Freue mich sehr über den 2. Platz in DE - befürchte aber das außer UK und DE es eher mau aussieht. Mal schauen was die nächsten Vkz sagen.
In der EU-Lobby ist auch am meißten los, englische Piloten trifft man auch am häufigsten an.
Rang 50 ist nicht mehr weit - noch ein paar A+ Herausforderungen.
Macht so tierisch Laune auf A+ zu fahren, dieser Speed. :love5:
Übrigens - wenn Ihr denkt Ihr seid auf
Sol schnell unterwegs, watch this: :happy2:
(Der kurvenschneidende Turbo nach dem Flug, macht soo Laune -
)
[video=youtube;Rugievb2mQo]https://www.youtube.com/watch?v=Rugievb2mQo[/video]
--
Respekt für dein durchhaltvermögen salidu!
Bin grade mitten in der 2049 Saison und das Spiel wird einfach immer geiler je länger man es Spielt.
Ist einfach unabdingbar für diese Trophäe, dafür wird man mit einer sehr seltenen Trophy und einem sehr guten Gefühl belohnt.^^
Es ist absolut - je mehr man in wipEout investiert umso mehr Freude erhält man zurück. :smile3:
>Salidu ist auf dem Weg in höhere Pilotenspähren! :grin3:
Ich krieg da kurz vor Ende immer diesen kleinen Tunnelweg nicht, und wenn dann knall ich mit der Nase gegen die Bande der Straße wenn ich da wieder rausrase. Es gibt in meinen Augen echt bessere Strecken.
Das Coole ist nur das man viele Rollen machen kann, und Letzteres liebe ich wieder. ^^
Meinst du nach der breiten Gerade, wo es in durch den verengten Abschnitt inklusive Speedpad geht?
Da kommt man doch quasi gerade raus? :smile4:
@Fana
Sehr, sehr stylisch. Hast ja von Base beides bekommen ?!
Wie würdest du das Material das PSX Schubers beschreiben, wahrscheinlich eine Art Karton, oder?
Mein Steelbook ist immer noch nicht angekommen, vllt kriege ich nichtmal eins.
.
Werde nie wieder bei Game.co.uk bestellen, Saftladen. :yeah2: