Wird der Switch Nachfolger stärker sein als die Base PS4?

Salz ? Ehm nope, hab ja die Edelstation. :awesome:

Oder der meinst du die Tränen wegen dem Switch 1.5 Reveal? Ja, das stimmt, konnte mich nicht mehr einkriegen vor lauter lachen. :goodwork:

Wie die Switch 2 mit ihrem Preis/Leistungs-Verhältnis und der enormen Handheld-Power alles in Frage stellt was Sony die letzten Jahre so angestellt hat :D

Leg halt mal ne neue auf, kann ich nix dafür :keks:

Richtig, wer auf Nintendont reinfällt der kann wirklich nichts dafür. :knuffel:

giphy.gif

Wie die Switch 2 mit ihrem Preis/Leistungs-Verhältnis und der enormen Handheld-Power alles in Frage stellt was Sony die letzten Jahre so angestellt hat :D

Quod erat demonstrandum :kruemel:

Boah Leute könnt ihr das per PN klären? Ist echt ätzend zu lesen

"du hast Meltdown"
"nein du hast Meltdown"
"nein du hast Meltdown"

und das inzwischen über 2 Seiten hinweg. Eigentlich schreibe ich zu sowas nichts, aber langsam nervt es wenn man ständig ne Benachrichtigung bekommt das es neue Beiträge gibt und man dann ständig den selben Oneliner liest.

Boah Leute könnt ihr das per PN klären? Ist echt ätzend zu lesen

"du hast Meltdown"
"nein du hast Meltdown"
"nein du hast Meltdown"
Ich finds auch blöd sich darüber zu streiten, wer den Meltdown hat, wenn es völlig klar ist, dass die Sonlys hier den Meltdown haben. -Und zwar seit Threaderstellung. Sie sehen eben ihre Felle davonschwimmen, ähnlich wie in Death Stranding ihre DHL Pakete, die wieder mal in den Fluss gefallen sind, weil sie sich zu viel zugemutet haben :goodwork:

Du wirst dich noch wundern was Nintendo noch alles präsentieren wird. Trag jetzt lieber nicht so dick auf, mein Freund. Dann wird es weniger peinlich wenn du dir später still und heimlich ne Switch 2 zulegst. :smoke:

Am Ende wird sowieso jeder in Consolewars eine Switch 2 zuhause stehen haben, einige wohl eher still und heimlich, aber was da dieses Jahr kommt wird man als Gamer nicht ignorieren können :awesome:

Zurück
Top Bottom