Wird der Switch Nachfolger stärker sein als die Base PS4?

bisschen stärker als konsolen von 2013? na ja dann aber nur max 399 bitte. jedes china 300,- android smartphone/tablet wird bessere leistung haben als switch 2 ende 2025 wenn nvidia da keine magic wunder cpu da an nintendo verkauft

Wetlraumfahrzeug Technik, olé! :coolface:

Wenn gta6 flopt, dann gehen bei rockstar und t2 die Lichter aus 🥳
Das ist bei T2 doch schon längst so, dass sie an GTA hängen.

Wenn ich mich recht erinnere, war das doch schon bei GTA 4 und 5 der Fall, dass T2 vor deren Veröffentlichungen tief in den roten Zahlen steckte und nur deswegen jeweils überlebt hatten. Kann aber natürlich auch sein, dass ich unbewusst gerade nur Unsinn erzähle.

• Lob
Reaktionen: Avi
Rein von der GPU Performance her kann man wohl mit einem Gerät zwischen PS4 und PS4 Pro mit stärkerer CPU rechnen.

Wer hätte gedacht, wie recht du damit behalten wirst. Anscheinend wird sich die Switch 2 etwas unter der PS4 Pro einfinden:

Und damit lässt sich die die Frage des Threads ganz klar mit einem Ja beantworten. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Wer hätte gedacht, wie recht du damit behalten wirst. Anscheinend wird sich die Switch 2 etwas unter der PS4 Pro einfinden:

Und damit lässt sich die die Frage des Threads ganz klar mit einem Ja beantworten. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Die Quelle ist kein geleaktes Devkit, sondern ein Update zur Nintendo Switch. Somit noch eher völlig offen, ob das stimmt.

bisschen stärker als konsolen von 2013? na ja dann aber nur max 399 bitte. jedes china 300,- android smartphone/tablet wird bessere leistung haben als switch 2 ende 2025 wenn nvidia da keine magic wunder cpu da an nintendo verkauft
Nö, da brauchst schon den snapdragon 8 Gen 2* und diese Handhelds kosten dann auch inkl. Steuer 500 Euro:

Und darauf werden keine Switch 2 games laufen :ol:

*und selbst damit ist's fraglich ob er in der Leistung, selbst wenn spezifisch dafür Games entwickelt würden, mithalten kann.

Zurück
Top Bottom