PS3 WipEout HD

Ich mein das Wipeout letzens bei 14,99 stand. biste also bei 25 euro für ein tolles gesamtpaket
3755475532_271696bf6c_o.jpg

das könnt auf ein 5.tes Element Filmplakat sein XD

fazit nach 30 min : Löl@ Eliminator Modus.. der U turn rockt

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, also muss ich mir beide einzeln kaufen. Macht auch nix, HD ist das Geld locker wert.^^
Gibts eigentlich eine Länder- oder Kontinentbeschränkung beim Onlinegaming?

Beim Gaming denke ich nicht, aber du solltest nicht US Wipeout HD und EU FUry runterladen, lese grad beim GafThread, dass es da Ärger geben könnt

nicht nur koennte. es geht definitv nicht

ich wusste naemlich nicht mehr welche version ich von wipeout hd hatte also hab ich fury aus dem eu-store gezogen und auch installiert im spiel selber ging aber nix. Also musste ich es nochmal aus dem US-store ziehen.

Ist zwar kacke aber Fury ist es wert :goodwork:

nicht nur koennte. es geht definitv nicht

ich wusste naemlich nicht mehr welche version ich von wipeout hd hatte also hab ich fury aus dem eu-store gezogen und auch installiert im spiel selber ging aber nix. Also musste ich es nochmal aus dem US-store ziehen.

Ist zwar kacke aber Fury ist es wert :goodwork:

Das musste mir aber mal erklären, ich dachte der Account ist gleichzeitig auch einen Store gebunden, also EU-Account -> EU-Store, US-Account -> US-Store. Wenn du also einen US-Account für Wipeout verwendet hast, müssteste doch sofort sehen, dass du nix aus dem EU-Store saugen kannst, oder? :-?

Ich frag mich auch was immer ein Problem darstellt. Normal schaut man einfach im Playstation Store in seine Download Liste und prüft nach wo man was gekauft hat! Da muss man nichts doppelt kaufen, wenn man die Option denn hat.

Das musste mir aber mal erklären, ich dachte der Account ist gleichzeitig auch einen Store gebunden, also EU-Account -> EU-Store, US-Account -> US-Store. Wenn du also einen US-Account für Wipeout verwendet hast, müssteste doch sofort sehen, dass du nix aus dem EU-Store saugen kannst, oder? :-?
Naja zum Spielen benutze ich hauptsaechlich einen EU-Account, nur kauf ich eben viele Sachen aus dem US-Store weil sie da billiger sind oder frueher erscheinen.

Und auf Fury war ich eben so gierig das ich es blind im EU-Store gezogen habe, weil ich nicht mehr daran erinnern konnte wo ich es gekauft hab und auch nicht in der Downloadliste nachgeschaut habe. :lol:

Patch 2.01 wurde veröffentlicht! Der Patch wiegt ca. 110MB und soll einige Kompatibilitätsprobleme mit der Fury-Erweiterung fixen. Ein genauer Changelog wurde nicht veröffentlicht.

mhh.. der wurd bei mir noch gestern vorm ersten Starten installiert, also ich kann nur sagen, dass fury sich problemlos integriert hat in das Spiel..

Morgen wird WipEout HD ausm US Store gekauft :goodwork:

Wahrscheinlich wird Fury dann später auch noch geholt. Ich hoffe auf viele Rennen mit euch :aargh:

Hab's jetzt nen bissl Online mit nem Kumpel gezockt, saugeiles und wunderschönes Game, wer sich das nicht holt, dem kann man auch nicht mehr helfen (ok vielleicht mit PSN-Cards :nyah:).

Achja eine Sache noch, die hier bestimmt schon paar mal angesprochen wurde:
Was ist mit Ingame-Voice-Chat? Hat da schon jemand was zustande bekommen bei Wipeout HD? Mein Kumpel und ich konnten weder über einen Public Room, noch über einen privaten miteinander labern. Iwie fehlt was, wenn man sich bei Wipeout nicht gegenseitig zsammenscheißen kann.^^ :v:

Ansonsten isses einfach genial.^^

Ich hab es nie getestet, aber nach dem Teamauswahlfenster nach dem Betreten eines SPiels, labern manche leute in der "lobby" rum. L3 oder R3 war wohl sprechen.. Alle Angaben ohne Gewehr *höhö*

Ja das ist etwas doof bei Wipeout, da man immer eine taste auf dem Controller druecken muss um zu sprechen. Einfach mal unter den Controllereinstellungen schauen.

hallo leute.
Ich bin auch großer fan der serie. wo hd ist für mich die krönung der serie.
wenn man mal das spiel auf einem fetten full hd und mit der eigenen music erlebt hat.
Dann weiß ich zumindest dass in dieser gen kaum spiele erscheinen werden
die mich auf diese art und weise wieder beindrucken könnten.

So und jetzt ist fury erschienen. Dass mich die erweiterung wieder unzählige stunden
vor dem bildschirm zerren werden muss ich euch nicht erklären.
Mein Problem ist ( was ich im psn-forum- im game sharing-thread schon angesprochen habe) dass ich
auf meiner ps3 die eu-vers. von wo hd und die usa-vers. von fury habe.
Leider sind die nicht kompatibel. Und geld habe ich imo sowieso nicht.
Aus meiner Liste (im psn-forum)gebe ich sogar drei spiele her für die fehlende wipeout version.
Ich hoffe dass mir jemand aus dem forum vertraut.
Meine Daten schicke ich sogar als erstes weg.

@cw-user: Habt erbarmen mit mir, ich will ja nur das eine spiel endlich spielen.

Hallo,

hat sonst jemand das Problem seit Fury, dass der Dual Shock 3 Controller beim Wipeout zocken die Verbindung zur PS3 verliert, wenn über ein USB Ladekabel angeschlossen.

Ist davor nie vorgekommen :cry:

Hi, lese gerade im gaf, dass Wipeout Werbung im Spiel von Firmen bekommt, hat schon jemand dies erlebt. Sind diese Werbungen ständig drin auch, wenn man das Spiel vor Inkrafttreten des Werbedeals gekauft hat.

Zuerst dachte ich ok, wenns ins Spiel implementiert wird und beim Spielen in die Umgebung passt, aber dann dies:

Wipeout HD Ladevorgang Vegleich mit/ohne Werbung

Update:
Ok, es wird ins Spiel nachträglich eingefügt bei jeder Version. Also nichts gegen Extra Cash für Liverpool, aber 10 Sekunden länger laden. Find ich persönlich schon störend und wenn man wie es aussieht in der US Version auch noch ständig den selben Add ansehen muss. Ich glaub das könnte nach hinten los gehen.

Zuletzt bearbeitet:
also sowas find ich völlig deplaziert! das können sie lassen!

gegen bandenwerbung etc. hätt ich allerdings nichts einuwenden solang es halbwegs ins design passt...
steht halt anstatt feisar eben puma...

unbenanntvyu.jpg

unbenannt2b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom