PS3 WipEout HD

141 auf Syncopia. Auf Anulpha Pass wird man keine 140 sehen. Maximal 135. That's it.
Zone 141 ist aber schon so ziemlich brutal, da brauchste eine Perfektion und auch Nerven
ohne Ende.

ich weiß ja das ich morgen um 19:00 in der nähe der ps3 bin allerdings bin ich sehr vergesslich und eigendlich am trainieren ;)

ich sag so... falls ich morgen um die zeit im psn on bin könnt ihr mich schon anschreiben... aber mit meiner anwesenheit (geistig wie auch körperlich :ugly:) sollte man nicht rechnen...

Klunker Brigade Trophäe (Bling Brigade Trophy)

Dienstag, 11.08.2009 um 19:00 Uhr

Ich (Lucifuga) schicke jedem Teilnehmer dann eine Einladung... glaube so heißt das bei WipEout...

Bisher dabei: PSN Nick (CW Nick)

Lucifuga (Nanashi)
High_Caliber (HighCaliber)
Hacky_22 (H@cky)
Palpatinosjunios
Flail (Katana)
Zulfrak (Boing)

Da fehlen doch nur noch zwei...
Wenn man diese Tophäe schon hat, könnte man dieses eine Rennen ja auch einfach nur mitfahren. ;-)

Fast sieben Jahre verfolge ich nun die Aktivitäten rund um Consolewars - wenn auch eher passiv. Aber ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass sich nicht mal sieben CWler finden lassen, um ein Rennen bei WipEout zu bestreiten... :cry3:

Wie wäre es, wenn wir die - offenbar unmögliche(?) - Aktionauf Donnerstag verschieben? Ich gehe leider nicht davon aus, dass wir noch zwei finden und es ist ja auch nicht sicher, ob Boing Zeit hat...

ab 20 uhr ... ich würd es gleich dennoch mal versuchen.. vielleicht ist ja nen online mitspieler hell genug, nach dem ersten rennen zu rallen, dass er den skin wechselt *auf das gute im menschen hoff XD*

Zurück
Top Bottom