PS4 WipEout Omega Collection

Also ich hab´s mir nun ausnahmsweise Digital runter geladen obwohl ich das total verachte.
Eigtl. habe ich auch mehr als genug zum Zocken hier rumliegen und wollte keinen Backlog aufbauen aber die Collection musste direkt zum Release her.
Bei dem Preis sollte man wirklich direkt zugreifen ohne lange zu überlegen, das geht mehr als in Ordnung was man hier bekommt.

Für mich persönlich ist das der totale Nostalgietrip. Ich verbinde Wipeout HD / Fury mit einer ganz bestimmten Zeit in meinem Leben.
Der Soundtrack ist heutzutage ein anderer aber man fühlt sich direkt wieder Zuhause...in seinem Gleiter, driftet in die Kurven, schrammt die Banden und fetzt so hart es geht über die Strecke <3

Sprichst mir aus der Seele... klingt jetzt vielleicht kitchig, aber wipEout hat meine Leben um soo vielen neue Facetten bereichert. :blushed:
Es muss physisch sein! Digitalpreis geht für das Gebotene mehr als in Ordnung- wer da meckert, erkennt den Wert und den Aufwand hinter dieser Collection nicht.
 
Ich hab mit mir etwas gekämpft, da Omega Collection vom Inhalt 2048 plus HD/Fury auf der Vita ist.
Aber desto mehr ich mir jetzt angeschaut habe, um so mehr hab ich doch Bock darauf bekommen.

Lädt jetzt und mal sehen wie viele Banden ich küssen werde. ^^
 
Good decision. Gleich gehts los..

wipeoutftr5o.gif
 
Es ist einfach so gut :banderas:
Leider treffe ich mich jetzt noch mit ein paar Pennern ähh Freunden und kann erst morgen wieder zocken. :v:
 
Ich darf hier nicht mehr im Thread lesen, sonst kaufe ich doch noch früher als geplant. :shakehead2:
 
Ja aber ich seh 0 Unterschied zur PS3 Version. Wenn ihr euch vom Kauf abhalten wollt schaut einfach zu Redout.

Ist jetzt die PS4 doch nur eine PS3 Pro? Nur PS3 Games. Ich will ein NextGen Wipeout 3092. Mich nervt diese Gen deshalb sehr.
Lasst die PS3 Spiele in ehren und bringt neuen Stoff. Soll ich jetzt zweimal Wipeout/GOW3/Last of Us kaufen?

Ich hab meine PS3 noch und die kann auch PS1 Games. Wipeout 2097 läuft erste Sahne.

Da MUSS was neues her.
 
Finde das Spiel schon gut, aber beim Spielen denke ich immer wieder: "Mann, hätte gerne ein neues F-Zero!" ... Spiele wie FAST und F-Zero sind halt mehr mein Fall.

Die Technik macht schon was her (alles läuft butterweich und sieht toll aus), bei der Musik hätte ich aber auch schon ein paar härtere Techno-Lieder.

Alles in allem kann ich diese Collection ohne Probleme empfehlen, allen voran, wenn man Fan von wipEout ist :)!
 
Wipeout 2048 sieht neben HD und Fury wie ein nagelneues Spiel aus.

Allgemein sieht 2048 viel beeindruckender aus. Bei HD/Fury kommts mir so vor als ob ich die PS3 Version spielen würde.

Hätte man mal die 2048 Grafik auf die anderen Teile draufschmieren sollen.

Natürlich machen alle Teile mucho Spaß :aehja:
 
2048 ist ja mMn auch das bis dato beste Spiel der Reihe. :awesome:
 
[video=youtube;PIDYL7KU_mQ]https://www.youtube.com/watch?v=PIDYL7KU_mQ[/video]

Imo schon auch bei den PS3-Games ein ordentlicher Sprung.
 
Ja ne Sorry. PS3 vs PS4 Pro und dann sowas? Windwaker für WiiU oder Last Of Us für PS4 bieten da schon mehr Unterschiede und das obwohl die Unterschiede nicht sooo extrem sind zur PS3.
Stellenweise dachte ich die PS3 Version wäre die PS4 Pro Version wegen dem AA.

Schade das man 2048 nicht einzeln kaufen kann für 9,99.
 
@Remastered

Wie wäre es einfach mal mit etwas Dankbarkeit?

In Anbetracht der Situation um die ganze Franchise, sollte man einfach nur froh sein, dass es diese Collection überhaupt gibt - stattdesseb schreist du nach einem neuen Teil(!) :ugly:
Das stört mich an den letzten (Spieler)generationen, der unermessliche, undankbare egozentrische Anspruch nach Mehr und Mehr.

Ohne wipEout würde es ein Redout gar nicht geben, es ist eine Hommage an wipEout & Co, wie die Devs selber sagen.
Sieht aus wie auf der PS3, vor allem für 2048 :ugly:
HD(Fury) hat PSP Ursprung und ist knapp 10 Jahre alt (!), dafür macht es mehr richtig was her mMn.
Es ist nochmal massiv aufpoliert worden, z.B. alleine der Zone Modus wurde komplett überarbeitet und spielt sich so unfassbar smooth.

Für viele Spieler, inklusive mir, die 2048 mangels Vita ausgelassen haben, ist die Collection ein wahrer Segen.
Darf nochmal mit riesen Freude ein komplett neues Spiel entdecken. Andersherum kommt es genauso vor.

Content mal 3x für 35€ - Stänker nicht rum zeig lieber deine Skills.

Ich finde Omega macht richtig was her und sieht einfach nur fantastisch aus, unfassbar scharf und smooth. :love5:
Habe Zico(HD) übrigens mit einer Punktlandung geschlagen - 30.82 xD :aehja:

Wenn Interesse besteht, könnten wir vielleicht einen kleinen CW-Cup veranstalten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was???? @ Ryuss

Nix da Dankbarkeit. Wozu? Es kommen immer mehr so Games raus.
Und Sony muss sich entschuldigen - das Wipeout edel Studo geschlossen zu haben.

Und wenn du schon so anfängst, dann gäbe es kein Wipeout ohne F-Zero. Nene Sony ist in der Bringschuld, auch dieses Melken von PSP Titeln ist ekelhaft.

Wozu kaufe ich den eine PS4 Pro? Die Pro hat 8.000000% mehr Leistung als eine PS3. Da will ich viel bessere Grafik sehen - gerade diese Spiele, leben vom Speed und der Grafik - die einem flasht.

Wenn die Grafik nicht stimmt bei einem future racer. Schau ich es mir gar nicht erst an.
Und komm mir nicht mit dem Preis. Das ist egal und es ist noch zuteuer für einen PSP/PS3/Vita Port.

Alle Gamer würden lieber 69,- für ein echtes NextGen Wipeout bezahlen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja ne Sorry. PS3 vs PS4 Pro und dann sowas? Windwaker für WiiU oder Last Of Us für PS4 bieten da schon mehr Unterschiede und das obwohl die Unterschiede nicht sooo extrem sind zur PS3.
Stellenweise dachte ich die PS3 Version wäre die PS4 Pro Version wegen dem AA.

Schade das man 2048 nicht einzeln kaufen kann für 9,99.

Was für ein Bullshit.
 
Zurück
Top Bottom