PS3 WipEout HD

Ich versuch mich grad an der Zico Trophy und wollte fragen ob man die auch bekommt wenn man die Zeit mit einem Fury Schiff fährt ? Habs vorhin versucht und gradmal ne 31:37 zeit geschafft (leider die letzte Barrel Roll vorm letzten Speedpad nicht geschafft )
Da war ja Zone Zeus Trophy ein echtes Kinderspiel dagegen ;-)

Danke, danke ;-)
Viel Erfolg, Syncopia rockt :goodwork:
Besten Dank für den Zone Battle Guide !

http://www.wipeoutzone.com/forum/showthread.php?t=6501

:)

Werde in naechster Zeit ein Zone Battle Weekend organisieren. Ueber das jeweilige
Wochenende wird sodann also nur Zone Battle gespielt. Hier werden dann natuerlich
auch alle Pros aus der WipeoutZone mit am Start seien. Aber jeder kann joinen.

So viel sei schonmal gesagt; alle Strecken bis Zone 55. :D

Gibts irgend n trick bei Chengou Project oder wie die strecke heißt die 2te kurve, vor dem Doppelsprung, auch auf schnelleren Stufen sauber ohne bremsen zu nehmen?

@Palpatinosjunios: Ist nicht dieses Wochenende. Steht ja auch noch nicht fest.

Habe mal zwei schmucke Bilder auf Syncopia gemacht;

Achja, diese beiden Bilder stammen aus Zone 150! :party:

Habe mit dem Fury Piranha eine 30.77 hingelegt und die trophy bekommen :-P

Viel Erfolg !

Habs grad geschafft und ebenfalls ne 30,77 hingelegt :lol:
Was ist denn bitte Blind Brigade für eine bescheuerte Trophy ? Imo sollten Trophys etwas sein das man sich erspielen kann und nicht etwas auf das man keinen richtigen Einfluss hat... dank Fury kann ich die Platin also wohl vergessen. :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Habs grad geschafft und ebenfalls ne 30,77 hingelegt :lol:
Was ist denn bitte Blind Brigade für eine bescheuerte Trophy ? Imo sollten Trophys etwas sein das man sich erspielen kann und nicht etwas auf das man keinen richtigen Einfluss hat... dank Fury kann ich die Platin also wohl vergessen. :sorry:

Glückwunsch ;-)

Es wurde hier schon des öfteren ein Treffen für die Bling Brigade trophy vereinbart.

Bin gerne wieder dabei !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom