PS4 WipEout Omega Collection

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
Posts
18.451
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Ist eben der Wahnsinn an Wipeout: Wirklich toll wird es erst wenn man sich reinkniet...ich Kacknoob habe die Zeit auch nicht und heute Yakuza 0 angefangen. Ist ja eigentlich ein Game in dem könnte man nicht nur, sondern sollte man versinken.
 

salidu

L13: Maniac
Seit
16 Feb 2014
Posts
4.954
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Hey Ryuss, habe heute morgen vor der Arbeit noch 20 Minuten geübt und einmal allle 4 Rollen hinbekommen. Zeit: 30.86:o Verdammte 4 Hundertstel fehlen. Dank deiner Voice-Chat-Anweisungen gestern:goodwork:
Die Nummer 1 der Welt hat da übrigens eine 27.50!!? WTF...
 

Ryuss

L12: Crazy
Seit
18 Jul 2007
Posts
2.602
PSN
Mr_Ryuss
@Duke Nukem
Genieße Kreta, herrliche Insel! Dann in ein paar Tagen auf der Strecke :goodwork:

> Immer mehr Piloten, sehr gut. :grin3:

Als mMn, ist der Schwierigkeitsgrad von HD/Fury zu 2048 nochmals verbessert worden, von den A+ Challenges ganz zu schweigen. Bei HD/Fury besteht die Herausforderung, die zum Teil sehr engen und kurvenreichen Kurse auf Phantom zu meistern. Tracks wie Vineta K, Sol 2, Ubermall, Sebence Climb oder Talons's Junction.

Ist eben der Wahnsinn an Wipeout: Wirklich toll wird es erst wenn man sich reinkniet...ich Kacknoob habe die Zeit auch nicht und heute Yakuza 0 angefangen. Ist ja eigentlich ein Game in dem könnte man nicht nur, sondern sollte man versinken.
Auf den Punkt gebracht. :)

[...]
A+ erfordert nur eines: Luftbremsen. Und schnelle Reaktionszeit. Und das komplette auswendig lernen der Strecke, damit man schon wie im Schlaf in die Kurven einlenkt. .... "erfordert nur eines", Avi pls. :ugly:

:lol:
Kenn das, wenn man erstmal anfängt aufzuzählen... :grin2:

Was du magst den Anulpha Pass nicht? :razz3:
Wegen Beat Zcio wird Sie von den meisten beherrscht. Sehr temporeiche Strecke - macht zwischendurch immer Laune imo. Auch Rückwärts ein Vergnügen und eine gute Zonen Strecke. :smile4:

Hey Ryuss, habe heute morgen vor der Arbeit noch 20 Minuten geübt und einmal allle 4 Rollen hinbekommen. Zeit: 30.86:o Verdammte 4 Hundertstel fehlen. Dank deiner Voice-Chat-Anweisungen gestern:goodwork:
Die Nummer 1 der Welt hat da übrigens eine 27.50!!? WTF...
Voice-Chat-Anweisungen... Klingt so streng :enton:

Leider genau wie ich es vorrausgesagt habe, verdammt... xD
Achte vielleichtt noch mehr auf eine saubere Rennlinie, dabei 1,2 Sideshifts einbauen, dann kriegst du es hin.
Nimmst du vor der Rolle bei der Rampe, 2/3 Speedpads mit?
 

salidu

L13: Maniac
Seit
16 Feb 2014
Posts
4.954
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
@Ryuss: Sollte nicht so streng rüberkommen, Hilfe trifft es wohl besser:tingle:
Ja, du hast es vorausgesagt, dass ich ultraknapp die Zeit verpasse beim ersten Mal. Aber stört mich nicht gross, jetzt weiss ich dass ich es schaffen werde. Ein Speedpad habe ich tatsächlich verpasst, einen den ich noch nie verpasst habe. Typisch sowas:shakehead2: Kann aber schon noch dauern, die Rolle auf der Rampe bekomme ich trotzdem nur alle 8 Versuche oder so hin.
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
31.605
PSN
AviatorF22
Was du magst den Anulpha Pass nicht? :razz3:
Wegen Beat Zcio wird Sie von den meisten beherrscht. Sehr temporeiche Strecke - macht zwischendurch immer Laune imo. Auch Rückwärts ein Vergnügen und eine gute Zonen Strecke. :smile4:
Ich krieg da kurz vor Ende immer diesen kleinen Tunnelweg nicht, und wenn dann knall ich mit der Nase gegen die Bande der Straße wenn ich da wieder rausrase. Es gibt in meinen Augen echt bessere Strecken. :ugly: Das Coole ist nur das man viele Rollen machen kann, und Letzteres liebe ich wieder. ^^

@salidu: Ich liebe es deine Beiträge zu lesen und deine Lernkurve zu verfolgen. Du bist ein guter Pilot. :goodwork:
 

Fanti

Crew
Staff member
Seit
28 Jun 2006
Posts
5.535


:banderas:

Dank e3 und arbeiten aber noch nicht zu gekommen, nur eine schnelle Runde gedreht und dabei die Netzhaut verbannt von den nativen 4k und 60fps :o

