Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ja war ein Jinx move
Sorry, war nicht böse gemeint.
Ich liebe es das du ein Insider bist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja war ein Jinx move
Sorry, war nicht böse gemeint.
Die leistung wird auf jeden fall locker ausreichen, um sony den entgültigen Gnadenschuss zu geben
Einfach die Spielepreise erhöhenDie PS5 wird denke ich sicherlich wieder 100+ Millionen an Hardware absetzen. Das größer, höher, weiter mit einer AAA Strategie klappt aber jetzt doch schon nicht mehr. Da braucht es Lösungen von allen in der Branche was die Entwicklungszeit und das -budget anbelangt.
100mio wird die ps5 nicht schaffenDie PS5 wird denke ich sicherlich wieder 100+ Millionen an Hardware absetzen. Das größer, höher, weiter mit einer AAA Strategie klappt aber jetzt doch schon nicht mehr. Da braucht es Lösungen von allen in der Branche was die Entwicklungszeit und das -budget anbelangt.
Wenn gta6 flopt, dann gehen bei rockstar und t2 die Lichter ausDas bringt doch auch nichts, wenn ein Studio mittlerweile eine ganze Generation für ein Spiel braucht. Wenn das Spiel floppt, wie soll das noch aufgegangen werden?
Bin gespannt wie die Pikas staunen, wenn sie zum ersten mal PS4 Grafik sehen
Uncharted 4 Grafik auf einer Nintendo Konsole, das ist für die Pikas schlichtweg unbegreiflich.
Als Ex- Schlumpfine weiß ich wie PS4 Grafik aussieht. Ist halt öde und langweilig, wenn die Sony- Games gameplay- technisch sucken.
100mio wird die ps5 nicht schaffen
Beides ziemlich unrealistisch.Wenn gta6 flopt, dann gehen bei rockstar und t2 die Lichter aus
Die spielerische Tiefe sehen wir anhand der Pfützen da im Gif ja auch direktBin gespannt wie die Pikas staunen, wenn sie zum
Die spielerische Tiefe sehen wir anhand der Pfützen da im Gif ja auch direkt
Bin gespannt wie die Pikas staunen, wenn sie zum ersten mal PS4 Grafik sehen
Uncharted 4 Grafik auf einer Nintendo Konsole, das ist für die Pikas schlichtweg unbegreiflich.
Das sagte ich vor 4 Jahren und genau so wirds kommen, docked irgendwo zwischen PS4 und PS4 Pro, wobei ich das mit der stärkeren CPU revidieren möchte, die wird vermutlich schwächer als die der PS4, wird aber sowieso schwer zu vergleichen sein.Rein von der GPU Performance her kann man wohl mit einem Gerät zwischen PS4 und PS4 Pro mit stärkerer CPU rechnen.
Aber avi, die Experten haben Uncharted für das geniale Gameplay gelobt
Angesichts dessen, dass Microsoft direkt bestätigt hat, dass die Switch 2 unterstützt wird...
Forza Horizon 5 kommt auch für die Switch 2
[eXtas1s] Forza Horizon 5 also launching on Switch 2
https://x.com/extas1stv/status/1885045313284546583?s=46&t=5q2U08gXVStIC0OkwBKlhAwww.resetera.com