Ml3000
L12: Crazy
Preis bei Amazon ist schonmal auf 44,99€ runter, wird vor Release wohl noch auf 39,99€ fallen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, mit Forza Horizon 3 und Trackmania Turbo kam ich aufm Fernseher auch nicht über längere Zeit klar... Keine Ahnung, woran es liegt. Selbst wenn ich bewusst darauf achte, oft genug zu blinzeln, trocknen mir da die Augen aus. Wirklich seltsam...
Vielleicht ist mein Fernseher aber auch einfach zu groß und zu nah für den Kram. 55 Zoll auf vier Meter Entfernung fetzen einem bei nem schnellen Rennspiel einfach die Netzhaut weg
Schon mal Gamingbrillen z.B. von Gunnar probiert? Ich habe damit keine Erfahrungen, aber ein Freund von mir hat ähnliche Probleme und die haben ihm wohl ziemlich geholfen.
Hm, auf jeden Fall interessant, zu wissen, dass es sowas gibt
Aber ich glaub, da reduziere ich dann doch lieber ein wenig meine Bildschirmzeit, bevor ich zu solchen Mitteln greifen muss
[video=youtube;C9mf1DBwr2o]https://www.youtube.com/watch?v=C9mf1DBwr2o[/video]
Geiler scheiss!
Bin eigtl. seit Teil 1 dabei und hätte auch darauf wieder richtig Lust.
Aber ich weiß nicht ob ich mir das jetzt mit 35 Jahren noch zumuten kann. So Trophys wie "Beat Zico" waren für mich schon vor Jahren recht schwer..... :dizzy2:
Wenn dann zockst du, wie ich (34) ohne Trophieambitionen. Wir sind schließlich nicht mehr die Jüngsten.
Das wäre vernünftig ! Aber ich kenne mich, am Ende will ich wieder überall Gold stehen haben und mit meinen Herausforderern die Strecke putzen ^^ :shoot5: :shoot:
WTF Welche Beta ?!Die Beta is geil ? Aber ich bin ein kacknoob ?
Closed Beta ? Sorry ˉ\_(ツ)_/ˉ