Und weiter so, alles richtig gemacht :D
Deutschen Verkaufscharts von 05.06 - 10.06

PS4
1. ( 1 ) Tekken 7 (Bandai Namco)
2. (NEU) Wipeout - Omega Collection (Sony)
3. (NEU) The Elder Scrolls Online: Morrowind (Bethesda)
...
5. (NEU) Dirt 4 Day One Edition (Codemasters)
Mal eben Dirt 4 und Elder Scrolls geschlagen... wow!!! Das zeigt ja wohl, was für ein Stellenwert die Marke noch in DE bzw. EU hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:

salidu

L13: Maniac
Seit
16 Feb 2014
Posts
4.954
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Zico HD heute gepackt: 30.79! Mehrheitlich Dank Ryuss' Fahrschule der mit mir die Strecke in Zeitlupe abgefahren ist und mir alle Knackpunkte erklärt hat. :goodwork: Fühlt sich geil an:woof:

Ach ja und öhm...Kinderspiel: Habe dafür nur mickrige 554 Versuche benötigt!:v:
 
Zuletzt bearbeitet:

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
31.605
PSN
AviatorF22
Zico HD heute gepackt: 30.79! Mehrheitlich Dank Ryuss' Fahrschule der mit mir die Strecke in Zeitlupe abgefahren ist und mir alle Knackpunkte erklärt hat. :goodwork: Fühlt sich geil an:woof:

Ach ja und öhm...Kinderspiel: Habe dafür nur mickrige 554 Versuche benötigt!:v:
Herzlichen Glückwunsch, salidu! :awesome:

 

Coreian

L14: Freak
Seit
22 Sep 2004
Posts
7.248
PSN
Coreian
Respekt für dein durchhaltvermögen salidu!

Bin grade mitten in der 2049 Saison und das Spiel wird einfach immer geiler je länger man es Spielt.
 

salidu

L13: Maniac
Seit
16 Feb 2014
Posts
4.954
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Respekt für dein durchhaltvermögen salidu!

Bin grade mitten in der 2049 Saison und das Spiel wird einfach immer geiler je länger man es Spielt.
Danke, aber der Trick ist es gar nicht als harte Arbeit anzusehen. Es macht einfach total Spass diesen Rekorden hinterher zu jagen und sich ständig zu verbessern. Klar, ich habe mich geärgert als ich 4 Hundertstel von der Zeit weg war aber 30 Sekunden später kann ich ja gleich den nächsten Versuch starten. Und seit ich bei Street Fighter 5 Survival Hell gepackt habe kann mich eigentlich kaum noch was schocken.:cool: Next Stop: Zico 2048
 

Ryuss

L12: Crazy
Seit
18 Jul 2007
Posts
2.602
PSN
Mr_Ryuss
Freue mich sehr über den 2. Platz in DE - befürchte aber das außer UK und DE es eher mau aussieht. Mal schauen was die nächsten Vkz sagen.
In der EU-Lobby ist auch am meißten los, englische Piloten trifft man auch am häufigsten an.

Rang 50 ist nicht mehr weit - noch ein paar A+ Herausforderungen.
Macht so tierisch Laune auf A+ zu fahren, dieser Speed. :love5:

Übrigens - wenn Ihr denkt Ihr seid auf Sol schnell unterwegs, watch this: :happy2:
(Der kurvenschneidende Turbo nach dem Flug, macht soo Laune - :banderas:)

[video=youtube;Rugievb2mQo]https://www.youtube.com/watch?v=Rugievb2mQo[/video]

--
Respekt für dein durchhaltvermögen salidu!
Bin grade mitten in der 2049 Saison und das Spiel wird einfach immer geiler je länger man es Spielt.
Ist einfach unabdingbar für diese Trophäe, dafür wird man mit einer sehr seltenen Trophy und einem sehr guten Gefühl belohnt.^^
Es ist absolut - je mehr man in wipEout investiert umso mehr Freude erhält man zurück. :smile3:

>Salidu ist auf dem Weg in höhere Pilotenspähren! :grin3:

Ich krieg da kurz vor Ende immer diesen kleinen Tunnelweg nicht, und wenn dann knall ich mit der Nase gegen die Bande der Straße wenn ich da wieder rausrase. Es gibt in meinen Augen echt bessere Strecken. :ugly: Das Coole ist nur das man viele Rollen machen kann, und Letzteres liebe ich wieder. ^^
Meinst du nach der breiten Gerade, wo es in durch den verengten Abschnitt inklusive Speedpad geht?
Da kommt man doch quasi gerade raus? :smile4:

@Fana
Sehr, sehr stylisch. Hast ja von Base beides bekommen ?!
Wie würdest du das Material das PSX Schubers beschreiben, wahrscheinlich eine Art Karton, oder?

