PS4 WipEout Omega Collection

Das ist die Zukunft. :banderas: Sieht verteufelt gut aus. Leute, bringt bitte danach ein brandneues Wipeout, bei welchen einem die Spucke wegbleibt bei Geschwindigkeit und Grafik.
 

getoutv5se8.gif
 
Kann ich nicht sagen, als ich das letzte Mal wipEout auf der PS3 spielte ging es nicht bzw. ich habe es nicht gesehen, wenn es möglich war.

Würde so etwas gehen, wäre es noch mehr als bereits jetzt schon ein Fixkauf für mich :)!

Es gibt jedoch Spielmodi ohne Waffen. Zone, Zeitrennen...
 
Im Sommer kommen erstaunlich viele (gute) Spiele. Auf die Collection freue ich mich auch schon riesig.
 
Nun der offizielle Termin:

07.06.2017

WipEout Omega Collection PAL Termin

23.03.17 - Sony wird das futuristische Rennspiel WipEout Omega Collection am 07.06.17 in Europa auf den Markt bringen. Das kündigt Sony IE Deutschland auf seinem offiziellen YouTube-Kanal in der neuesten Folge von Inside PlayStation an.
http://www.gamefront.de

:banderas:
Geil. Gar nicht mehr so lange, nächste Woche nur noch gute 2Monate :)
 
Mal sehen, HD und Fury habe ich halt schon.
Zu erstmal werde ich mir Redout holen und die Omega Collection dann vllt. gegen ende des Jahres.

Hoffentlich werde wir noch einen neuen teil sehen.
 
Zurück
Top Bottom