PS3 WipEout HD

hm... wie kann ich das game aus dem store laden ohne meine gesamte downloadliste zu durchforsten? (bei über 1200 DLs kann sich dass bei dem lahmen store ja nur um stunden handeln...)

ich kann irgendwie immer nur den freischaltcode downloaden... eine demo oder testversion gibt es nicht...
weder über suche, spiele oder demos fand ich etwas nützliches...
 
Also Demo runterladen (was nicht allzu schwer sein sollte), dann Key. Also katana ran da :p
 
PUSH

Da nur die Digitalversion 3D fähig ist, eine Frage an alle die sich WipEout aus dem Store gekauft haben, (HD Fury kostet ja aktuell 13€.)

Kann man es an eine weitere PS3 sharen?
 
Sollte "eigentlich" möglich sein.
(Bin mir nicht zu 100% sicher)
 
mir hat damals eddy WHD geshared... von daher würde ich lighting 100% darin unterstützen, dass ich mir auch nicht 100% sicher bin aber eben stark davon ausgehe ;)
 
Nicht schlecht... Ich bin in Wipeout und auch in F-Zero irgendwie nicht besonders talentiert, auch wenn ich beide Spiele extrem gern Spiele, weil ich das Genre einfach so cool finde xD
Meistens hört es bei mir dann ab den mittelschweren Sachen irgendwann auf :ugly:
Nur Wipeout 2048 fand ich etwas angenehmer...
 
Beiße mir gerade die Zähne an Zico's Lap aus. Bin bei 0.31.61 und brauch 0.30.82
Viel fehlt nicht mehr :D

edit: 0.31.52

edit: 0.31.44

Ja sauber! Habe bestimmt 2-3 Stunden insgesamt verfahren bis ich Ihn Sie hatte, wenn nicht sogar mehr. Wenn du Tipps braucht, es gibt echt gute tutorials auf Youtube.

Nicht schlecht... Ich bin in Wipeout und auch in F-Zero irgendwie nicht besonders talentiert, auch wenn ich beide Spiele extrem gern Spiele, weil ich das Genre einfach so cool finde xD
Meistens hört es bei mir dann ab den mittelschweren Sachen irgendwann auf :ugly:
Nur Wipeout 2048 fand ich etwas angenehmer...

HEy dranbleiben! Man kann mit Fleiß und genügend Motivation viel erreichen! Versteht du englisch?

Kann dir nur dieses Video ans Herz legen, sehr gut erklärt und gemacht. Wenn du die Tipps anwendest, wirst du einige Fortschritte machen können garantiert!

Generell sind alle Videos von Hellfire WZ zu empfehlen.

Ansonsten kann ich auf Wunsch auch noch ältere Post von Problem Solver, oder mir herauskramen.

[video=youtube;IxzYkTralIA]http://www.youtube.com/watch?v=IxzYkTralIA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom