wir erstmalig eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo und sogar…www.ntower.de
Es ist einfach ein schönes spiel mit nintendoseeleWenn ich solche Beiträge lese, bekomme ich immer den Eindruck, dass ich das halbe Spiel verpasst haben muss. Denn wenn dem nicht so wäre, könnte ich über solche Aussagen nur lauthals lachen oder würde mich fragen, ob das wirklich euer verdammter Ernst sein soll.
Ich frage mich wirklich, was das bei den Nintendo-Fans und Kirby ist, dass die die Serie so dermaßen hypen, inklusive des 3D-Teils für die Switch, der auf mich über weite Strecken den Eindruck gemacht hat, als wäre die Hauptzielgruppe achtjährige Kinder.
Wer nur Astro Bot kennt, wird Probleme mit dem hohen Schwierigkeitsgrad von Kirby haben.