Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Playstation/XBOX müssen die 3rd Party Spiele auf der Switch 2 laufen und dann hast du noch schwächere Hardware als Bremsklotz.Ein gutes Spiel braucht nicht unbedingt die bestmögliche aktuell darstellbare Grafik. Die Heimkonslen sind für mich als PC Besitzer ein Dorn im Auge. Die sind zur Zeit durch die schwachen Spezifikationen ein Bremsklotz für die Entwicklung technisch herausragender Spiele.
Müssen sie auch so, die Kohle wird keiner liegen lassen wollen. In before FF7 Remake & Co. für die Switch 2Ohne Playstation/XBOX müssen die 3rd Party Spiele auf der Switch 2 laufen
Hast du dieses Kirby-Spiel gespielt? Das Ding wird sehr schwer, wenn du 100% willst.Kinder und Baby Gameplay
Hast du dieses Kirby-Spiel gespielt? Das Ding wird sehr schwer, wenn du 100% willst.
Du hast das Gameplay kritisiert, dass es zu "babyhaft" ist.hahaha jetzt reichts aber mal hier du
Wenn du 100% willst, wird fast jedes Spiel schwer,
also bitte.
Du hast das Gameplay kritisiert, dass es zu "babyhaft" ist.
Du brauchst hier nicht dein Argument verdrehen.
Sprach der gta suchtiKinder und Baby Gameplay
Sprach der gta suchti
hahaha jetzt reichts aber mal hier du
Wenn du 100% willst, wird fast jedes Spiel schwer,
also bitte.
Jaja. Alles Babygames.Er hat doch Recht... Xenoblade, Metroid, BOTW/TOTK uvm. sind nun wirklich Babygames
Davon abgesehen rechne ich es Nintendo hoch an, alle Altersgruppen zu bedienen.
Aber wie gesagt... die Ironie ist halt, dass das von nem GTA oberfantboy kommt
Bloomberg: Nintendo zielt auf 20 Millionen Verkäufe der Nintendo Switch 2 im ersten Jahr ab - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die Nintendo Switch 2-Katze ist endlich aus dem Sack. Vor wenigen Tagen bekamen wir erstmalig eine offizielle Bestätigung seitens Nintendo und sogar…www.ntower.de
Nintendo baut die Spiele eben für alle Altersgruppen, du kannst in Mario Kart auch das auto-steering aktivieren aber gewinnen wirst so kein einziges Rennen, vermutlich nichtmal im Singleplayer. Genauso wirst in Kirby nicht das spiel vollständig komplettieren können, ohne was dafür zu tunKinder und Baby Gameplay
Die meisten Platin Trophäen bekommt man hinterher geworfen. Wenn mal eine Trophäe seltener ist, bedeutet es eher das es Zeitaufwendig ist. Ich selber habe 48 Stück.Ja ist es ja auch oder wann wird es mal nicht babyhaft?
Wenn ich 100% holen will? ok
Aber das ist bei jedem Spiel so.
Z.b die Platin auf der Playse holen.