Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man es auch online spielen? Überlege grade zuzuschlagen

Aber macht so Laune alles neu zu erkunden. 

Ich bin da 2,5 Sekunden darüber. Gestern schaute ich mir auch ein Video an. Der holt Zeit raus indem er Sprünge provoziert wenn er Kurven in bestimmten Winkeln nimmt. Werde das auch mal probieren.
^^
(und nicht aufgeben! :grin2
Wie sehr Wipeout 2048 wieder bockt![]()
Wie mir für Zico 2 hundertstel (!) fehlen ?
Heute Abend hab ich sie ! ?
und das nachdem ich mich dank Rolle schon um 0,5 verbessert habe. Damit bin ich ügrigens bereits unter den ersten 1000 Leuten...ist mein erstes Wipeout.
Zeit gleich um 7 Zehntel verbessert, aber immer noch 1,2 Sekunden darüber. Ich bekomme erst 2 von 4 Rollen hin auf eine Runde. Nach der ersten verkacke ich meistens den Winkel um die zweite anzuhängen und die Dritte beim Sprung auf die kleine Rampe habe ich noch nicht einmal hinbekommen. Die letzte ist dann easy wenn man nach links auf die untere Plattform rollt um noch einen Booster mitzunehmen.Wie ich mir selber heute morgen versprochen habe, habe ichs endlich geschafft ?
)

Fein Avi, wann sieht man sich online? :o)
Nach einer A+ Challenge kommt mir die herkömmliche AI irgendwie lächerlich vor.![]()
Aber online würdest du mich (und Shewebi wohl auch) ohnehin extrem an die Wand fahren.