Wird der Switch Nachfolger stärker sein als die Base PS4?

Ja war ein Jinx move :linkh:

Sorry, war nicht böse gemeint. :blushed:

Ich liebe es das du ein Insider bist. :nyanwins:

Jinx GIF by League of Legends

Die PS5 wird denke ich sicherlich wieder 100+ Millionen an Hardware absetzen. Das größer, höher, weiter mit einer AAA Strategie klappt aber jetzt doch schon nicht mehr. Da braucht es Lösungen von allen in der Branche was die Entwicklungszeit und das -budget anbelangt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die PS5 wird denke ich sicherlich wieder 100+ Millionen an Hardware absetzen. Das größer, höher, weiter mit einer AAA Strategie klappt aber jetzt doch schon nicht mehr. Da braucht es Lösungen von allen in der Branche was die Entwicklungszeit und das -budget anbelangt.
Einfach die Spielepreise erhöhen :coolface:

Das bringt doch auch nichts, wenn ein Studio mittlerweile eine ganze Generation für ein Spiel braucht. Wenn das Spiel floppt, wie soll das noch aufgegangen werden?

Bin gespannt wie die Pikas staunen, wenn sie zum ersten mal PS4 Grafik sehen
1f627.png

Uncharted 4 Grafik auf einer Nintendo Konsole, das ist für die Pikas schlichtweg unbegreiflich.

1*zhAb2bLsPMyVNb-jvtyCSA.gif

1f627.png

Uncharted 4 Grafik auf einer Nintendo Konsole, das ist für die Pikas schlichtweg unbegreiflich.

Als Ex- Schlumpfine weiß ich wie PS4 Grafik aussieht. Ist halt öde und langweilig, wenn die Sony- Games gameplay- technisch sucken. :niatee:

Als Ex- Schlumpfine weiß ich wie PS4 Grafik aussieht. Ist halt öde und langweilig, wenn die Sony- Games gameplay- technisch sucken. :niatee:

Aber avi, die Experten haben Uncharted für das geniale Gameplay gelobt,
es war nicht nur grafisch ein Meisterwerk :goodwork:

Metacritic 93

Bildschirmfoto-2025-01-30-um-20-50-22.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Einspruch
1f627.png

Werden sie sich die PS4 holen, nachdem sie die Entäuschung aufgrunf der Switch 1.5 einholt ?!
:moin:

Rein von der GPU Performance her kann man wohl mit einem Gerät zwischen PS4 und PS4 Pro mit stärkerer CPU rechnen.
Das sagte ich vor 4 Jahren und genau so wirds kommen, docked irgendwo zwischen PS4 und PS4 Pro, wobei ich das mit der stärkeren CPU revidieren möchte, die wird vermutlich schwächer als die der PS4, wird aber sowieso schwer zu vergleichen sein.

Nintendo hat allerdings schon mit BotW und speziell TotK gezeigt was möglich ist über die GPU in Sachen Physikspielereien, der Flaschenhals auf der Switch war am ende die Bandbreite, die ist jetzt aber wesentlich erhöht worden dank flottem 100gb/s ram.

bisschen stärker als konsolen von 2013? na ja dann aber nur max 399 bitte. jedes china 300,- android smartphone/tablet wird bessere leistung haben als switch 2 ende 2025 wenn nvidia da keine magic wunder cpu da an nintendo verkauft

Wie sieht es mit dem Gerücht über docked Leistung nah an der Series S aus? Wie realistisch ist das eigentlich?

Angesichts dessen, dass Microsoft direkt bestätigt hat, dass die Switch 2 unterstützt wird...

...dabei hat Microsoft vor Kurzem erneut bekräftigt, dass die Spieleentwickler immer die Series S berücksichtigen müssen, wenn sie Spiele für ihr Platform entwickeln möchten. Wenn man 1+1 zusammen zählt, dann kommen dabei interesannte Gedanken auf die Welt. (Kann auch Wunschdenken sein)

Weil dann könnte dieses Gerücht vielleicht auch irgendwie stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom