PS4 WipEout Omega Collection

wipeoutomegacc4w5alkeq3.png

WipEout Omega Collection Coming to PS4 on June 6th

What kind of pilot are you? Feisar? Auricom? Mirage? Piranha?

It’s almost time to join your favorite team once again, climb aboard your ship, and push your Anti-Gravity Racing skills to their absolute limits.

Yes, WipEout is back and coming to PlayStation 4 on June 6 with the WipEout Omega Collection, priced at $39.99 USD MSRP/$49.99 CAD MSRP. Featuring all the tracks & ships from WipEout HD, Fury and 2048 together for the first time, WipEout Omega Collection looks utterly stunning with remastered tracks and ships at 1080P on PS4 and dynamic 4K on PS4 Pro, all targeting 60FPS.

And with fully remastered sound effects, plus the addition of 28 licensed music tracks, WipEout sounds better than ever before. Pilot your favorite ships to killer tunes from Swedish House Mafia, Chemical Brothers and The Prodigy.

In WipEout Omega Collection, you’ll be able to race across 9 different modes, including tournaments, speed laps, time trials, Zone mode, and of course career mode. Plus, a full racebox mode will an absolute treat for WipEout fans looking to tweak and customize their own races.

If you are new to WipEout, where have you been? Join the Anti-Gravity league and play with your friends, either with split screen local multiplayer, or race online with up to 8 Anti-Gravity Racing league pilots.You’ll be able to line up on the starting grid on June 6 (June 7 in Europe), but starting today WipEout Omega Collection is available for pre-order on the PlayStation store.


John McLaughlin - Senior Producer, Sony XDev
 
Es gibt jedoch Spielmodi ohne Waffen. Zone, Zeitrennen...

Sorry für die späte Antwort ;):

Also ich meinte eher die normalen Rennen - wenn es die auch ohne Waffen gäbe, wäre es für mich noch mal einen Tacken besser.

Also 35 Euro ist für die Collection in der Tat ein sehr guter Preis - ergo: Fixkauf! :D
 
Sorry für die späte Antwort ;):

Also ich meinte eher die normalen Rennen - wenn es die auch ohne Waffen gäbe, wäre es für mich noch mal einen Tacken besser.

Also 35 Euro ist für die Collection in der Tat ein sehr guter Preis - ergo: Fixkauf! :D

Die normalen Rennen sind leider, ähnlich wie bei Mario Kart, mit Fiesigkeiten gespickt. Ich nutze aber meist, vor allem wenn ich meine Ruhe haben möchte, nur den Schutzschild oder in Kurven die ich immer kacke fahre den Autopiloten. Den Rest sauge ich ein, um mein Schutzschild zu stärken/aufzufüllen. Es sei denn ich liefere mir kurz vor der Ziellinie mit einem anderen Fahrer ein Kopf-an-Kopf Rennen. Der bekommt dann schon mal ne Zielsuchrakete von mir ab, währenddessen ich pfeifend durch's Ziel zische. :)

Und yap, der Preis ist echt gut. ^^
 
Wenn es das Steelbook + normale Hülle gibt, wäre ich definitiv nicht abgeneigt.
Mal sehen, wo es das gibt.
 
Ich hab letztens bei Fast RMX auf der Switch erst wieder gemerkt, dass ich mit schnellen Rennspielen aufm großen TV nicht klarkomme... Ist zwar echt traurig, aber meine Augen machen das irgendwie nicht mit. Ich bekomme da jedes Mal Kopfschmerzen und schon nach wenigen Minuten bekomme ich trockene Augen. :blushed:

Echt komisch. Vor allem war das damals nicht so, das hat irgendwann um 2013 rum angefangen. Auf nem kleinen Handheld-Bildschirm macht mir das aber zum Glück nicht aus. Werde deswegen wahrscheinlich eher bei Fast RMX und Wipeout 2048 auf der Vita bleiben und hier passen...
 
2048 auf der Vita macht aber auch Fun, und wenn es deine Augen entlastet ist es doch prima. Wie steht es denn mit normalen Rennspielen? Hast du da ebenfalls Probleme mit?
 
2048 auf der Vita macht aber auch Fun, und wenn es deine Augen entlastet ist es doch prima. Wie steht es denn mit normalen Rennspielen? Hast du da ebenfalls Probleme mit?
Jo, mit Forza Horizon 3 und Trackmania Turbo kam ich aufm Fernseher auch nicht über längere Zeit klar... Keine Ahnung, woran es liegt. Selbst wenn ich bewusst darauf achte, oft genug zu blinzeln, trocknen mir da die Augen aus. Wirklich seltsam... :neutral:
Vielleicht ist mein Fernseher aber auch einfach zu groß und zu nah für den Kram. 55 Zoll auf vier Meter Entfernung fetzen einem bei nem schnellen Rennspiel einfach die Netzhaut weg xD
 
Ich hätte jetzt gesagt du bist einfach nur alt ... dann schaute ich in dein Profil ... nope, daran kanns nicht liegen ... also bist du einfach zu jung für diese Art von Videospiel :v:
 
Zurück
Top Bottom