PS4 WipEout Omega Collection

Ryuss

L12: Crazy
Seit
18 Jul 2007
Beiträge
2.602
PSN
Mr_Ryuss
Wer den XP Exploit auf Sol benutzt ist doof! :p ...die 2 Level kann man sich eben in paar Zonenrennen erfahren, bessert nebenan den Skill und Streckenkenntnis :sorry:

Ja ich habe meine Platin am 24.06 ergattern können, kein Vergleich zu HD/Fury auf PS3. Sierra freut mich das noch Bling Bling machen konntest. Übrigens wenn du eine richtige wipEout Com suchst, dann joine wipEout Zone an der PS4, oder direkt im Forum auf der Page dort sind auch einige Veteranen unterwegs, allerdings in englisch.

Hättet Ihr mal Bock auf einen MIXED CW CUp? - also gemischte Modi und Speedstufen, ich könnte das etwas moderieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muschebubuh

L05: Lazy
Seit
12 Jun 2007
Beiträge
295
PSN
WhirrunVonBlei
Bin jetzt mit HD und Fury komplett fertig und muss mich noch durch 2048 durchbrennen. Ich hatte es damals schon auf der Vita, fand es allerdings auch damals schon nicht so geil wie HD und Fury. Wahrscheinlich liegt es daran das es in 2048 alternative Routen gibt, ich finde wirklich da wurde ein Trend mitgemacht den Wipeout eigentlich gar nicht nötig hat. Falls doch, dann nur insofern, wie es am Anulpha Pass mal geboten wird....mehr wäre wirklich nicht nötig da das Gameplay auch so hervorragend funktioniert.
Naja, Augen zu und durch ^^
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Ohne da wirklich was zu reißen in letzter Zeit, gibt es für mich nichts Entspannenderes als am Abend einige Rennen zu fahren. Irgendwie ist das gerade am Hilfreichsten, was Stressminderung betrifft.
 

Muschebubuh

L05: Lazy
Seit
12 Jun 2007
Beiträge
295
PSN
WhirrunVonBlei
Hab mir ja leichte Sorgen gemacht ob ich es mit mitte 30 noch schaffe in Wipeout Platin zu holen aber doch doch, man schafft es :dbz: !!!

Platin achieved :scan:

Jetzt gönne ich meiner Netzhaut erstmal´ne kleine Pause, aber wirklich.....wundervolle Collection ^^
 
D

Deleted23728

Guest
Lohnt sich das Game auch wenn man die PS3 Version hat? Meine PS3 ist noch aufgebaut und direkt Startbereit neben der PS4 Pro.
 
D

Deleted23728

Guest
Ja Danke für deinen Tipp. Ich hab es jetzt. Top Spiel bis heute und als Extrem Fan ist es keine Schande PS3 und PS4 Version zu haben.
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.958
PSN
Coreian
Absolut.
Habe es auch für PS3 und 4 aber alleine für 2048 hat sich der kauf gelohnt.
Hat mir bis jetzt auch etwas besser gefallen weil für mich einfach neu und frischer war.
 

Dragonborn

L11: Insane
Seit
10 Aug 2015
Beiträge
1.776
Bin mit Fury fertig und mit HD fast^^ Allerdings geht mir in der Phantom Klasse doch die Puste aus.
Es gibt da die eine oder andere Strecke, deren radikale Streckenführung mich doch an die Grenzen bringt :/

Mit 2048 habe ich seltsamerweise die größten Probleme. Das mit den Alternativstrecken irritiert mich. Aber wenn ich mit HD durch bin, gehts in 2048 wieder weiter.

Die Omega Collection ist auf jeden Fall fantastisch, kann mich kaum los reißen^^
Irre, wie viele von euch Platin haben. ich hab zwar auch ne Menge Gold Medals, aber bei einigen Rennen seh ich dauerhaft schwarz^^
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
7.958
PSN
Coreian
Bei HD bin ich nun durch und es fehlen mir nur noch eine Handvoll Elite Goldmedallien.

Spiele jetzt aber erst mal DiRt4 und danach Fury.
Oder vielleicht doch Redout vorher?
Man weiß es nicht :D
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
24.056
PSN
MC-dee__
Richtig geil.
Jetzt noch ein super Angebot und ich lad es runter.
Darauf hab ich gehoft.Hätte ich sonst nie gekauft
 

Dicker

L09: Professional
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.122
Meine Güte ist HD/Fury besser als 2048. Ich hab die Omega Collection so gestartet, wie es einem das Spiel vorgibt, mit der Kampange von 2048. Ganz gutes Spiel, aber so wirklich wollte der Funke nicht überspringen und die Grafik war auch nicht so dolle. Heute mal HD/Fury ausprobiert und war schockiert, wie viel besser auf einmal alles flutsht. Die Grafik ist ein Schritt nach vorne, die Strecken besser, irgendwie ist gefühlt alles besser. Kann es gar nicht richtig in Worte fassen.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Meine Güte ist HD/Fury besser als 2048. Ich hab die Omega Collection so gestartet, wie es einem das Spiel vorgibt, mit der Kampange von 2048. Ganz gutes Spiel, aber so wirklich wollte der Funke nicht überspringen und die Grafik war auch nicht so dolle. Heute mal HD/Fury ausprobiert und war schockiert, wie viel besser auf einmal alles flutsht. Die Grafik ist ein Schritt nach vorne, die Strecken besser, irgendwie ist gefühlt alles besser. Kann es gar nicht richtig in Worte fassen.
Ja, vor allem HD rockt so derbe. :banderas:
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
24.056
PSN
MC-dee__
Jetzt ist es die perfekte Collection.
HD und Vr.

Besonders in Vr ist das ein enormer Mehrwert.Da haben die ganze Arbeit geleistet.
Ich werd es jetzt nur in Vr zocken.Das flasht so geil.
 
Top Bottom