Wie ich mir selber heute morgen versprochen habe, habe ichs endlich geschafft ?
Sehr cool! Habe jetzt HD & Fury fertig, kann jetzt auch endlich voll in 2048 einsteigen. :razz3:
Ich hab am Ende eine 31.83 gelandet, (als einzige sogar perfekt
)
Momentan Platz 19. :yeah2: Noch vor StudioLiverpool :aehja:
@Ohmydog
Gerne, hab auch ein, zwei Seiten davor den Guide für HD/Fury gepostet.
Ja die AI in HD/Fury ist fast lächerlich im Vergleich zu 2048, wurde massiv verbessert.
Also Steelbook/Sleeve ist ja UK exklusiv - die Urspiele der Collection wurden ja von
StudioLiverpool entwickelt, also quasi eine englische Hausmarke.
WipEout wurde damals in den 90', über die Clubkultur in England und in Europa sehr bekannt.
Während in den Staaten, z.B. dieser (musikalische) Background fehlt, wurde es daher leider nie so populär wie hier in Europa, was sich auch in den Verkäufen wiederspiegelte.
--
Bis Sony dann aus dem nichts StudioLiverpool geschlossen hat, während schon an 2 PS4 Titel gearbeitet wurde.
Guter Artikel dazu >
|| Eurogamer / Rise and Fall of StudioLiverpool ||
@Soundeffekte
Du sagst es! Lautstärke wird z.B. auch als Warnung bei wenig Schiffenergie und Wandnähe angepasst.
Imo ist ein wesentlicher Teil der Zonen Erfahrung (+ Detonator, Zonebattle)
Auf der PS3 funktionierte es mit eigener Musik von der Festplatte (!)- damit bin ich unvergessliche (Rekord)Sessions gefahren. Leider ist so auf der PS4 nicht mehr möglich- wenigstens geht eigene Musik noch über den MediaPlayer/USB-Stick und Spotify. Aber für Zone & Co. ist es weit nicht das gleiche.
Hoffe das in Zukunft noch neue Tracks dazukommen.