PS4 WipEout Omega Collection

Zico HD heute gepackt: 30.79! Mehrheitlich Dank Ryuss' Fahrschule der mit mir die Strecke in Zeitlupe abgefahren ist und mir alle Knackpunkte erklärt hat. :goodwork: Fühlt sich geil an:woof:

Ach ja und öhm...Kinderspiel: Habe dafür nur mickrige 554 Versuche benötigt!:v:

Herzlichen Glückwunsch, salidu! :awesome:

giphy.gif
 
Respekt für dein durchhaltvermögen salidu!

Bin grade mitten in der 2049 Saison und das Spiel wird einfach immer geiler je länger man es Spielt.
 
Respekt für dein durchhaltvermögen salidu!

Bin grade mitten in der 2049 Saison und das Spiel wird einfach immer geiler je länger man es Spielt.

Danke, aber der Trick ist es gar nicht als harte Arbeit anzusehen. Es macht einfach total Spass diesen Rekorden hinterher zu jagen und sich ständig zu verbessern. Klar, ich habe mich geärgert als ich 4 Hundertstel von der Zeit weg war aber 30 Sekunden später kann ich ja gleich den nächsten Versuch starten. Und seit ich bei Street Fighter 5 Survival Hell gepackt habe kann mich eigentlich kaum noch was schocken.:shaded: Next Stop: Zico 2048
 
Freue mich sehr über den 2. Platz in DE - befürchte aber das außer UK und DE es eher mau aussieht. Mal schauen was die nächsten Vkz sagen.
In der EU-Lobby ist auch am meißten los, englische Piloten trifft man auch am häufigsten an.

Rang 50 ist nicht mehr weit - noch ein paar A+ Herausforderungen.
Macht so tierisch Laune auf A+ zu fahren, dieser Speed. :love5:

Übrigens - wenn Ihr denkt Ihr seid auf Sol schnell unterwegs, watch this: :happy2:
(Der kurvenschneidende Turbo nach dem Flug, macht soo Laune - :banderas:)

[video=youtube;Rugievb2mQo]https://www.youtube.com/watch?v=Rugievb2mQo[/video]

--
Respekt für dein durchhaltvermögen salidu!
Bin grade mitten in der 2049 Saison und das Spiel wird einfach immer geiler je länger man es Spielt.

Ist einfach unabdingbar für diese Trophäe, dafür wird man mit einer sehr seltenen Trophy und einem sehr guten Gefühl belohnt.^^
Es ist absolut - je mehr man in wipEout investiert umso mehr Freude erhält man zurück. :smile3:

>Salidu ist auf dem Weg in höhere Pilotenspähren! :grin3:

Ich krieg da kurz vor Ende immer diesen kleinen Tunnelweg nicht, und wenn dann knall ich mit der Nase gegen die Bande der Straße wenn ich da wieder rausrase. Es gibt in meinen Augen echt bessere Strecken. :ugly: Das Coole ist nur das man viele Rollen machen kann, und Letzteres liebe ich wieder. ^^

Meinst du nach der breiten Gerade, wo es in durch den verengten Abschnitt inklusive Speedpad geht?
Da kommt man doch quasi gerade raus? :smile4:

@Fana
Sehr, sehr stylisch. Hast ja von Base beides bekommen ?!
Wie würdest du das Material das PSX Schubers beschreiben, wahrscheinlich eine Art Karton, oder?

Mein Steelbook ist immer noch nicht angekommen, vllt kriege ich nichtmal eins. xD.
Werde nie wieder bei Game.co.uk bestellen, Saftladen. :yeah2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wipeout läuft ja sehr erfolgreich in den Charts. :D

Meinst du nach der breiten Gerade, wo es in durch den verengten Abschnitt inklusive Speedpad geht?
Da kommt man doch quasi gerade raus? :smile4:

Das ist kurz vor der letzten Kurve der schmale Seitenweg, welcher auf der Zielgeraden die Strecke streift. ... Ist das immer schwierig einzelne Passagen der Strecken zu beschreiben. :ugly: :lol:
 
Ich habe gestern mal ein bisschen mit Zico 2048 angefangen. Nach wenigen Runden erreichte ich bereits eine 33.1, also 6 Zehntel über der Zeit. Dann aber habe ich noch weiter gespielt und diese Zeit nie wieder erreicht. Ist definitiv einfacher als Zico HD aber auch nicht ohne.
Nach der steilen Rechtkurve wo es danach den Hügel herunter geht komme ich selten in den Winkel, um die engere Linkskurve danach zu nehmen, meistens muss ich aussen rum. Man muss da ja "reinrollen". Ist dieser Teil zwingend nötig? Aussen rum bekomme ich noch ein Speedpad. Und dann die letzte Rechtskurve auf die Zielgerade. Entweder lenke ich zu früh ein und knalle in die Wand oder zu spät und verpasse den Sprungwinkel für die Rolle vor der Zielgeraden. Tipps?
 
