Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@KrateroZ
Da geht bestimmt noch mehr!
Cool, das du die Collection unterstützt, obwohl dir F-Zero lieber ist.
Finde wir sollten im Nischengenre FutureRacing sowieso mehr zusammenhalten > (Speed)Brüder im Geiste. :razz3:
Ein erfolgreiches wipEout, würde die Chancen für ein F-Zero Reboot bestimmt nicht mindern.
Habe gestern mal etwas reingeschnuppert. Gefällt mir gut, finde die Steuerung aber sehr empfindlich und schwer (das ist keine Kritik). Habt ihr erfahrenen Wipeout Bros mal ein Paar Tipps fürs einlenken in Kurven? Soll ich vom Gas, mit den Bremsen arbeiten oder beides? Und wie vermeide ich das Rumgerutsche nach einer Lenkbewegung, also das ausbrechende Heck. Sowas bin ich von GT gewohnt aber nicht bei Futurracern. Danke
Meine (persönliche) Reihenfolge in diesem Genre sieht so aus:
1. F-Zero
2. FAST
3. wipEout
4. Extreme-G
Ich hab jetzt bloß die Vita Version von 2048 gesuchtet und die Omega Collection noch nicht gekauft, von daher kenne ich die Unterschiede nicht, sollte es welche geben. Ich mach es immer so:
In Kurve lenken, ist sie scharf dann mit Hilfe der Luftbremse, so kann man bei Queens Mall z.B. ganz leicht die zwei Inneneinkaufsstraßen erwischen, und beim Zeitrennen grandiose Zeiten erfahren. Schert man zu schnell aus, dann zwei Mal Luftbremse, um zu korrigieren und auf der Strecke zu bleiben. Hat man die Möglichkeit von Anhöhen hinabzudüsen, dann immer Barrel Roll. So kann man mit Schub schmoothig in die nächste Kurve düsen.
Zum Rumgerutsche: irgendwann entwickelst du ein Gefühl für Fahrzeug und Strecke, und dann kommt das nicht mehr vor. So war es zumindest bei mir immer (Pure, Pulse und 2048).
Macht Laune bis jetzt, habe mal die 2048 und 2049 Kampagne angeschlossen. Die Grundanforderungen sind relativ easy zu schaffen, Gold ist dann eine andere Geschichte. Habe mich noch an einer Trophy-Herausforderung versucht bei der ich auf einer kurzen Strecke mit vorgegebenem Fahrzeug eine Zeit von 30 Sekunden schlagen soll. Nach etwa 50 Versuchen kam ich nicht mal auf 33 Sekunden obwohl ich fehlerlos und mit den meisten Boostern gefahren bin. Wo soll ich denn bitte 3 Sekunden finden? Muss mal ein paar Videos schauen, irgendwas scheine ich zu übersehen.