PS3 WipEout HD

WOW fury sieht einfach umwerfend aus^^

3611440512_fe3d88bd6c_b.jpg

3611439596_24de335c98_b.jpg

3611439066_ec092ab3eb_b.jpg

3610627195_23b0515a57_b.jpg

3610627307_686063b3dc_b.jpg

Nur leider ist es mir viel zu schnell^^

features:
8 New Tracks
Zone Battle
Eliminator Mode
Detonator Mode
13 New Ship Models
New Music
New Trophies

Und viel mehr geile bilder^^
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=369061

so nochmal n bissl meinung und info ^^

die strecken und fahrzeuge sind klasse, soviel ist sicher

zonebattle macht spass da es taktik erfordert

detonater ist anfangs n bissl komisch aber sehr cool da es präzisen waffeneinsatz und fahrzeug beherrschung verlangt

eleminator ist blödsin, alles worum es geht ist es gegner zu beschäden (welche wieder respawnen) und abhängig von der waffe gibbet punkte sprich, es ist reines glück welche waffen man bekommt, hat man n paar quakes is das rennen schon gewonnen

der stil is klasse, die neuen musik tracks höres sich gut an
alles im allen scheint es jeden cent wert zu sein ;)

boahhh!!! wieso lädt das denn so lang runter???
ist das bei euch auch so??? 10 min warte ich schon... 9% runtergeladen von den 738 MB... man man man...

boahhh!!! wieso lädt das denn so lang runter???
ist das bei euch auch so??? 10 min warte ich schon... 9% runtergeladen von den 738 MB... man man man...

Da bist du wohl direkt in die Rush Hour gekommen.
Also gegen 1630 hats nur knapp 10 Minuten, wenn überhaupt, gedauert.

Jetzt ist dann auch schon wieder viel los auf dem Datenhighway PSN und Fury garantiert auch sehr beliebt.^^

Halte durch, es lohnt sich. :)

Ich bin mittlerweile auch mal in der letzten Meisterschaft (nicht Fury) angekommen, allerdings finde ich Phantom viel zu schnell ^^

In Einzelrennen habe ich meist schon in der dritten Runde sämtliche Energie verloren, weil ich ständig gegen die Banden stoße und die Gegner helfen auch nicht gerade *g*

Ich habe aber schon festgestellt dass es ziemlich hilft die Rennen ständig zu wiederholen, irgendwann habe ich die Strecke dann soweit verinnerlicht dass schon ein leichter Druck auf der Bremse wunderbar durch die Kurve führt, wo ich vorher angestoßen bin. Unglaublich motivierend...

Dennoch, gibts irgendwo Tipps zu dem Spiel bzw. kann mir hier jemand ein paar grundlegende Tipps geben? Wie schaffe ich z.B. extrem steile Kurven, muss ich da vom Gas runter?

Extrem enge kurven schaffst du in der Regel mit der luftbremse ohne vom gas zu gehen.
Du musst halt nur den richtigen bremspunkt finden.
Wenns beim zone modus extrem schnell wird ist das schon etwas schwerer.

Sie neue Musik ist einfacher der Hammer!

Generell bin ich sehr zufrieden mi Fury! Sehr geil.

Warum ist dieser Thread eigentlich nicht unter PSN?

Fury ist (und WHD allgemein) beser als so mancher Vorrpreistitel wie ich finde. Das Update ist sehr genial :)

Aber sind's jetzt doch nur 4 neue Strecken...? oder muss man die anderen erst noch freispielen? wenn ja wie denn? Hätte gern ne liste von allen freischaltbaren Inhalten... finde im netz aber noch keine... is wohl noch zu früh für sowas.

@Amaterasu: Es sind acht verschiedene Strecken;

Modesto Heights
Trlons Junction
The Amphiseum
Tech de Ra

[ZONE / Detonator only]
Pro Tozo
Mallavol
Cardion 12
Syncopia

Och man, ich will auch WipEout spielen, aber Sony lässt mich das Game nicht kaufen. Ich bekomme die ganze Zeit nen Error, wenn ichs kaufen will :(

Fury ist verdammt gut, meiner Meinung nach ist es technisch ein Meisterwerk. Schneller ist es geworden, und auch die Steuerung geht jetzt leichter von der Hand. Mir ist schon fast übel geworden, wie krass man jetzt aus der Innenansicht Kurven nehmen kann. Für mich ist es einer der besten Nextgentitel!

auch wenn ich jetzt gleich auf die mütze bekomme:
bisher bin ich von fury n bissl entäuscht

die neuen strecken sind durchweg klasse, keine frage
die neuen gleiter sehen krass aus und machen spass, aber ich hab das gefühl das die alten gleiter jetzt vortallem online nutzlos sin.

der knackpunkt sind die neuen modi:
eliminator find ich persönlich stink langweilig (mag halt nicht zuviel bum bum in rennspielen)

detonator ist ganz spaßig, wird zwar stressig aber übung macht den meister :)

zone battle, der modus auf den ich mich am meisten gefreut habe ist die größte kacke
ansich is die idde ja fett, aber diese barrieren! arghs!
die idde barrieren zu setzten gibt dem ganzen ne taktische finnesse, aber wtf?
wenn man eine barriere trifft verliert man schild energie, zonen energie, wird langsam und man bekommt nen teil seiner zonen abgezogen.
ist das nicht ein wenig übertrieben? gerade wenn man von den hinteren reihen startet ist nachj kurzer zeit die strecke mit dem scheiss gepflastert und man ist nurnoch am ausweichen und schild aktivieren.

sorry aber da muss n bissl was drann geschraubt werden.

alles in allem hab ich n bissl mehr von fury erwartet, übrig bleibt n packet mit schicken fahrzeugen und guten strecken :(

Kann die Kritik schon nachvollziehen, wenn man kein absoluter Hardcore Fan ist und regelmäßig Wipeout zockt, dann sieht man ziemlich schnell alt aus.

Eliminator find ich sehr unterhaltsam, macht auch richtig Spass.
Battle Zone ist halt von der eigenen Performance ab und es fehlt halt eine Waffe/Funktion, die den Fahrern im hinteren Feld die Möglichkeit gibt wieder aufzuholen.
Detonator ist an sich eine tolle Idee, aber ist auch sehr heftig und auf Elite schaff ich meistens nicht mal Bronze, auch eher wieder was für Profis.

Wenn man aber vorne mitfährt, dann ist Fury einfach immer ein riesiger Spass. Nur wenn man im Mittelfeld oder ganz hinten fährt, kann man schon den Event unter Erfahrung abhaken. Was auch teilweise schlimm ist, wenn man die Strecken nicht auswendig kennt und die Speedpads nicht genau ortet, dann ist gleich ein Rennen hin, egal wie perfekt man dann fährt.

Finde aber das Gesamtpaket sehr gut, es macht Spass auch wenn ich mal wieder einige Übungsrundne einbauen muss.^^

Zurück
Top Bottom