PS4 WipEout Omega Collection

Schade. :/ But why? Gegen andere macht es soo Laune. :smile2:

Ach sag doch sowas nicht, in einem Rennen ist alles möglich.
Bin bei 2048 quasi Anfänger. Noch kein Gefühl für die Strecken mit den ganzen Shortcuts, geschweige davon dauerhaft A+ zu fahren. (schneller als Phantom) geht richtig ab. :o

Ansonsten die Music von CoLD SToRAGE die es nicht in Spiel schaffte, erscheint morgen auf Spotify & Co.

"SlipStream Vol 1 & 2''

CoLD SToRAGE‏ @CoLDSToRAGE

My 64bit remastered WipEout music will be on iTunes, Spotify, Google and other digital outlets as of June 15th. ."SlipStream Vol 1 & 2" : - )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab nächster Woche bin ich auch wieder mit von der Partie. :)
Momentan noch mit meiner Frau im Urlaub auf Kreta, aber wenn alles gut läuft liegt das Game schon in meiner Postbox wenn der Flieger wieder in der Heimat landet :goodwork:
 
Bin bei 2048 quasi Anfänger. Noch kein Gefühl für die Strecken mit den ganzen Shortcuts, geschweige davon dauerhaft A+ zu fahren. (schneller als Phantom) geht richtig ab. :o

Ich hab vorhin mal in Wipeout HD reingeschnuppert, bin über ne Stunde kleben geblieben und habe erstmal wieder gemerkt wie einfach das doch ist im Vergleich zu 2048. Die Unterschiede sind schon extrem krass. :o

A+ erfordert nur eines: Luftbremsen. Und schnelle Reaktionszeit. Und das komplette auswendig lernen der Strecke, damit man schon wie im Schlaf in die Kurven einlenkt. .... "erfordert nur eines", Avi pls. :ugly:

:lol:

Ab nächster Woche bin ich auch wieder mit von der Partie. :)
Momentan noch mit meiner Frau im Urlaub auf Kreta, aber wenn alles gut läuft liegt das Game schon in meiner Postbox wenn der Flieger wieder in der Heimat landet :goodwork:

Cool! Dann wünsche ich dir viel Spaß, sobald du wieder kannst. :D Bis dahin genieße deinen Urlaub. Kreta ist schön. Ich war leider schon lange nicht mehr da. ^^
 
Habe es mir jetzt bestellt, wollte eigentlich noch warten... hat nicht so ganz geklappt :lol:
Freu mich schon, habe nur Fury und damals den N64 Teil wie blöde gespielt.
 
jau, hatte auch die 64 version gespielt, war definitiv besser als Star wars racer 64 :)
 
also ich finde bei HD die Elite-Schwierigkeit ebenfalls so schwer wie die letzten bei 2048. Bin dafür noch zu schlecht, orientiere mich meistens an Gold auf Veteran. Der Zico HD Zeit nähere ich mich täglich ein paar Zehntel an. Heute eine saubere Runde mit 3 Rollen hinbekommen, gibt eine 31.25 und damit bin ich noch 4 Zehntel weg von der Trophy. Nur brauch ich jetzt dringend diese kack Rolle vor der dünnen Fahrspur am Ende und die schaff ich einfach nicht. Entweder lande ich neben der Strecke oder knalle nach ner halben Drehung auf den Asphalt. Irgendwelche Tipps ausser rechts am Rand hoch und dann nach links ziehen?
Ist jedenfalls extrem motivierend weil die Lernkurve so schön gleichmässig verläuft. Jeden Tag lerne ich was dazu und kann mich besser auf höhere Geschwindigkeiten einstellen. Geiles Game.
 
Auf Elite finde ich HD eigentlich nicht wirklich einfacher als 2048.

Ich wollte vorhin schon was dazu schreiben, hab dann aber noch mal das Spiel angeschmissen und weiter gezockt. Anfangs ist es wirklich leicht, später aber wird es tatsächlich angenehm fordernd. Zu schade das mir gerade die Geduld fehlt um mich da voll reinzuknien, und alles mehr oder minder perfekt zu absolvieren.

also ich finde bei HD die Elite-Schwierigkeit ebenfalls so schwer wie die letzten bei 2048. Bin dafür noch zu schlecht, orientiere mich meistens an Gold auf Veteran. Der Zico HD Zeit nähere ich mich täglich ein paar Zehntel an. Heute eine saubere Runde mit 3 Rollen hinbekommen, gibt eine 31.25 und damit bin ich noch 4 Zehntel weg von der Trophy. Nur brauch ich jetzt dringend diese kack Rolle vor der dünnen Fahrspur am Ende und die schaff ich einfach nicht. Entweder lande ich neben der Strecke oder knalle nach ner halben Drehung auf den Asphalt. Irgendwelche Tipps ausser rechts am Rand hoch und dann nach links ziehen?
Ist jedenfalls extrem motivierend weil die Lernkurve so schön gleichmässig verläuft. Jeden Tag lerne ich was dazu und kann mich besser auf höhere Geschwindigkeiten einstellen. Geiles Game.

Bei deinem Ehrgeiz bist du alles andere als schlecht, salidu. :goodwork: Ich würde dir gerne helfen, aber ich finde die Strecke selber Kacke. :ugly: Mit gut viel Schwung kann man die Rolle ausführen, kommt halt auch immer drauf an in welchen Winkel man in die Strecke rast. Ich hab da schon mal immer wieder Luftrollen verkackt, und erst später gemerkt das mein Winkel total falsch war.

