PS4 WipEout Omega Collection

Altima an sich als Strecke finde ich schon schlimm, aber bei Zone ist es nochmal einen Zacken schärfer.
 
Und vor Allem ausgerechnet dort Zone 70!!! 60 hätte es auch getan auf diesem Kurs. Bis jetzt kam ich nicht über 58 oder so.

Da bist du noch sehr gut. Knapp an der 40 zerschelle ich immer, was aber auch an den teilweise echt schwierig zu fahrenden Passagen liegt. Auf Altima hatte ich noch nie ne perfekte Runde. Da bin ich ja schon bei Rockway Stadium Meister.
 
Hab jetzt bei 2048 alles gepackt ausser einem Zeitfahrevent bei 2050 (Name will mir gerade nicht einfallen) und eben Altima Zone 70...ist die altimative Herausforderung des Spiels höhö:sorry: Danach nur noch auf Level 50 grinden und die letzte Proto-Herausforderung abschliessen...und die Platin (wäre) ist mein:tingle:
 
Salidu, in meinen Augen bist du ein top Wipeout Pilot! :goodwork:

ac248bce2658cd2e801a69e94e295f92-d6g2894.png
 
Passend zu deinem Lob Avi: Alles geschafft bei 2048 auf Elite:blushed::goodwork::hammer::party::win::sorry:

Der Trick bei Altima (natürlich gegeben von Doktor WipeOut Ryuss:tinglewine:) war, in den Einstellungen die Empfindlichkeit der Steuerung und der Luftbremsen zu reduzieren. Bis jetzt fuhr ich immer mit 40%/100%. Gestern Abend mal auf 40%/80% reduziert, damit kam ich gleich auf Zone 68 heute. Dann habe ich beides weiter reduziert auf 30%/60% und damit prompt Zone 77 erreicht. Warum ich da nicht früher drauf kam...:shakehead2: weils so schön war gleich noch die A+ Herausforderung auf Queens Mall first Try als Erster abgeschlossen.:tingle:
Trotzdem bin ich nur Level 45 und muss jetzt den Shit aus dem Spiel grinden und sicher die restlichen A+ Sachen probieren. Ich...bin...super!!!:pinkle::tinglewine:

:tinglev:
 
Ich Idiot kam nie auf die Idee die Einstellungen zu ändern. :fp:

Herzlichen Glückwunsch! :awesome:
 
Danke für den Tipp, der wird mir sicher noch nützlich sein.
Fährst du jetztnso weiter oder waren die einstellungen nur für die zonen?

Und glückwunsch! Geile leistung :goodwork:
Ryuss hat die Platin ja schon eingesackt wie ich gesehen habe ^^
 
Danke für den Tipp, der wird mir sicher noch nützlich sein.
Fährst du jetztnso weiter oder waren die einstellungen nur für die zonen?

Und glückwunsch! Geile leistung :goodwork:
Ryuss hat die Platin ja schon eingesackt wie ich gesehen habe ^^

Ne, ging zurück auf 40%/70%, so ne Kompromiss-Lösung. Habe heute noch alle A+ Sachen zumindest bestanden (4 davon Elite) und den Shit aus Zeitfahrevent bei 2050 auf Sol gegrindet. Immer zwei Speedpads überfahren und dann von der Strecke abkommen. Im richtigen Winkel kommt man in einen Loop und muss nur noch x drücken für 1000xp pro Minute:scan::sorry:
Und...ach ja: Platin!:tingle::admire::tinglewine:
 
Die A+ Herausforderungen braucht man gar nicht für die Platin?
Na dann :)
Schade das man den Rang nicht durch Online Spielen leveln kann.
 
Hab jetzt auch Transzendenz Vol. II bei Wipeout Omega erreicht. Muss aber sagen dass mir das Vita-Wipeout weniger zugesagt hat, als HD/Fury. Fand in 2048 das Streckendesign, Waffenmanagement sowie Balancing nicht so gut, aber schlecht wars nicht. :)
 
Zurück
Top Bottom