PS4 WipEout Omega Collection

Jo, mit Forza Horizon 3 und Trackmania Turbo kam ich aufm Fernseher auch nicht über längere Zeit klar... Keine Ahnung, woran es liegt. Selbst wenn ich bewusst darauf achte, oft genug zu blinzeln, trocknen mir da die Augen aus. Wirklich seltsam... :neutral:
Vielleicht ist mein Fernseher aber auch einfach zu groß und zu nah für den Kram. 55 Zoll auf vier Meter Entfernung fetzen einem bei nem schnellen Rennspiel einfach die Netzhaut weg xD

Schon mal Gamingbrillen z.B. von Gunnar probiert? Ich habe damit keine Erfahrungen, aber ein Freund von mir hat ähnliche Probleme und die haben ihm wohl ziemlich geholfen.
 
Schon mal Gamingbrillen z.B. von Gunnar probiert? Ich habe damit keine Erfahrungen, aber ein Freund von mir hat ähnliche Probleme und die haben ihm wohl ziemlich geholfen.

Hm, auf jeden Fall interessant, zu wissen, dass es sowas gibt :lol:
Aber ich glaub, da reduziere ich dann doch lieber ein wenig meine Bildschirmzeit, bevor ich zu solchen Mitteln greifen muss :hmm:
 
Die Spiele kriegen wohl kein Vr. Modus ?

Driveclup und Trackmania spiel ich jetzt nur noch mit Brille
 
Das Spiel hat nen Photo Mode, hat grad Sony XDev Europe getwittert :banderas:

Hoffentlich so gut wie der von Driveclub :aehja:
 
[video=youtube;C9mf1DBwr2o]https://www.youtube.com/watch?v=C9mf1DBwr2o[/video]
Geiler scheiss! :goodwork:

[video=youtube;J1kWR85vPYk]https://www.youtube.com/watch?v=J1kWR85vPYk[/video]​


WipEout Omega Collection: First Look at New Ship, the Tigron K-VSR

When WipEout Omega Collection hits PS4 on 7th June, you’ll be able to take your pick from the full range of classic WipEout teams. Today, we’re really excited to unveil a brand new additional team and vehicle making its WipEout debut – the Tigron K-VSR.

Here’s a little background on what you can expect from the Tigron K-VSR:

“The design philosophy of the Tigron K-VSR is ‘sheer brute force’. It eschews advanced tech and handling in favour of high speed and pure aggression.

“The shape and layout of the craft consists of a central chassis and cockpit with two longer outer arms that have two design functions. They allow for aggressive ramming and shunting while keeping the central chassis and pilot safe from collisions. This design feature makes the ship very heavy, hindering its acceleration and handling but does work in its favour when it reaches higher speeds, turning it into a juggernaut.

“Due to the size and weight of the craft, it needs a very large engine to push the ship to the desired speed. Having a pulse ram jet of this size proved to be highly unstable, so the design team got around this by using one large turbo pump that that feeds the thrust into four smaller chambers, allowing for a safer distribution of force and also giving it its distinctive ‘cluster thruster’ design.”

wipeoutomegaca2gex7fwbp.jpg


WipEout Omega Collection launches for PS4 on 7th June, and is available for pre-order now on PlayStation Store or your local retailer. Look out for more on the classic anti-gravity racing franchise’s return to the track in the coming weeks.
 
Bin eigtl. seit Teil 1 dabei und hätte auch darauf wieder richtig Lust.
Aber ich weiß nicht ob ich mir das jetzt mit 35 Jahren noch zumuten kann. So Trophys wie "Beat Zico" waren für mich schon vor Jahren recht schwer..... :dizzy2:
 
Bin eigtl. seit Teil 1 dabei und hätte auch darauf wieder richtig Lust.
Aber ich weiß nicht ob ich mir das jetzt mit 35 Jahren noch zumuten kann. So Trophys wie "Beat Zico" waren für mich schon vor Jahren recht schwer..... :dizzy2:

Wenn nicht dann zockst du, wie ich (34) ohne Trophieambitionen. Wir sind schließlich nicht mehr die Jüngsten. :alt:
 
Wenn dann zockst du, wie ich (34) ohne Trophieambitionen. Wir sind schließlich nicht mehr die Jüngsten. :alt:

Das wäre vernünftig ! Aber ich kenne mich, am Ende will ich wieder überall Gold stehen haben und mit meinen Herausforderern die Strecke putzen ^^ :shoot5: :shoot:

Egal, ich freu mich drauf und werd´s mir wohl holen. Weiß jmd wo man das Steelbook her bekommt ?
 
Das wäre vernünftig ! Aber ich kenne mich, am Ende will ich wieder überall Gold stehen haben und mit meinen Herausforderern die Strecke putzen ^^ :shoot5: :shoot:

Guter Mann. :sorry: Aber übernimm dich nicht. ... Gott, wenn ich da wieder an die Zone Rennen denke! :angst2: Da haut es einem wirklich den Puls aus den Adern. Herzkasper ist da vorprogrammiert.
 
wipeoutaq8sew.gif


Ich freu mich schon drauf. Bis dahin werde ich zumindest 2048 noch ein wenig auf der Vita suchten.
 
Ich glaube kaum das ich es online spielen werde. Erstmal alles auf Gold oder was auch immer bringen.

Keine Lust in den ersten Tagen überrundet zu werden :eek2:
 
Da is auch genug zu tun bei drei Kampagnen :ugly: online geht aber auch gut, is nich viel anders als bei HD damals.
 
Zurück
Top Bottom