Die Lernkurve bei diesem Spiel ist aber wirklich klasse. :D

P.S.Dank der CW Crew wurde der Future Racing Thread umbenannt (siehe meine Signatur ;) )
 
Ist eben der Wahnsinn an Wipeout: Wirklich toll wird es erst wenn man sich reinkniet...ich Kacknoob habe die Zeit auch nicht und heute Yakuza 0 angefangen. Ist ja eigentlich ein Game in dem könnte man nicht nur, sondern sollte man versinken.
 
Hey Ryuss, habe heute morgen vor der Arbeit noch 20 Minuten geübt und einmal allle 4 Rollen hinbekommen. Zeit: 30.86:o Verdammte 4 Hundertstel fehlen. Dank deiner Voice-Chat-Anweisungen gestern:goodwork:
Die Nummer 1 der Welt hat da übrigens eine 27.50!!? WTF...
 
@Duke Nukem
Genieße Kreta, herrliche Insel! Dann in ein paar Tagen auf der Strecke :goodwork:

> Immer mehr Piloten, sehr gut. :grin3:

Als mMn, ist der Schwierigkeitsgrad von HD/Fury zu 2048 nochmals verbessert worden, von den A+ Challenges ganz zu schweigen. Bei HD/Fury besteht die Herausforderung, die zum Teil sehr engen und kurvenreichen Kurse auf Phantom zu meistern. Tracks wie Vineta K, Sol 2, Ubermall, Sebence Climb oder Talons's Junction.

Ist eben der Wahnsinn an Wipeout: Wirklich toll wird es erst wenn man sich reinkniet...ich Kacknoob habe die Zeit auch nicht und heute Yakuza 0 angefangen. Ist ja eigentlich ein Game in dem könnte man nicht nur, sondern sollte man versinken.

Auf den Punkt gebracht. :)

[...]
A+ erfordert nur eines: Luftbremsen. Und schnelle Reaktionszeit. Und das komplette auswendig lernen der Strecke, damit man schon wie im Schlaf in die Kurven einlenkt. .... "erfordert nur eines", Avi pls. :ugly:

:lol:

Kenn das, wenn man erstmal anfängt aufzuzählen... :grin2:

Was du magst den Anulpha Pass nicht? :razz3:
Wegen Beat Zcio wird Sie von den meisten beherrscht. Sehr temporeiche Strecke - macht zwischendurch immer Laune imo. Auch Rückwärts ein Vergnügen und eine gute Zonen Strecke. :smile4:

Hey Ryuss, habe heute morgen vor der Arbeit noch 20 Minuten geübt und einmal allle 4 Rollen hinbekommen. Zeit: 30.86:o Verdammte 4 Hundertstel fehlen. Dank deiner Voice-Chat-Anweisungen gestern:goodwork:
Die Nummer 1 der Welt hat da übrigens eine 27.50!!? WTF...

Voice-Chat-Anweisungen... Klingt so streng :enton:

Leider genau wie ich es vorrausgesagt habe, verdammt... xD
Achte vielleichtt noch mehr auf eine saubere Rennlinie, dabei 1,2 Sideshifts einbauen, dann kriegst du es hin.
Nimmst du vor der Rolle bei der Rampe, 2/3 Speedpads mit?
 
@Ryuss: Sollte nicht so streng rüberkommen, Hilfe trifft es wohl besser:tingle:
Ja, du hast es vorausgesagt, dass ich ultraknapp die Zeit verpasse beim ersten Mal. Aber stört mich nicht gross, jetzt weiss ich dass ich es schaffen werde. Ein Speedpad habe ich tatsächlich verpasst, einen den ich noch nie verpasst habe. Typisch sowas:shakehead2: Kann aber schon noch dauern, die Rolle auf der Rampe bekomme ich trotzdem nur alle 8 Versuche oder so hin.
 
Was du magst den Anulpha Pass nicht? :razz3:
Wegen Beat Zcio wird Sie von den meisten beherrscht. Sehr temporeiche Strecke - macht zwischendurch immer Laune imo. Auch Rückwärts ein Vergnügen und eine gute Zonen Strecke. :smile4:

Ich krieg da kurz vor Ende immer diesen kleinen Tunnelweg nicht, und wenn dann knall ich mit der Nase gegen die Bande der Straße wenn ich da wieder rausrase. Es gibt in meinen Augen echt bessere Strecken. :ugly: Das Coole ist nur das man viele Rollen machen kann, und Letzteres liebe ich wieder. ^^

@salidu: Ich liebe es deine Beiträge zu lesen und deine Lernkurve zu verfolgen. Du bist ein guter Pilot. :goodwork:
 


:banderas:

Dank e3 und arbeiten aber noch nicht zu gekommen, nur eine schnelle Runde gedreht und dabei die Netzhaut verbannt von den nativen 4k und 60fps :o

Und weiter so, alles richtig gemacht :D
Deutschen Verkaufscharts von 05.06 - 10.06

PS4
1. ( 1 ) Tekken 7 (Bandai Namco)
2. (NEU) Wipeout - Omega Collection (Sony)
3. (NEU) The Elder Scrolls Online: Morrowind (Bethesda)
...
5. (NEU) Dirt 4 Day One Edition (Codemasters)

Mal eben Dirt 4 und Elder Scrolls geschlagen... wow!!! Das zeigt ja wohl, was für ein Stellenwert die Marke noch in DE bzw. EU hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Platz als Neueinstieg in den deutschen Charts. Klasse! :boogie:

Verdient! :awesome: ?
 
Zico HD heute gepackt: 30.79! Mehrheitlich Dank Ryuss' Fahrschule der mit mir die Strecke in Zeitlupe abgefahren ist und mir alle Knackpunkte erklärt hat. :goodwork: Fühlt sich geil an:woof:

Ach ja und öhm...Kinderspiel: Habe dafür nur mickrige 554 Versuche benötigt!:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom