DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Leg halt mal ne neue auf, kann ich nix dafürDeswegen hängt die Platte ? Oje ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leg halt mal ne neue auf, kann ich nix dafürDeswegen hängt die Platte ? Oje ...
Salz ? Ehm nope, hab ja die Edelstation.
Oder der meinst du die Tränen wegen dem Switch 1.5 Reveal? Ja, das stimmt, konnte mich nicht mehr einkriegen vor lauter lachen.
Leg halt mal ne neue auf, kann ich nix dafür
Wie die Switch 2 mit ihrem Preis/Leistungs-Verhältnis und der enormen Handheld-Power alles in Frage stellt was Sony die letzten Jahre so angestellt hat
Und wieder den meltdown blues angeschmissen ^^Richtig, wer auf Nintendont reinfällt der kann wirklich nichts dafür.
Und wieder den meltdown blues angeschmissen ^^
Ist echt nett, wie du über jedes stöckchen springst. Bitte. Noch meeehr
Ich glaube, jeder hier versteht deinen meltdown. Nur du nichtOk, ich sehe es erst jetzt, es liegt also an Lesen und Verstehen ... tja, wie ich schon bereits sagte: "der kann nichs dafür"
Ich glaube, jeder hier versteht deinen meltdown. Nur du nicht
Immerhin sorgst du für unterhaltung ^^Ja, was auch immer dich glücklich macht.
Quod erat demonstrandum
Ich finds auch blöd sich darüber zu streiten, wer den Meltdown hat, wenn es völlig klar ist, dass die Sonlys hier den Meltdown haben. -Und zwar seit Threaderstellung. Sie sehen eben ihre Felle davonschwimmen, ähnlich wie in Death Stranding ihre DHL Pakete, die wieder mal in den Fluss gefallen sind, weil sie sich zu viel zugemutet habenBoah Leute könnt ihr das per PN klären? Ist echt ätzend zu lesen
"du hast Meltdown"
"nein du hast Meltdown"
"nein du hast Meltdown"
Jetzt gab es genug Off-Topic kommt wieder zurück zum Thema andernfalls kommt ein Schloss an die Tür.
Richtig und wichtig, die Antwort ist NEIN, jetzt kann der Thread zugemacht werden, danke.
Quelle?
Quelle?
Nintendont ! Switch 1.5 Reveal nicht geschaut ?
Schuihofniveau... geh spielen... (notfalls auch PS5)Nintendont ! Switch 1.5 Reveal nicht geschaut ?
Du wirst dich noch wundern was Nintendo noch alles präsentieren wird. Trag jetzt lieber nicht so dick auf, mein Freund. Dann wird es weniger peinlich wenn du dir später still und heimlich ne Switch 2 zulegst.
Nintendont ! Switch 1.5 Reveal nicht geschaut ?