Was für ein Pilot!
Glückwunsch :goodwork:

Er steckt uns doch alle in die Tasche. xD
Ich hab über Jahre hinweg WipEout gesuchtet, 2048 vergöttert und dann kommt salidu wie aus dem Nichts, lernt wie ein Quantencomputer blitzschnell alles was man über WipEout wissen muss, und ist nun schon mal Lichtjahre besser als ich. :lol:

Er ist aber wirklich extrem klasse! :goodwork:
 
:woof::blushed::admire::pinkle: (Lob aufsaug)

Danke Leute, fühle mich geschmeichelt. Ich habe mit Ryuss halt einen guten Meister. Sonst ist das halt wirklich hauptsächlich endloses Üben und neu Versuchen, habe wirklich nicht die schnellsten Reflexe oder ein irgendwie besonderes Talent. Das kann jeder wenn man es will. Ich habe es schon mal erwähnt, es muss Spass machen. Ich merke gar nicht wie oft ich etwas versuche weil es mir einfach Spass macht. 2048 war auch ein deutliches Stück einfacher als HD. Bei 2048 musst du eine ordentliche Runde mit allen Rollen hinlegen, nicht eine fast perfekte wie bei HD.
Next Stop: Gold auf Elite bei allen Events von HD und Fury.
 
Das wirst du locker schaffen, allein schon deswegen weil es dir so einen riesigen Spaß macht. Dein Talent, und das darfst du nicht vergessen, spielt dabei eine nicht allzu unwesentliche Rolle. :brit:

Ich denke aber das du eines Tages mit (am lautesten) jubeln wirst, sollte die Ankündigung für einen neuen Wipeout Teil erfolgen. :D
 
Das wirst du locker schaffen, allein schon deswegen weil es dir so einen riesigen Spaß macht. Dein Talent, und das darfst du nicht vergessen, spielt dabei eine nicht allzu unwesentliche Rolle. :brit:

Ich denke aber das du eines Tages mit (am lautesten) jubeln wirst, sollte die Ankündigung für einen neuen Wipeout Teil erfolgen. :D

Bin mir noch nicht sicher. Einige 8 Rennen-Turniere auf Phantom-Geschwindigkeit als erster zu beenden...mal schauen. Aber gib doch mal deine PSN durch (weiss nicht wieso du dich da so sträubst) und wir fahren ein paar Runden. Ryuss hat mir da enorm geholfen und nebenbei lernte ich noch einen sympatischen CW-User etwas persönlicher kennen. Bei dir hab ich auch so ein Gefühl das wir uns gut verstehen würden...:tinglewine:
 
Ich schreibe dir heute noch eine PN zu dem Thema "Avi und online". ;)
 
Hab am Montag mein Wipeout im Briefkasten gehabt und es bockt mal wieder genau so sehr wie damals auf der PS3 :banderas:

Ich bin aber schockiert wie eingerostet ich bin. So richtig schlecht verglichen mit früher :lol:
Werd halt auch nicht jünger :kruemel:

Muss mich erstmal wieder ordentlich einfahren und 2048 ist eh komplettes Neuland für mich. Jetzt heisst es üben, üben, üben. :)
 
Hab am Montag mein Wipeout im Briefkasten gehabt und es bockt mal wieder genau so sehr wie damals auf der PS3 :banderas:

Ich bin aber schockiert wie eingerostet ich bin. So richtig schlecht verglichen mit früher :lol:
Werd halt auch nicht jünger :kruemel:

Muss mich erstmal wieder ordentlich einfahren und 2048 ist eh komplettes Neuland für mich. Jetzt heisst es üben, üben, üben. :)

Keine Sorge, ich fahre auch wie ein Schlüppa im Moment. :ugly: Aber die Grafik und Atmo sind so Bombe. Einzig die 2048'er Strecken kann ich wie im Schlaf. An die anderen Strecken erinnere ich mich nur wage, und ecke dann im Highspeed immer wieder an, bremse dämlich, und überhaupt. :enton:
 
Habe heute die 2050er Saison abgeschlossen. Nun geht es an die Elite Medallien.
Und sehr geil, in den anderen Saisons wurden neue herausforderungen freigeschaltet.
Online habe ich heute vormittag auch das erstetmal gespielt.
Und obwohl ich es eigentlich nicht vorhatte werde ich da auch noch tiefer einsteigen.
Es macht einfach zuviel spass!
 
Welches Schiff nutzt ihr für die Zonen Rennenn(2048)?
Ich nehme bisher immer Ag Systems Agility.
Gibts da noch eine bessere Alternative?
 
Welches Schiff nutzt ihr für die Zonen Rennenn(2048)?
Ich nehme bisher immer Ag Systems Agility.
Gibts da noch eine bessere Alternative?

Ich bin seit Wipeout Pure (PSP) AG Systems Fan, von daher bleibe ich, bis auf seltenen Ausnahmen, dieser Firma auch treu.
Für Zone wüsste ich aber nicht was geeigneter wäre. In Zone bin ich nicht gerade der Beste, und nehme immer (ohne wirkliches System) mein derzeitiges Lieblingsschiff.

Ich hoffe dir können hier ein paar Wipeout Asse weiterhelfen.
 
Gestern habe ich endlich alle Events bei HD/Fury mit Gold auf Elite abschliessen können, war ein hartes Stück Arbeit.:tinglewine: Jetzt fehlt mir noch alles auf Elite bei 2048, genauer gesagt sind es noch ein paar Events bei 2050. Darunter eben auch ein paar Zonensachen. Ich verwende auch AG Systems Agility oder jenes von Feisar. Altima Zone 70 dürfte das härteste im ganzen Game sein.
 
Zurück
Top Bottom