PS4 WipEout Omega Collection

Muss ich das jetzt ernsthaft in UK bestellen. Ich finde keinen Händler in DE, oder bin zu blöd dafür :(

Ist echt so. Gestern noch mal alles durchgesehen n großen u d kleineren bekannten Händlern, Fehlanzeige!

Hab es jetzt bei GamesCentre in UK bestellt. Da kostet es nur 30Pfund. Selbst mit Versand nach DE noch immer nur 39€.

In DE kostet die normale Version überall 42-45€

Das Steelbook & Classic Sleeve ist UK only - vielleicht als Hommage an frührere Tage & Studio Liverpool (R.I.P :cry:)

Afaikverkaufte es sich dort stets immer am Besten, Marketing der älteren Teile war auch entsprechend ausgerichtet.
Da hat Sony imo viel zu wenig gemacht, anstatt ein paar Uk-Retailer wäre es als weltweites Wendecover der Kracher gewesen!

Übrigens sind einige der früheren Dev's an der Collection beteiligt - je nach Erfolg gibt es durchaus Chancen auf ein neues WipEout...

@missile

Soweit ich weiß ist er im noch Neogaf aktiv.
Ja schade, das er nicht mehr aktiv ist, aber bei der Aktivität hier rund um wipEout wohl nicht verwunderlich.

Seine Leidenschaft, ausgedrückt in seinen Beiträgen im Ur-Thread, brachte mich damals dazu dranzubleiben, meine Fähigkeiten zu vertiefen. Dann habe ich mich einfach nur in wipEout verliebt.
Herzblut habe ich in die Platintropähe gelegt. Mit Stolz erreicht, die einzige die ich wirklich haben wollte.
Mein liebstes PS3 Game, die PS3 Server laufen bis heute.
Schade das die Kampagne aus HD/Fury nicht dabei ist, war eine hervorragende Möglichkeit sich schrittweise in das Game zu vertiefen.

Daher HD/Fury in aufgefrischter Optik erneut genießen und in 2048 einfach eintauchen - bei 60fps & großen Bildschirm. <3

Freue mich riesig auf die Collection!

Bin einfach nur unendlich froh und dankbar das Sony dieser legendären Franchise nochmal eine Chance gibt.
WipEout Piloten weltweit, viele die seit den ersten Teilen dabei sind, nochmals so eine Platform zu geben.
Wir werden uns versammeln und gemeinsam Geschwindigkeit und unfassbare Momente erleben. <3

Fahre mich auf der PS3 ein, wer Lust hat kann sich gerne anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Beitrag Ryuss. Erst mal im alten Fred rumgelesen, das waren noch Zeiten. Erst sollte es Ende 2007 noch kommen, dann am 29.Mai 2008, nur um es ein paar Tage davor auf unbekannt zu verschieben....

Werde die Tage auch mal wieder die gute alte ps3 anwerfen und ein paar Runden drehen. Weiß gar nicht wie lange ich es nicht mehr gespielt habe...

Heute mal bei Amazon UK nachgesehen, die haben nur das Steelbook im Sortiment. Da könnte man sogar das Spiel und das Steelbook dazu für 32,50£ bekommen, aber wird natürlich nicht nach Deutschland versendet, die Penner!
Denn wenn man das Steelbook einzeln und/oder das Game einzeln dazu nimmt, geht das auf einmal wieder. Was für eine Verarsche!

Das Steelbook ohne Game hole ich mir aber noch :) Kostet aktuell 9,99£, das geht noch auf 5£ runter, garantiert.

Das muss man besitzen, allein schon aus Nostalgie Gründen. Wer weiß ob es jemals noch ein WipeOut Release geben wird?!

Hab mir gestern mal das Video zum Live (Reveal) Event zum Soundtrack gegeben. TOP Sound mal wieder, einfach nur geil.
https://youtu.be/IW21P5gYVic

Die Leute im Hintergrund sind ab ~26min. dann auch mal am dancen, da der Alkohol anfängt zu wirken :ugly: :lol:

Freue mich auf die Collection nächste Woche. Hoffe die Limited Sleeve Edition kommt einigermaßen pünktlich aus England hier an.

@Fanti

Danke, sollte eigentlich ursprünglich nur ein kurzer Post werden… :blushed:

Hatte auch überlegt bei Amazon/Uk bestellen.
Habe mir das Steelbook geordert, leider ohne das geniale Sleeve. Hätte gern beides gahabt. Nostalgie ist ein gutes Wort, werde es mir wohl nachträglich besorgen, wer es bekommt und nicht unbedingt braucht, kann sich sehr gerne melden^^

Ja, ist echt eine ganze Weile her.
Wurde unter anderem verschoben, weil der Zone Modus aufgrund des Epilepsietestes optisch runtergedreht werden musste, war zu heftig. (:hmpf:)

Muss nicht unbedingt das letzte wipEout gewesen sein, hängt vom Support und Erfolg ab. Eine zukünftige Revitalisierung der Franchise wäre dann nicht so unrealistisch.
Imo spürt man ein zartes Erwachen der FutureRacer. Im August erscheint das viel gelobte RedOut. Die PS4 ist klarer Marktführer, anders als zum HD/Fury Release.
Wenn Nintendo nicht blöd ist, schauen die sich alles genau an und überlegen ob Sie mit F-Zero noch etwas machen. Mal schauen wie sich das Ganze entwickeln wird, wird mehr als spannend.
Aber erstmal die Collection genießen, voll supporten und andere mit Speed & Adrenalin anstecken. >>

Den Soundtrack, habe ich mir bewusst noch gar nicht angehört.
Der ist bestimmt wie gewohnt ausgezeichnet, langfristig erschöpft er sich natürlich. Support für den Custom Soundtrack ist das Essenziele.
Im Neogaf bastelnSie wieder einen eigenen Soundtrack. :)

DAmcDWsUwAASzUA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diese Musik, diese Edition :banderas:

7 Tage nur noch!

Was mich echt wundert, das WipEout kein VR bieten wird. Entweder technisch nicht machbar oder gesundheitlich nicht vertretbar??

