PS4 WipEout Omega Collection

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
PSN
Coreian
Fast geschafft, nur noch die Zico HD Trophy trennt mich von der begehrten Wipeout Platin :D

Zielzeit dafür ist 30,82 sec.
Heute morgen hatte ich eine runde mit 30,90, damn war das knapp!
Aber die Zeit wird fallen, das steht fest.

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
PSN
Coreian
Yeeesh, HD Zico mit 30,79 gepackt!

Damit gehört die Platin mir :goodwork:
War wirklich sehr geil muss ich sagen und es hat eine gehörige portion Skill und durchhaltevermögen erfordert, so wie es sein soll :)

Bitte Sony, bringt einen neuen Teil für die PS5! :love:

sircav

L08: Intermediate
Seit
7 Feb 2010
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Yeeesh, HD Zico mit 30,79 gepackt!

Damit gehört die Platin mir :goodwork:
War wirklich sehr geil muss ich sagen und es hat eine gehörige portion Skill und durchhaltevermögen erfordert, so wie es sein soll :)

Bitte Sony, bringt einen neuen Teil für die PS5! :love:

Gratuliere, wohl eine der mit am schwersten zu holenden Trophys die es so gibt, Respekt.

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
@mogry
Wie ist das Spiel so in VR?
Also erstens, man kann einstellen ob links und rechts im Wagen abgedeckt ist. Und nur nach vorne gucken kann.
Wenn alles frei ist und man alles sieht beim rennen, kann es einen schon mulmig werden. Hab beides probiert. Die abdeckung hat mich aber eher genervt.
Und nach paar Runden ohne Abdeckung war der Rausch so geil. Die Musik, die Grafik, das ganze mittendrin Gefühl, einfach bombastisch. Man sieht schon, die haben sich Mühe gegeben. Über dir fliegende Schiffe und neben dir die ganzen Fahrer. Schon alles geil

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Also erstens, man kann einstellen ob links und rechts im Wagen abgedeckt ist. Und nur nach vorne gucken kann.
Wenn alles frei ist und man alles sieht beim rennen, kann es einen schon mulmig werden. Hab beides probiert. Die abdeckung hat mich aber eher genervt.
Und nach paar Runden ohne Abdeckung war der Rausch so geil. Die Musik, die Grafik, das ganze mittendrin Gefühl, einfach bombastisch. Man sieht schon, die haben sich Mühe gegeben. Über dir fliegende Schiffe und neben dir die ganzen Fahrer. Schon alles geil
Danke für deine Eindrücke. Muss ich auch unbedingt mal testen.

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Vor allem kann man auch einstellen, ob man bei einer barrel roll eine fixierte Kamera hat oder mitrollt. Letzteres ist einfach nur :banderas:
Oder wenn sich vor einem ein Gefälle der Strecke auftut :banderas:

Anomaly

L06: Relaxed
Seit
28 Jul 2019
PSN
nurfurdemos
Wow mir fällt grade wieder auf wie schlecht der Wipeout PSVita Titel im Gegensatz zu allen anderen Teilen war.

Am meisten rockt noch die PS3 HD (1080p) Version, das hat damals auch schon so reingehauen.

Glaube aber die Musik haben sie ausgetauscht, die in der Urversion war besser.

Top Bottom