Nintoni
L13: Maniac
Rede dir das ruhig ein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Rede dir das ruhig ein.
Wenn man sich anguckt, was alles in durchaus guter Quali an vorher für undenkbar gehaltenen games auf switch geportet wurde, dann gehe ich davon aus, dass man quasi alles von der currentgen auf nintendos nextgen porten kann. Natürlich nur in 1080 mit 30fps aber wen juckt das?!?Ob ps4 Leistung geschafft wird... natürlich. Damit ist man optisch dann noch... bis die neuen unreal engine 5 Spiele erscheinen up to date. Nur ohne 60 fps.
Laut ner Umfrage,arbeiten nur 8% der Entwickler an Switch 2 Games.Ich denke in der Switch 2 steckt genug Power, um alle Thirds anzulocken.
Ich denke in der Switch 2 steckt genug Power, um alle Thirds anzulocken.
Gibt halt user hier, die tatsachlich erst denken bevor sie was schreiben, während andere hier nach dem motto " woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe" verfahrenWarte mal, warum jetzt schon am zurückrudern?
Es war doch faktisch ein Fakt für Pikas, dass die Switch 1.5 mindestens PS4 base, wenn nicht sogar PS4 Pro, Leistungsniveau hat.
Jetzt kommst du an mit "ich denke" ... Häresie!
Gibt halt user hier, die tatsachlich erst denken bevor sie was schreiben, während andere hier nach dem motto " woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe" verfahren
Wie schwach ist denn die CPU im Vergleich zur PS4?Die CPU ist auch eher schwach
Wahrscheinlich nicht stark genug um auszugleichen, dass es sich um eine mobile Plattform handelt.Wie schwach ist denn die CPU im Vergleich zur PS4?
Darum geht es auch gar nicht. Es geht darum, ob man in 1:1 dem selben Szenario ein ähnliches Erlebnis auf Switch 2 zur PS4 kriegen wird. Realität wird sein, ja man wird jedes PS4 (und auch viele PS5 Spiele) bringen können, aber das erst nachdem der Entwickler extra Anpassungen vorgenommen hat, mehr als beispielsweise von PS5 auf Xbox Series X.Nur hat Steam Deck keine angepasste SDKs wie eine geschlossene Plattform und zugleich entwickeln Entwickler nicht explizit dafür. Es ist wie jeder PC ineffizient (allein die Wahl x86_64 für eine mobile Plattform). Dementsprechend ist der Vergleich aktuell so nicht machbar.
Wir werden das nicht vergleichen können, da x86_64 vs. ARM.Nochmal, wie schwach/stark ist die vermutete CPU bei der Switch 2 im Vergleich zur PS4? Gibt es da Daten und Fakten ist ist das eher gerade alles nur Gefühl?
Wir werden das nicht vergleichen können, da x86_64 vs. ARM.
Jetzt kommst du an mit "ich denke" ... Häresie!
Auch wenn der Jaguar der PS4/Pro eine lahme Ente war, wird die Switch CPU leider doch ein Stück drunter liegen. Nintendo legt hier halt auch viel Wert auf die Effizienz, die ARM CPU wird zwar ein Vielfaches flotter sein als die der Switch aber noch immer hinterherhinken. Nur 2h Gameplay wie beim Steam deck kommt Nintendo halr nicht ins Haus.Nochmal, wie schwach/stark ist die vermutete CPU bei der Switch 2 im Vergleich zur PS4? Gibt es da Daten und Fakten ist ist das eher gerade alles nur Gefühl?