Wundert mich eh das WipEout ""nur"" mit dynamischen 4k und 60fps laufen wird, wenn man sich mal vor Augen führt, das HD/Fury auf PS3 schon mit 1080p und 60fps lief! Das war schon ein Meisterwerk. Denke diesmal war das Budget/ Zeit nicht riesig für den PS4 Teil und die PRO ist dafür doch etwas zu schwach auf der Brust. Die PS3 war vor 10 Jahren echt nen Biest, wenn man mal zurück blickt was da noch alles drauf gekommen ist.

Hoffe echt das sie nen Main Teil entwickeln dürfen, mit neuen Features, Strecken und VR Modus. Wäre einfach nur der Hammer!

Schade solche News zu lesen...

WipEout Omega Collection: Soundtrack ohne CoLD SToRAGE

01.06.17 - Im Soundtrack der WipEout Omega Collection werden keine Songs von CoLD SToRAGE vorhanden sein, weil sie aus zeitlichen Gründen den Weg nicht mehr ins Spiels fanden. Das sagte Musiker Tim "CoLD SToRAGE" Wright gegenüber Waypoint.

CoLD SToRAGE komponierte acht Tracks für die Wipeout-Serie, die von den Fans als die besten Songs des Spiels angesehen werden; darunter Messij, Cardinal Dance und Cairodrome.

Auf der Omega Collection ist CoLD SToRAGE hingegen nicht vertreten. Wright erklärt das mit schlechtem Timing. Auf der Spielesammlung sind nur neue Tracks zu hören und CoLD SToRAGE hatte keine Zeit mehr, etwas beizusteuern, weil man sich auch nicht mit Sony einigen konnte.

Erst in letzter Minute fanden Sony und der Musiker doch noch zueinander, so dass wenigstens Remastered Tracks von CoLD SToRAGE in der Omega Collection mit dabei sein konnten - doch auch dafür war jetzt zu spät, weil das Spiel bereits den Beta-Status erreicht hatte. Release: 07.06.17 (Europa)
http://www.gamefront.de

Omega Collection im Classic Sleeve auf base.com und Steelbook auf Amazon.co.uk vorbestellt :goodwork:

Hoffentlich dauert der Versand nicht allzu lange :aehja:

Omega Collection im Classic Sleeve auf base.com und Steelbook auf Amazon.co.uk vorbestellt :goodwork:

Hoffentlich dauert der Versand nicht allzu lange :aehja:

Auf die Idee kam ich natürlich nicht, was kostet es dich gesamt? Deine Hoffnung teile ich^^

Sollte heuzutage eigentlich überhaupt kein Problem sein Musik per Patch nachzuliefern wenn man denn will :nix:

Danke auch, das es kein Problem sein sollte, die Tracks nachzuliefern.

-

Wieso hast du es nicht eingebettet Fanti? :)

Das Video ist fein anzuschauen, Sony ist sich der Tradition bewusst, mehr davon. Das Feisar Outfit - :aehja: xD

[video=youtube;rc6-3ZJaw_g]https://www.youtube.com/watch?v=rc6-3ZJaw_g&feature=youtu.be[/video]

Wieso hast du es nicht eingebettet Fanti? :)

Das Video ist fein anzuschauen, Sony ist sich der Tradition bewusst, mehr davon. Das Feisar Outfit - :aehja: xD

Über Handy CW App und YouTube Mobile Link geht das nie... immer nur am Rechner/ Labtop, da es dann nicht als Mobile registriert wir.

Ja die Cosplayerin Ami Nakajima ist schon nett anzusehen. Ist auch ne riesiger WipEout Fan. Ihre Sammlung ist schon nicht schlecht, behaupte ich mal so ;)

Ein sehr guter Spieler - feisar2097 (einer der besten Zonenpiloten weltweit,vorhin ein 130+ Zonen run) hat seine Copy schon und streamt momentan live auf Youtube:

So smooth, trotz youtube :banderas:

[video=youtube;iXy48O9hQ2o]https://www.youtube.com/watch?v=iXy48O9hQ2o[/video]

Zuletzt bearbeitet:
:o :o
Wow ist der Junge gut. Drei Rennen gerade angesehen, Wahnsinn mit was für Konstanz er über die Strecken ballert ohne kaum anzuecken.... Respekt vor so eine Leistung.

Und 130er Zonen RUN.... da braucht man nicht mehr viel zu sagen.

Ja er hat unglaublich hohes Niveau.

Kann es kaumabwarten, selber loszulegen.
Das Einzige was meinen Vorfreude trübt, das Custom Music vorerst nur über Spotify möglich sind wird, echter Stimmungskiller.. :(

Zurück
Top Bottom