PS4 WipEout Omega Collection

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Hab am Montag mein Wipeout im Briefkasten gehabt und es bockt mal wieder genau so sehr wie damals auf der PS3 :banderas:

Ich bin aber schockiert wie eingerostet ich bin. So richtig schlecht verglichen mit früher :lol:
Werd halt auch nicht jünger :kruemel:

Muss mich erstmal wieder ordentlich einfahren und 2048 ist eh komplettes Neuland für mich. Jetzt heisst es üben, üben, üben. :)
Keine Sorge, ich fahre auch wie ein Schlüppa im Moment. :ugly: Aber die Grafik und Atmo sind so Bombe. Einzig die 2048'er Strecken kann ich wie im Schlaf. An die anderen Strecken erinnere ich mich nur wage, und ecke dann im Highspeed immer wieder an, bremse dämlich, und überhaupt. :enton:
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.957
PSN
Coreian
Habe heute die 2050er Saison abgeschlossen. Nun geht es an die Elite Medallien.
Und sehr geil, in den anderen Saisons wurden neue herausforderungen freigeschaltet.
Online habe ich heute vormittag auch das erstetmal gespielt.
Und obwohl ich es eigentlich nicht vorhatte werde ich da auch noch tiefer einsteigen.
Es macht einfach zuviel spass!
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.957
PSN
Coreian
Welches Schiff nutzt ihr für die Zonen Rennenn(2048)?
Ich nehme bisher immer Ag Systems Agility.
Gibts da noch eine bessere Alternative?
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Welches Schiff nutzt ihr für die Zonen Rennenn(2048)?
Ich nehme bisher immer Ag Systems Agility.
Gibts da noch eine bessere Alternative?
Ich bin seit Wipeout Pure (PSP) AG Systems Fan, von daher bleibe ich, bis auf seltenen Ausnahmen, dieser Firma auch treu.
Für Zone wüsste ich aber nicht was geeigneter wäre. In Zone bin ich nicht gerade der Beste, und nehme immer (ohne wirkliches System) mein derzeitiges Lieblingsschiff.

Ich hoffe dir können hier ein paar Wipeout Asse weiterhelfen.
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
6.175
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Gestern habe ich endlich alle Events bei HD/Fury mit Gold auf Elite abschliessen können, war ein hartes Stück Arbeit.:tinglewine: Jetzt fehlt mir noch alles auf Elite bei 2048, genauer gesagt sind es noch ein paar Events bei 2050. Darunter eben auch ein paar Zonensachen. Ich verwende auch AG Systems Agility oder jenes von Feisar. Altima Zone 70 dürfte das härteste im ganzen Game sein.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Und vor Allem ausgerechnet dort Zone 70!!! 60 hätte es auch getan auf diesem Kurs. Bis jetzt kam ich nicht über 58 oder so.
Da bist du noch sehr gut. Knapp an der 40 zerschelle ich immer, was aber auch an den teilweise echt schwierig zu fahrenden Passagen liegt. Auf Altima hatte ich noch nie ne perfekte Runde. Da bin ich ja schon bei Rockway Stadium Meister.
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
6.175
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Da bist du noch sehr gut. Knapp an der 40 zerschelle ich immer, was aber auch an den teilweise echt schwierig zu fahrenden Passagen liegt. Auf Altima hatte ich noch nie ne perfekte Runde. Da bin ich ja schon bei Rockway Stadium Meister.
Rockway ist der andere Kurs der mir noch fehlt. Da braucht man aber nur Zone 60, das ist machbar.
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
6.175
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Hab jetzt bei 2048 alles gepackt ausser einem Zeitfahrevent bei 2050 (Name will mir gerade nicht einfallen) und eben Altima Zone 70...ist die altimative Herausforderung des Spiels höhö:sorry: Danach nur noch auf Level 50 grinden und die letzte Proto-Herausforderung abschliessen...und die Platin (wäre) ist mein:tingle:
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
6.175
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Passend zu deinem Lob Avi: Alles geschafft bei 2048 auf Elite:blushed::goodwork::hammer::party::win::sorry:

Der Trick bei Altima (natürlich gegeben von Doktor WipeOut Ryuss:tinglewine:) war, in den Einstellungen die Empfindlichkeit der Steuerung und der Luftbremsen zu reduzieren. Bis jetzt fuhr ich immer mit 40%/100%. Gestern Abend mal auf 40%/80% reduziert, damit kam ich gleich auf Zone 68 heute. Dann habe ich beides weiter reduziert auf 30%/60% und damit prompt Zone 77 erreicht. Warum ich da nicht früher drauf kam...:shakehead2: weils so schön war gleich noch die A+ Herausforderung auf Queens Mall first Try als Erster abgeschlossen.:tingle:
Trotzdem bin ich nur Level 45 und muss jetzt den Shit aus dem Spiel grinden und sicher die restlichen A+ Sachen probieren. Ich...bin...super!!!:pinkle::tinglewine:

:tinglev:
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.957
PSN
Coreian
Danke für den Tipp, der wird mir sicher noch nützlich sein.
Fährst du jetztnso weiter oder waren die einstellungen nur für die zonen?

Und glückwunsch! Geile leistung :goodwork:
Ryuss hat die Platin ja schon eingesackt wie ich gesehen habe ^^
 

salidu

L14: Freak
Seit
16 Feb 2014
Beiträge
6.175
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Danke für den Tipp, der wird mir sicher noch nützlich sein.
Fährst du jetztnso weiter oder waren die einstellungen nur für die zonen?

Und glückwunsch! Geile leistung :goodwork:
Ryuss hat die Platin ja schon eingesackt wie ich gesehen habe ^^
Ne, ging zurück auf 40%/70%, so ne Kompromiss-Lösung. Habe heute noch alle A+ Sachen zumindest bestanden (4 davon Elite) und den Shit aus Zeitfahrevent bei 2050 auf Sol gegrindet. Immer zwei Speedpads überfahren und dann von der Strecke abkommen. Im richtigen Winkel kommt man in einen Loop und muss nur noch x drücken für 1000xp pro Minute:scan::sorry:
Und...ach ja: Platin!:tingle::admire::tinglewine:
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.957
PSN
Coreian
Die A+ Herausforderungen braucht man gar nicht für die Platin?
Na dann :)
Schade das man den Rang nicht durch Online Spielen leveln kann.
 

Ironman

L14: Freak
Seit
23 Jan 2005
Beiträge
6.991
PSN
IronmanRR
Hab jetzt auch Transzendenz Vol. II bei Wipeout Omega erreicht. Muss aber sagen dass mir das Vita-Wipeout weniger zugesagt hat, als HD/Fury. Fand in 2048 das Streckendesign, Waffenmanagement sowie Balancing nicht so gut, aber schlecht wars nicht. :)
 
Top Bottom