Mein Steelbook ist immer noch nicht angekommen, vllt kriege ich nichtmal eins. xD.
Werde nie wieder bei Game.co.uk bestellen, Saftladen. :yeah2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
31.605
PSN
AviatorF22
Wipeout läuft ja sehr erfolgreich in den Charts. :D

Meinst du nach der breiten Gerade, wo es in durch den verengten Abschnitt inklusive Speedpad geht?
Da kommt man doch quasi gerade raus? :smile4:
Das ist kurz vor der letzten Kurve der schmale Seitenweg, welcher auf der Zielgeraden die Strecke streift. ... Ist das immer schwierig einzelne Passagen der Strecken zu beschreiben. :ugly: :lol:
 

salidu

L13: Maniac
Seit
16 Feb 2014
Posts
4.954
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Ich habe gestern mal ein bisschen mit Zico 2048 angefangen. Nach wenigen Runden erreichte ich bereits eine 33.1, also 6 Zehntel über der Zeit. Dann aber habe ich noch weiter gespielt und diese Zeit nie wieder erreicht. Ist definitiv einfacher als Zico HD aber auch nicht ohne.
Nach der steilen Rechtkurve wo es danach den Hügel herunter geht komme ich selten in den Winkel, um die engere Linkskurve danach zu nehmen, meistens muss ich aussen rum. Man muss da ja "reinrollen". Ist dieser Teil zwingend nötig? Aussen rum bekomme ich noch ein Speedpad. Und dann die letzte Rechtskurve auf die Zielgerade. Entweder lenke ich zu früh ein und knalle in die Wand oder zu spät und verpasse den Sprungwinkel für die Rolle vor der Zielgeraden. Tipps?
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
31.605
PSN
AviatorF22
Was für ein Pilot!
Glückwunsch :goodwork:
Er steckt uns doch alle in die Tasche. xD
Ich hab über Jahre hinweg WipEout gesuchtet, 2048 vergöttert und dann kommt salidu wie aus dem Nichts, lernt wie ein Quantencomputer blitzschnell alles was man über WipEout wissen muss, und ist nun schon mal Lichtjahre besser als ich. :lol:

Er ist aber wirklich extrem klasse! :goodwork:
 

salidu

L13: Maniac
Seit
16 Feb 2014
Posts
4.954
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
:woof::blushed::admire::pinkle: (Lob aufsaug)

Danke Leute, fühle mich geschmeichelt. Ich habe mit Ryuss halt einen guten Meister. Sonst ist das halt wirklich hauptsächlich endloses Üben und neu Versuchen, habe wirklich nicht die schnellsten Reflexe oder ein irgendwie besonderes Talent. Das kann jeder wenn man es will. Ich habe es schon mal erwähnt, es muss Spass machen. Ich merke gar nicht wie oft ich etwas versuche weil es mir einfach Spass macht. 2048 war auch ein deutliches Stück einfacher als HD. Bei 2048 musst du eine ordentliche Runde mit allen Rollen hinlegen, nicht eine fast perfekte wie bei HD.
Next Stop: Gold auf Elite bei allen Events von HD und Fury.
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
31.605
PSN
AviatorF22
Das wirst du locker schaffen, allein schon deswegen weil es dir so einen riesigen Spaß macht. Dein Talent, und das darfst du nicht vergessen, spielt dabei eine nicht allzu unwesentliche Rolle. :brit:

Ich denke aber das du eines Tages mit (am lautesten) jubeln wirst, sollte die Ankündigung für einen neuen Wipeout Teil erfolgen. :D
 

salidu

L13: Maniac
Seit
16 Feb 2014
Posts
4.954
PSN
lion_el_johnson1
Switch
4969 8848 5168
Das wirst du locker schaffen, allein schon deswegen weil es dir so einen riesigen Spaß macht. Dein Talent, und das darfst du nicht vergessen, spielt dabei eine nicht allzu unwesentliche Rolle. :brit:

Ich denke aber das du eines Tages mit (am lautesten) jubeln wirst, sollte die Ankündigung für einen neuen Wipeout Teil erfolgen. :D
Bin mir noch nicht sicher. Einige 8 Rennen-Turniere auf Phantom-Geschwindigkeit als erster zu beenden...mal schauen. Aber gib doch mal deine PSN durch (weiss nicht wieso du dich da so sträubst) und wir fahren ein paar Runden. Ryuss hat mir da enorm geholfen und nebenbei lernte ich noch einen sympatischen CW-User etwas persönlicher kennen. Bei dir hab ich auch so ein Gefühl das wir uns gut verstehen würden...:tinglewine:
 

DukeNukem

L12: Crazy
Seit
20 Sep 2006
Posts
2.111
XBOX Live
cw DukeNukem
PSN
cwDukeNukem
Hab am Montag mein Wipeout im Briefkasten gehabt und es bockt mal wieder genau so sehr wie damals auf der PS3 :banderas:

Ich bin aber schockiert wie eingerostet ich bin. So richtig schlecht verglichen mit früher :lol:
Werd halt auch nicht jünger :kruemel:

Muss mich erstmal wieder ordentlich einfahren und 2048 ist eh komplettes Neuland für mich. Jetzt heisst es üben, üben, üben. :)