Wird der Switch Nachfolger stärker sein als die Base PS4?

Dann würde ich sagen, dass du mit der Atwort lebst. So sind nunmal die Fakten, ob dir das nun passt oder nicht.

Mir ist es eigentlich egal, weil ich mir die Switch 1.5 eh nicht holen werde. :nix:

Ich finde es nur schade, dass Nintendont so was den Leuten im Jahr 2025 andrehen will. :isaac:

Das ist nicht das Nintendo welches ich aus den 90er Jahren kenne. :shakehead:

Mir ist es eigentlich egal, weil ich mir die Switch 1.5 eh nicht holen werde. :nix:

Ich finde es nur schade, dass Nintendont so was den Leuten im Jahr 2025 andrehen will. :isaac:

Das ist nicht das Nintendo welches ich aus den 90er Jahren kenne. :shakehead:

Ja, echt schade. Kann man wohl nichts machen. Damit ist der Markt wohl gestorben, Konkurrenz gibt es ja keine.

Richtig, in der Nintendo Bubble gibt es keinen Platz für Konkurrenz, deswegen haben sie sich ja schon vor Jahren dorthin zurückgezogen. :nix:

Klingt spannend. Aber klar, das Sony keine Lust auf eine 150-Mio.-Nutzer-Nische hat, die sind mit ihrem Hauptgeschäft ja schon komplett ausgelastet. Z.B. jeden Käufer eines ihrer Spiele persönlich die Hand schütteln, sind ja nicht so viele.

Ich verstehe die Problematik nicht.

Die Switch 2 wird wie die Switch ein Gerät was semi portabel ist und eben hauptsächlich dazu da ist Nintendo Games abzuspielen.

Optional noch Pixel Art Indies und Retro Collections.

Dafür reicht PS4+ Leistung vollkommen aus.

Für alles andere gibt es die PS5.

Ich verstehe die Problematik nicht.

Die Switch 2 wird wie die Switch ein Gerät was semi portabel ist und eben hauptsächlich dazu da ist Nintendo Games abzuspielen.

Optional noch Pixel Art Indies und Retro Collections.

Dafür reicht PS4+ Leistung vollkommen aus.

Für alles andere gibt es die PS5.
Mal abgesehen davon, dass mir ps4pro Leistung etwas übertrieben vorkommt, wäre mir "Alles andere" rein quantitativ schon viel zu wenig. Von der Qualität der games ganz zu schweigen.

Ob sie in der Praxis überhaupt auf Base PS4 Niveau kommt oder nicht, kann man doch noch gar nicht sagen.

Gehts jetzt um die Leistung der Hardware, die Software oder um den Blaubeer-Joghurt?

Heidelbeer-Joghurt :kruemel:

Ob sie in der Praxis überhaupt auf Base PS4 Niveau kommt oder nicht, kann man doch noch gar nicht sagen.

Kommen sie nicht, das ist fix. :ol:
MK 8.2 hat es schon vorgezeigt, wieder zukerbunte Welten mit Texturen und Details direkt aus den 90er Jahren.
Aber hey, für die Pikas reicht es, die haben sich schon an die Nintendont Blase adaptiert. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Kein Wunder, dass das Krümelmonster Durchfall hat, sollte mal bei seinen Keksen bleiben.

Apropos Kekse. Kommt da von Sony noch was? Klingt ja nach ner tollen Idee, ihre Spiele in Mist-Form auf den PC zu werfen. Super Werbung für Sony als „Gaming“-Firma. Und Geld kommt dabei auch keins rum.

Kein Wunder, dass das Krümelmonster Durchfall hat, sollte mal bei seinen Keksen bleiben.

Apropos Kekse. Kommt da von Sony noch was? Klingt ja nach ner tollen Idee, ihre Spiele in Mist-Form auf den PC zu werfen. Super Werbung für Sony als „Gaming“-Firma. Und Geld kommt dabei auch keins rum.

Oje, der Arme :heul: :knuffel:

Ja Sony stinkt gewaltig was den 1st party Game support angeht, drecks GAAS Phantasien. So viel Zeit und Geld versch*** :isaac:

Astro God machte es wieder gut, so ein mörder Game :banderas:
und hoffentlich kommt Intergalactic noch für die PS5 :angst:

Zurück
Top Bottom