PS3 WipEout HD

Also bei mir hat es geklappt... hatte "denen" gerade allen ne Nachricht geschickt... da kam der Trophäenhinweis... sehr gut! Gehört habe ich nichts Boing!

Danke an alle Mitstreiter...

@H@cky: Das Gute im Menschen hat gewonnen! Eliminator...

Bling Brigade Trophy

Hab evoGT leider etwas zu spät darauf angesprochen.
Schön, dass es geklappt hat :cheers:

Glückwunsch @ missile :goodwork:

Habe heute endlich die Arcade Perfect Trophy bekommen.
Mir fehlen nur noch 2 trophies: Beat Zico & Zone Zeus

Beat Zico
4 Barrel Rolls geschafft, jedoch nur ne 30.85 bei rausgekommen :shakehead:
Jetz kriege den einen auf der Brücke nicht mehr hin :-P

Das kenn ich.
Es kommt ganz darauf an wie du die doppelrolle hinbekommst und du musst auch noch über das speedpad fahren.
Und wenn du um die scharf kurve fährst musst du zwei pads mitnehmen.
Dann kann man auch mal die wand berühren...

Danke, habe viele der fehlenden trophies dem Fury DLC zu verdanken ;-)

Nach der Fury Campaign, habe ich durch die etwas besseren Schiffe die Elite Campaign Legend, Arcade Perfect und Beat Zico trophies bekommen.

Die neue Syncopia Strecke ermöglichte mir die Beat the Zone und Air Breaker trophies.

An Zone Zeus beiße ich mir derzeit die Zähne aus :-P

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Wipeout HD und Fury bekommen... mein erstes Wipeout und was soll ich sagen, geeenial ! Der Zonemodus macht so unglaublich viel Bock, beim ersten probieren sah ich glaub ich so aus :o :lol:

Den Schwierigkeitsgrad find ich auch schön fordernd, zock erstmal die HD Kampagne mit den normalen Fahrzeugen auf schwer und komm bis jetzt ganz gut voran.

Bräucht allerdings paar Tipps zum Zonemodus, schaff gradmal 62 Zonen auf Syncopia, Mach 1 kann ich nichtmehr wirklich unter Kontrolle halten. Hab hier mal gelesen das man die Luftbremsen auf L1/R1 legen sollte... hab ich auch gemacht und ich komm viel besser damit zurecht aber irgendwie komme ich bei Mach 1 trozdem nichtmehr weiter. Und was bringen einem eigentlich die Speedpads und die Rollen im Zonemodus ? Bringt das nur Punkte oder auch was anderes ?

Der pure Wahnsinn :flucht:

Habe eben mal kurz bei Supersonic reinschauen dürfen, als ich die Zone Zeus Trophy holen wollte.
Endlich die begehrte Wipeout HD Platin bekommen :D

Habe im WipeoutZone Forum was interessantes gefunden:

Just for the heck of it, I've decided to collect the names and zone numbers of the zones in Zone mode. If any of you can help fill it in be my guest. I'll edit this post with each name and number posted

Zone 0-1: Sub-Venom
Zone 2: Venom
Zone 3-4: Sub-Flash
Zone 5-6: Flash
Zone 7-11: Sub-Rapier
Zone 12-15: Rapier
Zone 16-19: Sub-Phantom
Zone 20-26: Phantom
Zone 27-34: Super-Phantom
Zone 35-41: Zen
Zone 42-50: Super-Zen
Zone 50-59: Subsonic
Zone 60-74: Mach 1
Zone 75+: Supersonic

Fan-made Zones
Zone 0: NASA Crawler
Zone 100+: ProblemSolver Zone. (unser missile :goodwork:)
Zone 100-129: Transsonic
Zone 130+: Hypersonic

http://www.wipeoutzone.com/forum/showpost.php?p=142958&postcount=1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom