PS4 WipEout Omega Collection

Hey Leute. Vermisse Fun Racer auf der PS4. Und jetzt kommt eben Wipeout raus und bekommt gute Kritiken. Was ich mich frage: ist Wipeout auch als Fun Racer gut - gibt ja Items wie Raketen und so?
 
Wipeout ist ein Future Racer mit Power Ups ähnlich wie Xtreme G.
Es gibt Raketen, Boost, Minen, Schockwelle u.a spielereien.
Da es auch noch einen zweispieler Spliscreen modus gibt solltest du es schon als "fun" racer gebrauchen können.
Der unterschied zum normalen fun racer, man braucht schon etwas skill um die strecken fahren zu können.
 
Cool. Danke! Werds mir dann wohl zulegen! :)

Vor allem wegen des Split Screen Mods interessant - hat ja leider kaum noch ein game...
 
Ja, aber schon ein paar Jahre her. Ist zumindest angekommen.

Danke, Ja habe auch mehrfach von langen Versandzeiten gelesen. Seit gestern raus, bin mal gespannt. :sorry:
--
Metacritic sagt 8.5 und Userscore sogar 9.2 - war nicht anders zu erwarten, eine dankbare Fanbase seit über 20 jahren. :smile3:

@Nathan & Salidu

Holt es euch und steckt andere damit an
- Ihr werdet es nicht bereuen.

Technisch ist es ein Brett.
Es gibt mehr als genug Content. Es gibt viele unterschiedliche Modi in 4 verschiedene Speedklassen für alle Skillstufen. Bei Eiminator stehen die Item's im Fokus. Dann gibt es noch die Zonenjagd :)love5:), Detonator und und...
Dazu gibt es einige erstklassige Tutorials, weitere sind in der Mache.

Übrigens für allle Pro User: Wenn Motion Blur aus ist, gibt es natives 4k (zu keiner Zeit wechselnde Auflösung !) - dynamisch wird es nur wenn MB aktiviert ist.

**
Zur Einstimmung alle wipEout Intros mit 2048 als Krönung:

[video=youtube;MFuN4ipcxO8]https://www.youtube.com/watch?v=MFuN4ipcxO8&t=35s[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Elite-Schwierigkeitsgrad haut schon rein :shakehead3:

Bin grad im dritten "Kapitel" . Die Rennen mit den Waffen wandeln das Spiel zu Mario Kart um , also benötigt man Glück^10 um vorne mitmachen zu dürfen.
 
OHyZvwq.gif


Otto hat es noch nicht verschickt :cry:
 
Der erste Frust?! Du bist auf dem richtigen Weg! :smile4: (Bin damals auch mehrere Frustphasen durchlaufen :lol:)

Dachte ich bei HD/Fury anfangs auch eine lange Zeit, aber dranbleiben. Es relativiert sich proportional, je besser man wird.
Es ist gut das das AI knackig ist, imo. So hat man wenigstens etwas zu tun, sobald man ein gewisses Level erreicht hat.

Otto hat es noch nicht verschickt :cry:

Klasse Gif - Ich fühle mit dir. :neutral:

DBjV-y8XYAAIIg6.jpg:orig
 
Zuletzt bearbeitet:
Das warten bringt mich um, bin schon kurz davor digital loszulegen :enton:

Eine Bitte von Chris, einem Produzenten:
(Thema neues wipEout in der Zukunft)

Although I'm absolutely sure you've all already done so, please spread the word about this game, and encourage total strangers to buy it. If you guys *ever* want another Wipeout, actions speak louder than words and this is your opportunity to have a say in the fate of this awesome & iconic game franchise... No matter who the developer is that gets to do "the next game" - it'll never happen if this one isn't a commercial and critical success.

Thanks for being awesome, have fun with the game!


Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es so vor als ob Songs wie "Smart Systems" usw fehlen würden. Als ob ich ständig die gleichen 10 Songs hören würde :shakehead2:

Btw hab das dumme Rennen gewonnen :v:
 
Im Neogaf gibt es einen genialen Eröffnungspost, als umfassendes Round-Up mit allen relevanten Info's:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1385943

--
Dazu gibt es einen handgemachten, produzierten Soundtrack - extra für die Omega Collection zum freien Download.
Lässt sich dann Via USB Stick über den Mediaplayer abspielen. (Steuerung Über das Quickmenü)

Hab ihn noch nicht angehört, aber Vol I. hatte einige Kracher am Start! :D

>Vol I. von 2008 (+weiteres G.A.M.E Material <
**
>Download G.A.M.E. Omega Edition [MP3 320kbps]<

ASFCR9i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab´s mir nun ausnahmsweise Digital runter geladen obwohl ich das total verachte.
Eigtl. habe ich auch mehr als genug zum Zocken hier rumliegen und wollte keinen Backlog aufbauen aber die Collection musste direkt zum Release her.
Bei dem Preis sollte man wirklich direkt zugreifen ohne lange zu überlegen, das geht mehr als in Ordnung was man hier bekommt.

Für mich persönlich ist das der totale Nostalgietrip. Ich verbinde Wipeout HD / Fury mit einer ganz bestimmten Zeit in meinem Leben.
Der Soundtrack ist heutzutage ein anderer aber man fühlt sich direkt wieder Zuhause...in seinem Gleiter, driftet in die Kurven, schrammt die Banden und fetzt so hart es geht über die Strecke <3
 
Zurück
Top Bottom