PS4 WipEout Omega Collection

Ja er hat unglaublich hohes Niveau.

Kann es kaumabwarten, selber loszulegen.
Das Einzige was meinen Vorfreude trübt, das Custom Music vorerst nur über Spotify möglich sind wird, echter Stimmungskiller.. :(

Irgendwann, so hoffe ich, kann man wieder seine eigene Playlist drüber ziehen. Ich fahre so gerne WipEout zu Keemo - The Dawn. :chill:

Damit es aber vor allem im Zone Mode die visuelle und akustische Effekte unterstützt, muss es aber ingame, nativ implementiert sein (Wie bei der PS3)
Das ist ja mit Spotify nicht der Fall. Dazu kommt noch die Premium Pflicht, weil ja Werbung vorkommt.
Das entscheidende ist aber - was Techno & Co angeht - ist Spotify kein Vergleich.

Hoffentlich basteln die schon an der App.

Zuletzt bearbeitet:
Damit es im Zone Mode richtig wirkt muss es aber ingame unterstützt werden, das ist mit Spotify nicht der Fall. Dazu kommt dann die Premium Pflicht, weil ja Werbung vorkommen.
Und außerdem was Techno & Co, angeht, kein Vergleich zu Soundcloud. Hoffentlich basteln die schon an der App.

Das hoffe ich auch, denn so wie es jetzt ist, ist es keine Lösung. :hmm:

[video=youtube;bxW9hSI4LMg]https://www.youtube.com/watch?v=bxW9hSI4LMg[/video]

Einmal die Entwicklung der Rennspiel-Reihe zusammengefasst. Außerdem was die neue Wipeout Omega Collection alles auf dem Kasten hat!

Danke für's Posten. :)

Der Clean Racing Mode:
(Auf Sebenco schneit es jetzt :banderas: - Wie ich dieser Strecke einfach nur liebe <3)

[video=youtube;-noq2W0ATLY]https://www.youtube.com/watch?v=-noq2W0ATLY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Fast schon schade das ich es nicht Day One hole, weil ich noch mindestens drei offene Spiele nebenbei am Laufen habe. :sad:

Habe auch noch mehr als genug Spiele, aber für den absolut fairen Preis hole ich mir die Collection Day 1 :D!

Bin zwar nicht ein so großer wipEout-Fan, aber hatte auf der PS1 und PS3 viel Spaß mit den Spielen.

Habe auch noch mehr als genug Spiele, aber für den absolut fairen Preis hole ich mir die Collection Day 1 :D!

Bin zwar nicht ein so großer wipEout-Fan, aber hatte auf der PS1 und PS3 viel Spaß mit den Spielen.

Jetzt rede mir auch noch ein schlechtes Gewissen ein. :ugly: xD

[video=youtube;qzqUqrf2eFk]https://www.youtube.com/watch?v=qzqUqrf2eFk[/video]​

Base.com hat meine Sleeve Edition gestern Mittag versendet :D
Tatsächlich nur 29,70€ dafür bezahlt! Absoluter TopPreis.

Warum dachte ich bis gestern, dass es schon am 6. Juni spielbar ist? Hach...dabei hätte ich heute so schön Zeit zu zocken ):

Ich glaube ich werde es mir nun doch direkt holen. Redout wurde ja auf 31.08 verschoben und man muss Sony zeigen das die User Wipeout wollen!

Base.com hat meine Sleeve Edition gestern Mittag versendet :D
Tatsächlich nur 29,70€ dafür bezahlt! Absoluter TopPreis.

Da tut man tatsächlich einmal aus England (vor)bestellen und der Versand wird von 3-6 auf 5-11 Werktage erhöht.
Heißt für mich erstmal schön bis nächste Woche auf das Steelbook warten (mindestens). :goodwork:

Jemand (Versand)Erfahrungen mit game.co.uk ? Bin gerade echt bedient. :neutral:

Hab gestern ein 8 mann rennen geflogen.
Allerdings war Feisar 2097 mit dabei ...
waren 5 runden und kurz vor einführung der 4te runde brach das Rennen ab, weil Feisar schon seit 30 sekunden im Ziel war und dadurch alle die noch nicht im Ziel waren, disqualifiziert wurden.(alle 7 verbleibenden)
Zu crass der Typ 8)

Zurück
Top Bottom