Pikman
L08: Intermediate
- Seit
- 17 Mai 2005
Weil die Switch 2 für die lahme Hardware dann zu teuer sein wird.
Sicher? Vielleicht wird das ja sogar die stärkste Konsole mit TFLOPS pro Watt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil die Switch 2 für die lahme Hardware dann zu teuer sein wird.
Das wird sie sogar ziemlich sicher: "A PS4 uses between 165 watts and 310 watts"Sicher? Vielleicht wird das ja sogar die stärkste Konsole mit TFLOPS pro Watt?
Also 399€ wird es nicht, so viel kostet ja fast noch die Switch 1.
Wird sie aber nicht zum S2 Launch Mitte des Jahres kosten.
So viel würde ich nicht vermutenDie Switch 2 wird ähnliche Leistung haben aber vermutlich nur ~40-50 Watt schlucken.
Denke schon, dass sie um die 50W im Docked Mode schlucken dürfte, vermute auch, dass man das Dock mit einem aktiven Lüfter ausstatten wird. Aber wir werden ja sehen. Vielleicht wird sie nur 30W verbrauchen aber dann wird PS4 Leistung vermutlich knapp bei dem 8nm Samsungprozess.So viel würde ich nicht vermuten
Ja, warum sollte das dieses Mal anders sein. Nintendo war immer gierig und sie wissen wo das Geld ist.Nintendo ist gierig und wird den Preis lassen,
nur die Switch 2 wird viel teurer.
Naja wir werden sehen.
Sah auf dem Rendertrailer schon sehr dünn aus dafür, auch wenn man es nicht gut sieht.vermute auch, dass man das Dock mit einem aktiven Lüfter ausstatten wird.
Die Switch kostet doch keine 400 Euro, die Switch V2 gibts für 289 Euro inkl. Switch Sports und 12 Monaten Online:Also 399€ wird es nicht, so viel kostet ja fast noch die Switch 1.
450 - 499€ wird die Switch 2 locker kosten
Lüfter kann ja unten in der Basis des Dock stecken. -Wobei gut, grade den Trailer nochmal angeschaut, unten hat die Switch keine Ventilations-Öffnung, schade.Sah auf dem Rendertrailer schon sehr dünn aus dafür, auch wenn man es nicht gut sieht.
Die Oled Switch gab es auch oft genug für 330 Euro inkl. Game, zB. mit Mario Wonder. Aktuell kostet sie 350 mit Mario Kart und 12 Monaten Switch Online, was 20 Euro wert ist, also wieder 330 das Ganze, inkl. 50 Euro Game.
Ist doch top und dann auch noch ein 92% Game (trotz Nintendomalus) dabei, was will man mehr?Nach so vielen Jahren, so eine alte Hardware und dann teilweise noch 330€ Junge Junge.
Tja. Ich sach ma so. Technik ist eben nicht alles. Als Gamer a ned. Da gibts eben wichtigered. Natürlich ist es aber ein Bestandteil. Nur eben nicht sonrelevant wie du es zb immer machen willst.Aber das doch voll krass findest du nicht?
Nach so vielen Jahren, so eine alte Hardware und dann teilweise noch 330€ Junge Junge.
Nennt sich Fanservice.Tja. Ich sach ma so. Technik ist eben nicht alles. Als Gamer a ned. Da gibts eben wichtigered. Natürlich ist es aber ein Bestandteil. Nur eben nicht sonrelevant wie du es zb immer machen willst.
Nicht ohne Grund müssen andere viel früher Preise entsprechend anpassen
Trotz mehr Technik.
Ist doch top und dann auch noch ein 92% Game (trotz Nintendomalus) dabei, was will man mehr?
Und falls es dir nicht aufgefallen ist, unsere Währung ist seit dem Release der Switch um ca. 30% runtergerasselt, Nintendos Preissenkung war, den Preis nicht zu erhöhen -Sony ging sogar 50 Euro rauf und jetzt kannst du ne 800 Euro Konsole ohne Laufwerk kaufen, wenn du willst.
So ist es, deshalb habe ich auch 20 StückWer schlau ist, kauft sich sowieso mehrere Switches, so als Wertanlage. Stabiler und rentabler als Bitcoin.
Eher mal wirtschaftliche Notwendigkeit sobald jemand die Preisschraube lockert und Marktanpassungen für Zielerreichungen.Nennt sich Fanservice.
Nur gut, dass es noch keine offiziellen Vorbestellungen gibt... ihr seid ja Kasperle...
Du tust so als ob ihm jemand ganz böse weh getan hat. Man muss es aushalten auf einem Videospielforum das Console Wars heißt, dass es da ein wenig fetzt. Ist ja nicht so, dass Produkte von Sony, MS oder das PC Gamer durch den Kakao gezogen werden. Nintendo bietet mit seinen Produktes diverses Angriffspotential. Ist ja nicht so, dass einem fantastischen AstroGOAT durch die Nintendo-Bank sämtliche Qualitäten abgestritten werden. Das Leben ist kein Ponyhof.Das beschreibt die Situation hier ganz gut. Ich hätte bei dem Thema übrigens eine größere Toleranz, aber nachdem was man hier auf CW beim Thema Switch2 mit @Avi abgezogen hat finde ich diese ganzen Threads etwas geschmacklos.