PS3 WipEout HD

@Ironman: Dein "Cheater" heisst Lag. Problem ist aber bekannt. Selbst die Pads
laggen derweilen ja, soll sich aber mit Fury aendern.
Whatever, jedenfalls sollten sie dieses Problem mal in den Griff bekommen und nicht erst wenn Fury erscheint, das hat damit doch nichts zu tun.

Kannst ja mal Fury ins Deutsche uebersetzen lassen. ;)
Name hin oder her, ich sag ja auch Wipeout Fury ist auf Battlen ausgelegt, zumindest die neuen Modi. Find ich persönlich schade, hätte man sich vielleicht was anderes einfallen lassen können. Der Zone-Modus war z.Bsp. eine sehr gute Idee und passt wirklich sehr gut in Wipeout rein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich finde es ist für jeden etwas dabei an Modi. Und ohne die Strecken zu kennen etc. und etwas Können kommt ja auch der schlimmste Ballermann nicht weiter.

WipEout HD Fury Pack USA & PAL Termin
16.07.09 - Sony gibt bekannt, dass das Add-On Fury Pack für das Rennspiel WipEout HD am 24.07.09 im amerikanischen und europäischen PlayStation Network erscheinen wird..

Das Add-On enthält drei neue Rennvarianten (Eliminator, Zone Battle, Detonator), 12 neue Strecken und Schiffe. Dazu kommen 6 neue Musik-Tracks von Spector, The Crystal Method, Gingy, The Touch, Two Fingers und Noisia, sowie neue Online-Ränge und 'Badgets'.

Gamefront.de

neues update für wipeout HD

109 mb groß, addiert statistiken zum spiel
so ziemlich alles wird festgehalten :)

waffen nutzung, entfernung, runden usw. :)

komisch das missile noch nix davon erwähnt hat ^^

edit: stelle gerade fest das des update anscheinend die steuerung auf default zurücksetzt...warum auch immer

Zuletzt bearbeitet:
wird es im Fury packet eigentlich auch neue Strecken geben?

Ich hab gestern mal wieder angefangen Zone zu fahren und hab direkt die trophy für 20 perfekte zonen bekomme.

Leider komm ich immer nur bis zone 50, muss wohl noch weiter üben.

Habe es in den Usernews geschrieben.

Die BRs kommen jetzt zu 98%. :goodwork: Und das ganze Game laeuft nun noch
fluessige (in der FAR Perspektive). Hier und da rueckt es aber mal boese, ist wohl
ein Bug. Im ZONE Mode hat sich auch einwenig was getan. :D Spaeter mehr....

Edit:
@progott: Kannst ja mal auf meine UP schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch auch jemand Probleme seit dem Patch v2.0? Ich hatte jetzt mehrmals einen Freeze nach Beendigung des Rennens. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Spiel, ärgert mich schon, dass ein Patch, der ja Dinge verbessern soll, genau das Gegenteil macht.

Yep. Hier und da gibt es ein paar Probleme. Naja, laueft aber soweit recht
gut. Der Patch zum Patch xD wird schon kommen, insbesondere dann,
wenn Fury draussen ist (morgen! :aargh:). Fury wird wohl hier und da auch
ein paar Bugs haben. That's Business. ;) Not my fault. :alt:

So, hab grad mal wieder ein paar runden auf Anulpha gedreht und dabei rausegfunden wie ich die erste gerade wo die doppel fassrolle kommt besser fahren kann.
Nach 93 Runden hab ich dann eine fast perfekte Runde zustande gebracht und mit 30.80 sekunden abgeschlossen, also 2 hundertstel schneller als Zico.

hm, irgentwas stmmt hier nicht....

weder in missiles blog noch hier stehts...

WIPEOUT FURY IST DA :D

findet werdet ihr em PSN unter spielsuche -> Ps3 games ->W-Z -> Wipeout

Kostenpunkt ist 9,99 und groß ist das ganze 738 MB.

97% left

Piloten, wir sehen uns auf der strecke!

Ich hatte STUDIO Liverpool erst noch ein Thank You geschrieben. Und ich
musste auch noch andere Sachen gegenchecken.

Yeah, it's out in the EU!

Ich freue mich auf eure ersten Eindrücke.
Bin noch etwas am hadern, ob ich es mir hole.
Ich mag WipEout sehr, aber das HD ist mir etwas schwer :blushed:

so hab n paar min angetestet.
die 4 neuen standart strecken sind cool, aber anspruchsvoll ui ui

zone battle ist cool und einfach zu verstehen
für jedes boostpad was man trift bekommt man energie, diese kann man entweder in ein schutzschild + energie aufladen stecken oder seine geschw. zone erhöhen
wer als erstes das zonenziel (z.b. zone 30) erreicht gewinnt

rest wird gleich getestet

So bis eben gezockt, wäre noch dabei wenn Fury nicht krepiert wäre. ;)

Also Eindruck bislang einfach verdammt geil. :-D

Die neuen Schiffsmodelle ein Traum.
Die Strecken noch opulenter (die zwei die ich wohl gesehen hab).
Muss mich nur mal informieren was nochmal genau bei Battle Zone und Eliminator abgeht. :blushed:

Bei Battle Zone bin ich bislang doch richtig schlecht und frag mich wie die KI so schnell aufsteigt. Muss ich wohl üben, üben, üben. :-)

Durch die aufgebohrte Grafik musste wohl aber nun ein wenig die Framerate büßen, da bekommt man doch ab und zu den Einbruch mit.

Ich finds bislang fantastisch. :awesome:

Bei Battle Zone bin ich bislang doch richtig schlecht und frag mich wie die KI so schnell aufsteigt. Muss ich wohl üben, üben, üben

du musst einfach die energie die du sammelst in den niedrigen zonen (also unter40) in schübe stecken (quadrat taste) und halt soviele speedpads wie möglich

du musst einfach die energie die du sammelst in den niedrigen zonen (also unter40) in schübe stecken (quadrat taste) und halt soviele speedpads wie möglich

Thanks^^
Nur ich werde eher die L1 Taste dafür betätigen.:blushed:

Hab versucht Online ein Tournament bei zutreten, tja und dann hab ich 5 Minuten gewartet und war dann immer noch allein (ich war aber nicht der Host) und alle Schaltflächen inaktiv. :neutral:

Ich schieb es auf einen Bug. :(

Zurück
Top Bottom